„Wollen wir uns hinsetzten?" fragte ich sie und wir gingen zur Couch und blickten nach draussen!
Ich rückte näher an sie. Sie lehnte sich an mich! Ich legte meine Arme um sie und zog sie
näher an mich ran! Wie ich ihren Duft liebe! Ich zog ihren Duft förmlich in mich hinein! „Babygirl? Ich hab da noch ne Überraschung"
„Noch eine?" fragte sie mich und musterte mich komisch an! „Ja" sagte ich lächelnd!
„Bist du auch wirklich bereit sie zu sehen?" fragte ich da ich mir ja selbst nicht gerade sicher dabei bin!„Ja Rugge, also spann mich nicht so auf die Folter und zeig es mir doch endlich!" sagte sie barsch zu mir und ich ging mit ihr dorthin!
Ich liess meine Hände von ihren Augen los und war gespannt auf ihre Reaktion!„Es ist wunderschön und so romantisch Rugge" lächelte sie mich an und umarmte mich! „Aber ich hab keine Badesachen mitgenommen!" sagte sie und sah leicht enttäuscht auf den Boden!
„Wer hat den hier von Badesachen geredet!" ich zog mich bis auf meine Boxer aus und stieg in die Wanne! Das Wasser war angenehm warm und hatte dazu eine Massage Einstellung!„Kommst du oder möchtest du mich nur anstarren?" fragte ich sie worauf sie leicht errötete! „Du kannst ja in deiner Unterwäsche baden, ist ja das gleiche wie einen Bikini!" sagte ich obwohl mir der Gedanke sie nackt zu sehen noch mehr reizte! „Du musst natürlich nicht babygirl, ich dachte nur, weil du gestern ja so erschöpfst warst das du dich heute ein wenig entspannen kannst!" sagte ich wurde immer wie leiser!
Sie zog sich einfach vor meinen Augen aus! Ich spürte schon wie es in meiner Boxer eng wurde. Sie hat einen unglaublichen Körper, einfach nur la bomba!
Sie stand jetzt nur noch in Unterwäsche da und ging langsam auf mich zu. Sie stieg in die Wanne und lief elegant zu mir und liess sich neben mir nieder!„Du siehst heiss aus babygirl" sagte ich und zog sie auf meinen Schoss! „Rugge ich weiss nicht was mit mir los ist aber ich sehne mich so sehr nach deiner Nähe, deine Berührungen hinterlassen immer ein Kribbeln auf meiner Haut und in meinem Inneren" sagte sie und sah mir konstant in die Augen!
„Mir geht es genauso...deine Augen Babygirl, sie ziehen mich förmlich in einen Bann und dein Körper, ich würde lügen wenn ich sagen würde das du mich nicht reizt und mich kalt lässt. Ich denke fast Sekunde daran dich auszuziehen!" sagte ich und erwiderte den Blick!
„Dennoch bist du immerhin noch mit Oriana zusammen und ich bin doch nur ein Fan von dir, die dich dein Leben lang angeschwärmt hat und jetzt ihr grösster Wunsch in Erfüllung gegangen ist!" sagte sie und wendete ihre Augen ab und sah hinaus zur Skyline! „Du bist nicht nur ein Fan, du bist mein Fan babygirl und das wird auch so bleiben!" sagte ich ruhig!
Ich weiss nicht was ich für sie fülle. Immerhin bin ich wirklich immer noch mit Oriana zusammen und schlecht läuft es nicht. Sie ist einfach mein babygirl und ich muss sie einfach mal spüren. Vielleicht wird mir ja dann klar was wirklich los ist, denn zur Zeit weiss ich nicht wo oben oder unten ist! Das einzige was ich realisiere ist das ich hier in einer Wanne liege mit ihr!
„Freundin hin oder her ich kann mich nicht mehr lange beherrschen" sagte sie und zog mich auf sich runter und fing an mich zu küssen!
Wir wurden immer leidenschaftlicher und ich konnte mich nicht mehr halten. Das kleine schüchterne Babygirl was ich dachte, zog mich einfach auf sich und nun liegen wir knutschend in einer Badewanne. Wow ich muss es tun, ich muss sie spüren. Also....
———————————
Omg ich bin so schlecht sorry aber wirklich in Kapitel 11 kommt es dann wirklich! Ich will euch nicht auf die Folter spannen und es tut mir auch aufrichtig leid! 🙊🙊🙏🏽🙏🏽🙇🏽♀️🙇🏽♀️Trotzdem Feedback? Auch wenn ich schon weis das es scheisse ist!
652 Wörter
30.04.19Ly Rebecca 💗
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...