✦1 ~ Who are you?✦

1.8K 124 124
                                    

Chan

Stray Kids.

Eine Gruppe, die aus acht Jungs mit unterschiedlichen Hintergründen bestand und von den Siegen illegaler Straßenrennen lebte. Jeder Einzelne hatte seinen Platz darin gefunden und vertraute den anderen. So war diese Gruppe zu einem perfekten Team geworden, ein perfektes, beinahe unschlagbares Team.

Und ich? Ich war ihr Anführer.

Doch eines Tages sollte sich alles ändern. Ein einziger Tag war daran schuld, dass das Schicksal sich gegen uns stellte und alles schief zu gehen schien, dass unser Leben nie wieder so wie zuvor sein sollte.

Plötzlich erhielt unsere perfekte Welt Risse.

Und ich werde euch nun erzählen, wie es dazu kam. Ich werde euch erzählen, was noch nie zuvor erzählt wurde.

Die Geschichte von Stray Kids.

~~✧-›✬‹-✧~~

Es begann alles in einer ganz normalen Nacht, einer Nacht, die so vielen anderen glich...

"Ich hab das gerockt!", rief Felix gut gelaunt, als wir nach einem Straßenrennen gemeinsam zurück nachhause liegen. Alle jaulten fröhlich in ihrem Siegesrausch und waren in Feierlaune, doch Felix war eindeutig am glücklichsten, weshalb er es auch wagte zu versuchen, sich die Weinflasche zu schnappen, die Hyunjin zuvor von einem Betrunkenen gestohlen hatte. Doch dieser hob einfach nur ruckartig seinen Arm an und beobachtete grinsend, wie Felix beinahe zu Boden fiel. Wieder einmal nutzte er es aus, dass er der Größte der Gruppe war und leicht musste ich deswegen schmunzeln. Diese Jungs waren ganz bestimmt keine Kinder mehr, aber dennoch verhielten sie sich oft wie welche.

"Hyunjin, lass ihm auch etwas. Er hat es sich verdient", unterstützte ich den zweiten Australier der Gruppe. Dieser lächelte mir dankbar zu und drehte sich mit großen Augen zu Hyunjin um, der nur einmal schwer seufzte, mir einen beleidigten Blick schenkte und dann gehorsam meiner Aufforderung nachkam.

"Ist ja gut", murrte er leise und beobachtete, wie der Jüngere direkt einen gierigen Schluck von dem Alkohol nahm, ehe auch schon Changbin sich zwischen die beiden stellte und Hyunjin leicht in die Seite boxte.

"Freu dich doch mal, unsere Verbesserungen haben wirklich Auswirkungen gezeigt", grinste er ihn an und nun bildete sich tatsächlich ein kleines Lächeln auf den Lippen Hyunjins. Manchmal fragte ich mich wirklich, wie Changbin es schaffte, seine Stimmung so schnell zu ändern, nachdem ich gescheitert war, doch das lag wahrscheinlich daran, dass die beiden viel Zeit in ihrer Werkstatt verbrachten. Dagegen konnte ich auch nichts sagen, denn sie bereiteten unsere Autos vor, mit denen wir an Straßenrennen teilnahmen und durch die wir uns unseren Unterhalt verdienten. Seit fast drei Jahren ging das so und inzwischen waren wir wahrlich Profis in diesem Gebiet.

"Wieder ein erfolgreiches Rennen", lächelte Woojin neben mir und sogleich drehte ich meinen Kopf zu meinem besten Freund. Ja, er hatte vollkommen recht. Heute Nacht hatten wir wieder gewonnen und das ließ mich grinsen.

"Sagte ich nicht, dass Felix das kann?", neckte ich den Älteren leicht. Zuvor hatte er nämlich noch an Felix' Künsten gezweifelt, dabei hatte er selbst ihn trainiert. Oder vielleicht auch genau deswegen. Allerdings hatte ich Vertrauen in den blonden Australier gehabt und damit scheinbar nicht daneben gelegen.

Stray Kids - The Untold StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt