Mianicci76 WIDMUNG 😉💗
„Omg, Ruggero ich liebe dich omg...😭😭😍😍" haha wie süss sie doch ist. Das Grinsen ging einfach nicht weg...ich konnte einfach nicht aufhören vor mich hin zu grinsen....
„Warst du heute auf meinem Konzert babygirl?" fragte ich sie und realisierte erst zu spät das ich sie gerade Babygirl genannt habe!
„Warum nennst du mich babygirl?" schrieb sie, daraufhin folgte direkt eine neue Nachricht!
„Jaaaa, ich war da und du warst fantastisch. Ich habe geweint, gelachen und mit gesungen!!" 🙈😍😭❤️
Soll ich jetzt auf das mit dem babygirl antworten?
Ich entschied mich es einfach zu belassen damit es kein Thema mehr war!
"Ach wie süss, hoffe es hat dir gefallen 😉" antwortete ich auf ihre süsse Nachricht!
"JAAA, es war großartig 😍"Ich musste daraufhin lächeln und erinnerte mich an das Meet & Greet, wo sie noch so schüchtern war und es kaum glauben konnte das ich vor ihr stehe. Einfach nur bezaubernd!
Und dann noch ihre Umarmung am Schluss. Ich musste einfach schmunzeln bei dem Gedanken!"Karol...ehm wie soll ich das sagen, könnte dieses Gespräch unter uns bleiben. Wenn du verstehst was ich meine! 😶" schrieb ich ihr einfach ehrlich...
"Ja klar, die Fans würden ausrasten und dich zu spamen mit Nachrichten und dann würde dein Handy abstürzen hahaha" antwortete sie und zum Glück schöpfte sie keinen Verdacht!
Ich wollte eigentlich nur das es niemand erfährt, denn sonst werden einige Pressemitteilung herum gehen und dann wäre Karols niedliches Leben zerstört...und das dürfte ich niemals zulassen! Ausserdem muss sie ja nicht wissen das ich sie als mein babygirl sehe obwohl ich es ja schon offensichtlich gemacht habe!
„Was machst du morgen?" fragte ich sie!
„Eigentlich habe ich nichts besonderes vor, wahrscheinlich in meinem Bett gammeln, Wattpad-Story lesen und deine Musik lauschen" antwortete sie in einem ziemlichen Text!„Welches ist denn dein Lieblingssong von mir?"
fragte ich sie darauf und war schon gespannt was für eine Antwort ich bekommen würde!
Es kam keine Nachricht, ich wartete und wartete doch es kam nichts. Als ich gerade aufstehen wollte um mein Handy weg zuschmeissen bekam ich eine Nachricht in der Stand! VideoIch ging drauf und klickte auf das Video!
Es war ein Video in dem Karol zu meine Lieb ~Stranger singt und tanzt! Aww ist das nicht süss. Ich speicherte das Video in meiner Galerie und schrieb darauf! „Wirklich Süss von dir und ja auch Stranger ist mein Persönlicher Favorit in English 😘"
„Ich liebe alle deine Lieder Ruggero aber bei Stranger gehe ich irgendwie ein bisschen mehr ab ☺️☺️😊" Ich musste leicht lachen!
„Mein Schatz, was machst du da? Du grinst und lachst schon die ganze Zeit vor dich hin"
kam dann meine Freundin zum Wort!„Ach Kitten ich schaue mir nur ein paar Bilder von meinen Fanpages an und die sind alle einfach so süss und niedlich! Los amo"
„Ja sie sind wirklich bezaubernd deine Ruggerista aber ich doch auch?" schmollte sie und setzte sich auf meinen Schoss!
„Natürlich bist du das Mein Kitten" sagte ich und küsste sie kurz. Daraufhin stand sie auf und ging zu unserem Bett!
„Kommst du noch?" fragte sie mich! Was ich nur mit einem Nicken beantwortete! „Lass mich nicht warten Schatz!" „Kitten möchtest du bestraft werden oder wieso redest du in diesem Ton mit mir!" sagte ich in einem reizenden Ton!„Hey hättest du Lust auf ein Treffen morgen mit mir?" fragte ich das zierliche Kleine Mädchen auf Instagram!
„Das ist doch wohl ein blöder Witz oder?😭😍❤️🙈" schrieb sie. Warum denkt sie das ich Witze mache?
„Nein, ich meine es ernst! Ich dachte dir würde das gefallen 😶🤭"
„JAAA JAAA JAAA RUGGERO JAA OMG 😍🙈😭 ich kann es kaum glauben! Ein Traum wird wahr. Der Tag könnte echt nicht besser werden!" schrieb sie volle Freude was mich wieder lächeln liess. Ich hätte nie gedacht das sie sich so freut!
„Ich schreibe dir morgen dann wenn wir uns treffen sei einfach um 2:00 P.m bereit 💗"
„Oke ist gut, danke das du mir sowas ermöglichst 😍😭"
„Keine Grosse Sache babygirl"
Verdammt! Jetzt hab ich es schon wieder geschrieben! Ich muss mich echt zusammen reisen! Ich schickte ihr noch einen Gute Nacht Bild von mir!
Dann ging ich auch schon zu Oriana und legte mich zu ihr und schlief ein bei dem Gedanken an den Morgigen Tag. Ich freute mich mein Babygirl zu sehen....
—————————
Neues Update hoffe es gefällt euch 🙈❤️
Wie ihr seht widme ich dieses Kapitel einer speziellen Person! Danke das du mich immer unterstützt und fleissig Votes und Kommentare schreibst! Danke! 💗- Was denkt sich Karol als Sie Babygirl gelesen hat?
- Wird Ruggero sich unter Kontrolle halten können?
- Was passiert wohl bei ihrem Treffen?
763 Wörter
25.04.19Ly Rebecca 💗
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...