D A N K S A G U N G

352 15 5
                                    

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll...wieder einmal ist ein weiteres Buch von mir zu Ende und irgendwie habe ich das Gefühl es wird immer die gleiche Danksagung und es tut mir jetzt schon leid wenn es so ist.

🦋

Liebe für einen Fan....abgeschlossen!
Um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht das ich dieses Werk zu Ende vollbringen werde, ihr habt manchmal Wochen, Monate oder sonst wie lange auf ein Kapitel von mir gewartet und ich hoffe ich habe euch dann nicht all zu sehr enttäuscht mit meinem Kapitel.

Es tut weh, das ein weiterer Teil meines Leben mit dieser Geschichte endet, ich freue mich auf viele mehr und neue Abschnitte in meinem Leben mit euch dennoch muss ich sagen, dass mir dieser Abschied von diesem Buch besonders schwer fällt. Es war mein längstes Buch überhaupt. Ich hätte nie gedacht einfach mal 61 Kapitel. Wow das war für mich wirklich eine neues Herausforderung.

Wie viele von euch wissen geht somit auch die Ruggarol/Lutteo Serie zu Ende. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse und schaut doch einfach mal in meinem neuen Buch vorbei!

Das neue Buch wird übrigens Andrew heissen! Es wird anfangs Neujahr weitergehen. Ich brauche auch einfach eine kleine Pause! Ich hoffe ihr versteht mich!

Kommen wir nun zum wesentlichen Teil, das Ende von Liebe für einen Fan

Viele von euch die mich schon länger verfolgen wissen das meine Geschichten immer ein spezielles Ende haben und nie gut enden. Wie soll man sagen, die Story hier hat auch nicht wirklich gut geendet. Ich entschuldige mich schon jetzt vorab, das ihr nie eine klassische kitschige 0815 Story von mir kriegt aber das wird auch so bleiben.

Ihr kennt mich und könnt eigentlich schon von Anfang an damit rechnen wenn ihr mich kennt. Wenn ihr neu hier seit dann Herzlichen Willkommen oder soll ich lieber sagen: Auf wiedersehen?

🦋

Luna Étoile ist leider gestorben, wie ihr vielleicht schon herausgefunden habt heisst „Luna" auf Spanisch Mond und „Étoile" heisst Stern auf Französisch. Jedoch wissen viele nicht was Luna auch noch heisst und zwar bedeutet Luna auch Kämpferin. Luna ist oder war eine kämpferische Schutzgöttin. Auch Kilian Namen war nicht einfach so ins freie gegriffen auch der Name hat seine Bedeutung.

Ich wollte das alle Namen der Kinder einen Hintergrund haben oder eine Bedeutung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte das alle Namen der Kinder einen Hintergrund haben oder eine Bedeutung. Kilian steht für Kampf oder auch für Kämpfer und zwar kommt der Name aus dem Altirischen.

👀🦋

Wie ihr vielleicht wisst möchte ich mit meiner Geschichte immer ein Thema aufgreifen die viele Leute nicht sehen oder nicht wahr haben möchten. Das Thema von dieser Geschichte ist wie ihr vermutlich schon wisst Familie !

Familie ist was ganz schönes, besonderes aber sie kann auch schmerzhaft und nervig sein, dass kenne wir doch alle.

Wenn ihr euch mal überlegt ihr seit euer Leben lang von Familie umgeben egal ob es eure Eltern sind oder ihr selbst als Eltern eure Kinder oder sogar deren Kinder. Die Familie reicht um weiter Generationen her. Viele Leute schätzen dies gar nicht und ich finde dies schade, denn es gibt Leute die sind ständig alleine und haben keine Familie.

Ruggero und Karol haben jetzt zwar ihre Familie aber auch nicht vollständig. Jeder von uns hat mindestens schon ein Familienmitglied verloren durch unzählige Gründe, das tut weh...sogar verdammt weh. Deshalb konnte ich auch eure ganze Wut oder Trauer verstehen aber das Leben ist nun mal so. Darum finde ich sollte man jeden Moment mit der Familie wertschätzen denn es könnte sein das dies euer letzter Tag war.....

Eine Familie steht immer hinter einem...ich meine dank euren Eltern seit ihr überhaupt hier...!

Ich weiss Familie kann auch manchmal anstrengend sein und man streitet sich aber man versöhnt sich auch ganz schnell wieder und genau solche Momente sollte man dankbar sein und wertschätzen denn solche Momente sind einfach Goldwert...!

DANKE FÜR 20K UND AUCH FÜR DIE ZAHLREICHEN KOMMIS UND ÜBERHAUPT FÜR DIE GANZEN VOTES!!!

WIR SEHEN UNS DANN NÄCHSTES JAHR BEI ANDREW WIEDER!! ❤️❤️❤️

LY SM 🦋

Liebe für einen Fan?  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt