E I G H T

1.1K 34 16
                                    

N E X T D A Y 💗👅

Heute war zu meinem Glück kein anstrengender Tag. Ich konnte ausschlafen und hatte immer noch genügend Zeit für das Date heute Abend! Ich dachte schon die ganze Zeit an sie, wie ihre Lippen auf meinen lagen.

Ich habe ihr gestern noch geschrieben, jedoch ist sie wahrscheinlich schon eingeschlafen...
„Guten Morgen" leuchtete mein Handy plötzlich auf und sah das mir mein Babygirl geschrieben hat! „Guten Morgen Babygirl 💗" schrieb ich zurück und diesmal war es kein versehen das ich dies geschrieben habe, es war mit Absicht!

„Tut mir leid das ich dir gestern nicht mehr zurück geschrieben habe aber ich war ziemlich müde und bin dann direkt ins Bett gegangen"
schrieb sie mir und bestätigte somit meinen Verdacht! „Keine Sorge Babygirl ist alles gut hab mir nur Sorgen gemacht! 💗"
„Aww musst du doch nicht aber danke ☺️" schrieb sie mir und ich musste einfach Lächeln!

Bei dem Gedanken das ich sie heute wieder sehe und das wir uns vielleicht wieder küssen werden oder das vielleicht sogar mehr wird...ahh bloss dieser Gedanke schon löst in mir und in meinem Freund ein Kribbeln auf!

„Na, bist du schon bereit für heute Abend?" fragte ich sie um das Gespräch weiterzuführen! „JAA...ich bin schon so gespannt und freue mich sehr! Danke das du gerade mich eingeladen hast...❤️" antwortete sie mir.

„Ich konnte ja nicht anders babygirl, du warst einfach zauberhaft gestern...☺️😉" schrieb ich ihr und von ihr kamen nur noch Tausende von Herzchen!

Ich ging ins Bad um mich zu duschen! Als ich in der Dusche war hörte ich plötzlich jemanden hinein kommen und wusste natürlich sofort das es mein Kitten war! Sie zog sich aus und kam mit unter die Dusche! „Guten Morgen Kitten" sagte ich mit meiner tiefen Morgenstimme!

„Guten Morgen mein Schatz" sagte sie und küsste mich, daraufhin drückte ich sie leicht gegen die Wand woraufhin sie leicht stöhnte!
„Na hast du mich vermisst?" hauchte ich ihr ins Ohr! „Natürlich wenn du gestern denn ganzen Tag nicht hier warst" sagte sie sanft in mein Ohr!

„Kitten du weisst, dass ich viel zu tun habe und ausserdem pass auf wie du mit mir redest" sagte ich rau aber dennoch sanft! „Ja, dass weiss ich trotzdem vermisse ich dich"

Nach der Dusche gingen Oriana und Ich raus! Ich zog mich an und ging mit meinem Kitten frühstücken! Nach dem Frühstück ging ich zurück ins Zimmer und zog mich wieder ein bisschen um! Ich schrieb Karol das ich sie um 7 Uhr abholen würde, sie sollte...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach der Dusche gingen Oriana und Ich raus!
Ich zog mich an und ging mit meinem Kitten frühstücken! Nach dem Frühstück ging ich zurück ins Zimmer und zog mich wieder ein bisschen um! Ich schrieb Karol das ich sie um 7 Uhr abholen würde, sie sollte mir nur ihre Adresse schreiben!

Um 6:30 Uhr ging ich dann zu meinem Auto. Oriana hatte ich gesagt das ich ein wichtiges Essen hätte was ja auch wirklich so ist!
Als ich vor ihrer Tür stand, klingelte ich und wartete bis mir die Tür geöffnet wird! Karol stand im Türrahmen und sie sah wunderschön aus!

„Na babygirl" zwinkerte ich ihr zu und hielt ihr meine Hand hin! „Du siehst bezaubernd aus" sagte ich zu ihr und sah sofort wie rot ihre Wangen wurden! „Danke! Du siehst auch gut aus" sagte sie zu mir und ich sah das sie leicht schmunzelte als sie dies sagte!

Wir fuhren zu einem schicken Restaurant in Cancun, eines meiner Lieblingsrestaurant in ganz Mexiko! Ich hielt ihr die Tür auf und wir gingen zusammen rein. Der Tisch war reserviert unter dem Namen Pasquarelli!
Wir gingen zum Tisch ich hielt den Stuhl zurück und sie setze sich hin!

Sie nahm meine Hand und machte ein Foto da ich nachher den Blitz aufkommen sah! Sie schickte mir natürlich nur das Bild und ich musste lächeln!

Sie nahm meine Hand und machte ein Foto da ich nachher den Blitz aufkommen sah! Sie schickte mir natürlich nur das Bild und ich musste lächeln!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—————————
Aww ich liebe dieses Bild so sehr 😍🙈
Sorry für die Anspannung aber muss sein! Ich sag nur viel Spass im Kapitel N E U N!

- Was passiert wohl beim Date?

- Misstraut Oriana ihm nicht?

- Was fühlt Ruggero wirklich?

635 Wörter
28.04.18

Ly Rebecca 💗

Liebe für einen Fan?  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt