Kapitel 1

51.4K 1.3K 140
                                    

Mit einem dröhnenden Kopf öffnete ich vorsichtig meine Augen und schloss sie sofort, es war zu hell.

Langsam kamen die Erinnerungen vom gestrigen Tag wider, ich hatte definitiv zu viel getrunken. Ich stockte als sich mir eine andere Erinnerung in den Kopf drängte - Nein, das konnte nicht sein. Ich zwang mich dazu meine Augen zu öffnen und sah ihn an. Tränen der Fassungslosigkeit stiegen in mir hoch. Ich hatte mein erstes Mal betrunken auf meiner ersten Party und das mit Drake Parker. Den beliebtesten Jungen der Schule. Den vergebenen Jungen. Den Shootingguard unserer Schul-Basketball Mannschaft. Mit einem Jungen mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt hab.

Eilig kramte ich meine Sachen zusammen und verschwand aus seinem Zimmer.

Er war positiv. 2 Monate später saß ich da, auf der Schultoilette und hielt einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen. Ich spürte wie mir die Tränen über die Wangen liefen. Ungläubig fasste ich meinen Bauch an und schluckte wider. Ein Baby befand sich in meinem Bauch. Mein Baby. Drakes Baby. Unser Baby. Das war definitiv zu viel.

"Ginny? Wo bist du? Ich höre dich doch!" rief meine beste Freundin und betrat währenddessen die Mädchen Toilette. Sofort hielt ich inne und zog meine Beine an, sie durfte mich so nicht sehen. Sie würde den Test und mein verheultes Gesicht sehen und es sofort wissen.

"Ginny" hörte ich wider Frankies Stimme. Franscesca - kurz Frankie.

Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und ich sah direkt in Frankies erst erleichtertes und danach erschrockenes Gesicht.

"Ginny was ist-" wollte sie grade anfangen, als sie den Test in meiner Hand sah. Den positiven Test.

"Nein aber das kann nicht sein!" platzte es ihr heraus. Ich hatte ihr niemals von der Nacht mit Drake erzählt. Von meinem ersten Mal.

Traurig lächelte ich sie leicht an und brach wider in Tränen aus, nie war ich der Typ Menschen gewesen der viel weint und wäre ich dieser Typ Mensch geblieben, wäre es nie zu dieser einen Nacht gekommen.

Flashback:

Lachend trank ich noch einen Schluck aus der Wodka Flasche und reichte sie danach rum, um eine Jack Daniels Flasche in Empfang zu nehmen. Noch nie hatte ich so viel Alkohol getrunken - es fühlte sich großartig an. Alle meine Probleme waren vergessen und ich war endlich frei. Frei von meinen Prinzipien, meiner Verklemmtheit und einfach allen warnenden Gedanken. Ich spürte fast wie der Alkohol durch meine Venen rauschte - fast. Langsam bewegte ich mich in Takt der Musik als jemand großes und muskulöses mich an sich zog. Ehe ich meinen Blick heben konnte, küsste er mich schon und ich erwiderte den Kuss nur zu gerne. Langsam öffnete ich meinen Mund und er ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten. Ich stockte fast vor Überraschung aber es fühlte sich einfach nur fabelhaft an. Wir küssten uns immer mehr bis wir uns lösten um Luft zu holen. Ich sah grinsend hoch und zu meiner Überraschung hatte ich grade Drake Parker geküsst. Verdammt er sah so gut aus. Er grinste zurück und wollte mich wider küssen jedoch protestierte ein Teil meines Verstandes. Er hat eine Freundin!

"Du hast doch ne Freeundiiin...-" lallte ich und stützte meine Hände dabei an seiner Brust ab, allmählich drehte sich alles in meiner Umgebung.

Statt mir zu antworten, sah er mich kurz an und küsste mich wider. Meine Vernunft verschwand und ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Zufrieden zog er mich enger an sich und schon waren wir auf den Weg in sein Zimmer. Niemand schien zu bemerken das der Gastgeber verschwand und wenn, dann waren sie zu betrunken um zu realisieren das er mit einem Mädchen verschwand, das definitiv nicht seine Freundin war. Grinsend führte er mich zu seinem Bett und schupste mich spielerisch darauf. Ich grinste die ganze Zeit nur und zog ihn dann zu mir runter. Wir küssten uns bis er sich löste um sein T-Shirt auszuziehen. Staunend starrte ich auf seine Bauchmuskeln und- ja klar hatte ich bereits Jungs mit Six Pack gesehen aber bei ihm war es definitiv anders. Er bemerkte meinen Blick und befreite mich als erstes von meinem Top. Schließlich waren wir beide nackt und ich so berauscht vom Alkohol und diesen neuen Gelüsten das ich sogar vergaß das ich Jungfrau war, bis er in mich eindrang und ich ihm damit meine Jungfräulichkeit schenkte. Ich unterdrückte einen Schrei und küsste ihn statt dessen. Im nächsten Moment war der Schmerz verflogen und wir beide kamen gleichzeitig.

Flashback Ende...

"Ginny wie kann das sein?" fragte meine beste Freundin mich widerholt, mittlerweile waren wir bei Starbucks, wo ich mir eine heiße Schokolade, statt den gewöhnlichen Kaffee gönnte. Frankie fragte mich nun das dritte Mal und ich war ihr eine Antwort schuldig.

"Es war auf Drake Parkers Party, ich hatte zuviel getrunken und plötzlich hat mich jemand geküsst. Wir sind zu weit gegangen Frankie." murmelte ich und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. "Oh Ginny..." murmelte meine beste Freundin nur und drückte dabei meine Hand. Ich sah ihr in die Augen und hielt es nicht länger aus, langsam fing ich an zu schluchzen.

"Frankie ich bin erst 17!" brachte ich schluchzend heraus.

"Hey! Wir kriegen das schon hin, mach dir keine Sorgen. Ich bin immer für dich da, vergiss das niemals. Verstanden?"

Ich nickte erleichtert und rang mir ein Lächeln ab. "Danke Frankie." murmelte ich leise mit erstickter Stimme.

"Nichts zu danken Süße." erwiderte sie lächelnd. "Aber wer ist der Vater?"

Vor dieser Frage hatte ich mich gefürchtet, ich wappnete mich und sagte es grade heraus: "Drake Parker."

Pregnant with 17Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt