❤️🙇🏽♀️ Karol P.o.v
„Schönes Interview was du gegeben hast!!!!" schrieb sie Sarkastisch! „Was meinst du damit?" fragte ich sie und war total verwirrt!
„Ich dachte zwischen uns wäre was..." schrieb ich. „Karol ich verstehe nicht auf was du ganz genau hinauswillst!" schrieb er völlig verwirrt!
„Liebst du mich denn nicht? Bin ich nur ne scheiss Affäre für dich?!", „Karol...ich dachte dir wäre klar das, dass zwischen uns nur eine Affäre ist. Du warst für mich nur eine Sex Partnerin! Von Anfang an, ich bin doch mit Oriana zusammen!"Ich fing an zu weinen, ich dachte wirklich das Ruggero mich lieben würde, dabei war er die ganze Zeit mit Oriana zusammen und wahrscheinlich wusste sie auch schon von dem und hatte kein Problem damit. Ich habe jeden Tag gehofft das er zu mir kommt und mir sagt: „Ich hab mit Oriana Schluss gemacht" dabei wusste sie schon alles. Ruggero Pasquarelli du bist ein Arschloch.
„Du bist ein Arschloch das mit Gefühlen von anderen spielt. Ich hasse dich! Lass dich nie wieder blicken!" schrieb ich voller Hass zu ihm und warf mein Handy auf's Bett!
„Ich dachte du wüsstest es das ich nur eine Sexuelle Bindung mit dir wollte...." schrieb er aber ich antwortete nicht mehr darauf!
Ich verlor Haufen weise Tränen. Sie rankten mir übers Gesicht und meine Wimperntusche war vollkommen verschmiert! Meine Lippen wimmerten, ich konnte meine Schluchzer nicht mehr zurück halten. Ich weinte und weinte, kein Ton verliess meine Kehle. Er hat mich gebrochen...
„Karol, Schatz Essen.... ohh nein Liebling was ist passiert?" fragte sie mich und stürzte sich auf mich und nahm mich in den Arm und drückte mich fest.....ich wusste nicht ob es ihr erzählen sollte und entschied mich dazu es ihr zu erzählen, jedoch liess ich die Sexuellen Szenen bei Seite. Ich konnte es nicht noch gebrauchen das meine Mutter sich gegen mich beschwört...
"Ach, Karol das wird schon wieder. Du bist ein großartiges, wunderschönes Mädchen. Vergiss das Bitte nie und hör nicht auf zu lächeln wegen eines Jungen. Ja? Versprich es mir!" sagte sie und strich mir eine Träne von der Wange! Ich nickte und daraufhin nahm sie mich in den Arm.
Ich lag den ganzen Tag im Bett und schaute Liebesschnulzen mit meiner Mutter. Was die Lage nur noch schlimmer machte war das jeder Fan von Ruggero dieses Interview gesehen hat und zum Glück die Wahrheit nicht kennt. Ich sah die ganze Zeit auf mein Handy in der Hoffnung das Ruggero mir wieder schreiben würden das alles nur ein Traum war ein Albtraum, dass ich wieder in seinen Armen lag und er mich fest in den Arm nahm, jedoch musste ich leider fest stellen das alles Realität war. Der Riss in meinem Herz wurde nur nich grösser, ich hatte das Gefühl das meine zwei Herzkammern auseinander treiben und nie wieder zueinander finden werden....
Ich stand auf und ging ins Bad. Zum ersten mal sah ich mein Gesicht. Es war vollkommen verheult und meine Augen waren angeschwollen und rot. Das Salz von meinen Tränen brannten auf meiner Haut. Sie durchbohrten meine Haut als wäre sie ätzend!
Ich legte mich einfach aufs Bett und weinte mich in den Schlaf....—————————————
Mal ein Kapitel aus Karols Sicht! Wie findet ihr es?
Ik is really sad and much Drama but yeah...😶🙈❤️- Wird Ruggarol wieder zueinander finden?
- Bereut es Ruggero?📎Feedback?
552 Wörter
07.05.19Ly Rebecca 💗
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...