Am nächsten Morgen waren Changbin, Felix, Seungmin und ich früher aufgestanden, damit wir zum nächsten Rennen gehen konnten. Ich hatte mich gegen einen Überfall auf den Geldtransporter entschieden, da das Risiko zu hoch war, dass einer meiner Jungs verletzt werden könnte. Zudem trug ich noch immer die Hoffnung in mir, dass wir genug Preisgeld gewinnen würden. Immerhin musste es doch einen Weg geben, die Sicherheit von uns allen zu garantieren, nicht wahr? Auch die von Jeongin.
Jedenfalls hoffte ich das.
Leise seufzte ich und stützte mich mehr auf dem Geländer der kleinen Dachterrasse ab, da mir aufgrund meiner mentalen und körperlichen Erschöpfung etwas schwindelig war. Felix fuhr gerade das Rennen, da es aus zwei Teilen bestand und Seungmin bereits gefahren war. Bisher lief alles ohne Probleme, tatsächlich schien es keine einzige Sabotage gegeben zu haben, worüber ich verdammt erleichtert war. Dennoch hatte ich ein ungutes Gefühl und beobachtete entsprechend besorgt die Umgebung, als würde mir das helfen, etwas Auffälliges zu entdecken. Doch nach wie vor war alles sicher, ich sollte mir eigentlich keine Sorgen machen müssen. Felix führte in einer guten Geschwindigkeit und die Strecke war sehr risikoarm. Es sollte nichts passieren können.
Doch dann auf einmal [I hear y'all gasping] schoss ein Auto von hinten heran. Ich bemerkte, dass Felix ihm auswich, da es sonst in ihn hineingefahren wäre und angespannt beugte ich mich weiter nach vorne. Fest biss ich auf meine Unterlippe und schaute nervös zu, beobachtete jede seiner Handlungen. Was auch immer der andere Fahrer vorhatte, er versuchte Felix zu vertreiben und hinter sich zu befördern. Und solange Felix nicht ein gefährliches Manöver ausführte, würde er keine Möglichkeit mehr haben, den ersten Platz wiederzugelangen.
Die beiden gelangten schnell auf die Zielgerade und noch immer war die Konstellation unverändert. Das fremde Auto hatte die Führung übernommen und verbaute Felix jedes einzelne Mal einen Weg vorbei, indem er stets vor ihn fuhr. Wer auch immer dieser Fahrer war, er war verdammt gut und die Geschwindigkeit, die er nun auf den letzten 500 Metern annahm, war beeindruckend. Neben mir beugte sich Changbin ebenso nach vorne und ich konnte sehen, wie er fest auf seine Unterlippe biss, offenbar ebenfalls besorgt. Verständlich. Changbin setzte sein ganzes Vertrauen in den zweiten Australier und die beiden waren sich in letzter Zeit sehr nahe gekommen. Sicherlich hatte er Angst um ihn, dass Felix etwas Waghalsiges riskieren könnte... ich konnte das voll und ganz nachvollziehen.
Aber schließlich raste das vordere Rennauto über die Ziellinie und wenige Sekunden später kam auch Felix an. Wir alle waren erleichtert, dass er nichts riskiert hatte und obwohl das unser letztes Rennen war, war es mir wichtiger, dass keiner dabei zu Schaden kam. Der Preis war mir gerade vollkommen egal und schnell rannte ich mit den beiden Jungs nach unten, um unseren jungen Fahrer zu empfangen und kaum stieg dieser aus dem Wagen heraus, zog ich ihn fest in meine Arme. Vermutlich war er enttäuscht von sich, dass er es nicht geschafft hatte, jedoch glaubte ich - und meine Liebe zu Jeongin - daran, dass es trotzdem reichen würde, immerhin war es ein zweiteiliges Rennen gewesen. Ein wenig Geld besaß ich noch, sicher würde ich es trotzdem schaffen, genug dazulegen zu können. Und gerade war ohnehin Felix' Sicherheit am wichtigsten.
"Tut mir leid, Chan-Hyung... ich habe versagt...", meinte er leise und krallte sich fest in mein Oberteil. Seine Stimme klang so reuevoll, als würde er sich die ganze Schuld geben, jedoch schüttelte ich bloß meinen Kopf und presste ihn mehr an mich. Ganz gleich, was er sagen würde, es war nicht seine Schuld... es war ganz allein meine.
"Hör auf, das zu sagen. Du hast dein Bestes gegeben, Felix. Und das ist alles, was zählt", erwiderte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Geschwächt nickte er und antwortete darauf nicht mehr, weshalb ich ihn nun langsam losließ, damit auch Changbin ihn umarmen konnte. Kurz sah ich ihnen dabei noch zu und warf dann einen Blick auf Seungmin, der das lippenbeißend beobachtete. Er machte sich wahrscheinlich Sorgen um Jeongin und überlegte, wie es weitergehen sollte... dabei hatten wir noch nicht einmal den Preis erhalten.
DU LIEST GERADE
Stray Kids - The Untold Story
Fanfiction¡INTERAKTIVE GESCHICHTE! [BEENDET] Stray Kids. Eine Gruppe. Acht Jugendliche. Eine Geschichte. Jeder hat seinen Hintergrund, jeder hat seine Geschichte, wieso er hier ist. Sie rebellieren, stellen sich gegen ihre Eltern und versuchen durch illegale...