R' 💗👅
"Ich bin in der Küche" rief sie mir zu. "Na was hast du leckeres gekocht? Es riecht köstlich hier im Haus" sagte ich und näherte mich ihr und umarmte sie von hinten.
„Pasta a la Italia" sagte sie und lächelte mich an. „Mhmm und hat es einen Grund dafür?" fragte ich sie und küsste sanft ihren Hals. Sie sah zu mir hoch und verweigerte nichts. Das hiess wohl das wir alleine zuhause sind und ihre Mutter nicht da ist.
„Ich glaube hier geht einer doch bald auf Tour oder nicht" sagte sie und lächelte mich an.
Ach ja da war doch noch was. Die Tour. Ich muss es ihr heute sagen...es gibt kein Ausweg.
„Ja was die Tour angeht wollte ich noch mit dir darüber reden" sagte ich dann sanft zu ihr und platzierte meinen Kopf auf ihre Schulter.
„Das trifft sich nämlich gut denn ich wollte auch noch mit dir darüber reden" sagte sie.
Ohh bitte Gott sag mir nicht sie hat die Erlaubnis von der Uni bekommen mitzugehen....
"Oke gut wollen wir denn nachdem Essen reden? Ich denke deine Mutter kommt sowieso bald nachhause"
(Kurzer Cut! Was denkt ihr will Karol, Ruggero sagen?)
"Klar, ja mamá müsste gleich kommen" und wie auf das Sprichwort wurde die Tür aufgemacht und 'mama' kam rein. Sie kam zu mir gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann zu ihrer Tochter und gab auch ihr einen Kuss.
Ja, man könnte sagen 'Mama' hat nichts dagegen mich bei ihr zuhaben. Im Gegenteil es scheint fast so als wäre sie froh einen Mann im Haus zu haben. Mich stört das nicht. Ich bin froh das Karols Mutter mich so gut aufgenommen hat.
Ich habe auch vor bald mit Karol nach Italien zu reisen. Ihr endlich mein bella Italia zu zeigen und natürlich meine ganze Familie. Dein Meine Mamá kann es kaum abwarten sie endlich zu treffen.
"Du hast gekocht? Riecht köstlich. Warum bist du überhaupt schon so früh da?" fragte sie Karol. Ich hörte nur zu und setzte mich an den Tisch, da Karol wohl gleich das Essen bringen wird.
Alle setzten sich hin und wir fingen an zu Essen. Es war ein tiefgründiges Gespräch. Ich redete ab und zu mit Karols Mutter und natürlich mit ihr selbst auch. Es herrschte trotz den vielen Gesprächen eine Spannung in der Luft.
Ich sah sie an und sie sah zu mir. Ich wusste das wenn ‚Mama' nun hoch gehen würde, würden wir dann reden. Ich weiss immernoch nicht wie ich es ihr beibringen sollte. Sie hat so fröhlich und glücklich ausgesehen. Das kann doch nur heissen das sie mit darf.
„So ihr lieben ich geh mal hoch und erledige einige Dinge" stand dann Karols Mutter auf und lächelte uns nochmal an. Ich stand auf und half Karol beim reintragen des Geschirr und auch zum Teil beim Abwaschen.
„Also möchtest du nun reden?" sagte sie als wir gerade fertig waren. „Ja, gerne" sagte ich und lächelte sie leicht an.
Wir setzten uns auf die Couch, sie lehnte sich auf mich und sass zwischen meinen Beinen.
„Also soll ich anfangen oder möchtest du anfangen?" fragte sie mich und ich sagte das ich gerne anfangen möchte. „Du weisst ich war heute mit Fabrizio verabredet. Wir haben über die Tour geredet. Es hat sich ergeben das-„ ich wollte es ihr gerade erzählen als sie mich unterbrach. „Bevor du weitersprichst möchte ich dir sagen...das ich...ehm das ich nicht mit auf Tour kann" sagte sie und ich muss sagen mir viel ein Stein vom Herzen auch wenn das für viele für euch sicherlich nicht verständlich ist wieso.
„Oke gut das du das sagst denn Fabrizio hätte es mir eh nicht erlaubt aber ich hätte mich natürlich eingesetzt falls du hättest kommen können. Es ist nur, ich liebe dich und das hoffe ich weisst du auch! Fabrizio und ich haben halt besprochen das es besser wäre würdest du mit mir Auftreten wenn du auch dein Studium abgeschlossen hast denn sonst wäre es unfair gegenüber den anderen Fans" sagte ich und drückte sie näher an mich.
„Ich liebe dich auch und mir ist alles gleich Hauptsache du liebst mich und nur mich. Ich denke das läuft einfach so in diesem Marketing ich meine ich war selbst ein Fan und ich weiss wie das ist wenn man weiss das dein grösster Schwarm oder Idol schon eine Partnerin hat"
sagte sie und sie wirkte so verständnisvoll was ich wirklich nicht erwartet hätte.„Natürlich wirst du die einzige bleiben Süsse! Aber ich werde dich nicht ganz aus meinem Social Media Leben verbannen. Ich möchte einfach das du dein Studium normal wie jedes andere Mädchen absolvieren kannst!" kam es nun zum Schluss von mir und sie nickte nur und kuschelte sich mehr an mich...
———————
Neues Kapitel 💗☺️☺️Ich hoffe ihr freut euch und please eure Meinung zu diesem Kapitel bin schon gespannt was ich zum lesen alles bekomme!❤️
815 Wörter
03.09.19Ly rb 🐒
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...