"Tut mir wirklich leid, Minho, aber ich kann nicht riskieren, dass dir etwas passiert", seufzte ich schwer. Sogleich wurden Minhos Augen größer und er presste fest seine Lippen aufeinander. Ihm gefiel meine Entscheidung nicht, dabei war es die einzige Chance, seine Sicherheit zu gewähren. Unser Gebiet war nicht sehr sicher, hier konnte einem leicht etwas passieren. Zudem konnte ich niemanden mit ihm mitschicken, weil seine Familie, die er gewollt verlassen hatte, dadurch Anhaltspunkte finden könnte, ihn aufzuspüren.
Allgemein war Familiendrama ein sehr gefährliches Thema. Jeder hatte sein eigenes und durfte nicht in die der anderen verwickelt werden. Das war eine Regel bei uns, die alle kannten.
"Danke, Hyung, ich danke dir so sehr!", lächelte mich Jisung deutlich erleichtert an. Mehrfach verbeugte er sich vor mir, bis ich ihn schließlich mit einem leisen Seufzen Minho nachscheuchte. Der Ältere brauchte ihn jetzt. Und das wusste er selbst auch am besten.
"Was ist hier los?", wollte Woojin wissen, der gerade etwas verwirrt die Küche betrat. Wahrscheinlich hatte er Minho gesehen, außerdem hatte sich Jisung eben an ihm vorbei gedrückt und die Sorge in seinem Blick verriet mir, dass er ahnte, was geschehen war. "Ich befürchte, Minho wird nicht beim Frühstück teilnehmen", erwiderte ich und wandte meinen Blick ab. Ein wenig fühlte ich mich schlecht, nahm mir darum aber fest vor, morgen in einer Apotheke Tabletten für ihn zu holen. Jisungs Schlaftabletten mussten ohnehin aufgefrischt werden, besser sprach ich mit gerade diesem nachher noch über diese Idee. Das war das Einzige, was ich für Minho tun konnte.
"Ich gehe zu ihnen", antwortete Woojin auf meine Worte und wollte sich schon umdrehen, um ihnen zu folgen, allerdings hielt ich ihn davon ab, indem ich nach seinem Handgelenk griff. Leicht zuckte Woojin zusammen, hatte wohl nicht mit dieser Handlung meinerseits gerechnet und drehte sich mit einem konfusen Blick zu mir um.
"Gib ihnen erst etwas Zeit für sich. Jisung wird dich schon rufen, wenn er deine Hilfe braucht." Fast schon eindringlich schaute ich den Älteren an, der unter meiner Strenge beinahe sofort nachgab. Zwar sah er noch kurz in die Richtung, in die die beiden anderen verschwunden waren, doch dann knickte er restlich ein und nickte nur leicht.
"Du hast recht", stimmte er mir leise zu und obgleich ich heraushören konnte, dass er dennoch lieber nachschauen wollte - nur vorsichtshalber, damit auch wirklich alles klappte -, vertraute er mir. Ich hoffte inständig, dass das kein Fehler war, jedoch kannte ich meine Jungs. Und mein Gefühl sagte mir, dass ich wohl richtig gehandelt hatte. Jisung würde das schaffen und Minho würde es überstehen. Ganz sicher.
Schweigend half Woojin mir, den Tisch zu decken und das Frühstück fertig vorzubereiten. Wieso er schon jetzt wach war, verwunderte mich zwar, allerdings fragte ich nicht nach, sondern akzeptierte einfach seine Hilfe. Zudem würde er das Aufwecken der anderen dann für mich übernehmen und ich hatte ein wenig mehr Ruhe. Das konnte ich nach meinem gestrigen Ausflug wirklich gebrauchen.
Für Minho und Jisung nahm Woojin etwas zu essen mit, so mussten die beiden nicht die Anwesenheit von uns anderen ertragen und konnten unter sich bleiben. Alle anderen würden zum Frühstück kommen und mir und Woojin Gesellschaft leisten. Und später würden wir eine Besprechung abhalten, der alle beiwohnen sollten. Sie war wichtig für unsere zukünftigen Pläne und ich hoffte stark, dass es Minho bis dahin besser gehen würde. Auch wenn ich befürchtete, dass das nicht der Fall sein könnte.
"Chan?", hörte ich auf einmal Woojins Stimme, als dieser vom Aufwecken der anderen zurückkehrte, und drehte mich fragend zu ihm. Leicht legte ich meinen Kopf schief und wollte ihn fragen, was los war, aber dann fiel mir seine besorgte, fast schon panische Miene auf. Oh nein... was war jetzt vorgefallen?
"Hyunjin ist nicht in seinem Zimmer."
-
"Okay, lasst uns den Plan für die nächsten Wochen durchgehen", seufzte ich leise und öffnete meinen Laptop, damit ich aufschreiben konnte, was wir planten. Fast alle meine Jungs waren gekommen, Minho ging es inzwischen tatsächlich besser und auch wenn er durchgängig Jisungs Hand hielt, war er zumindest ruhiger als heute morgen. Selbst Jeongin war dabei und beobachtete alles neugierig, Seungmin hatte mich vorhin gefragt, ob es in Ordnung war, wenn er bei dieser Besprechung dabei war. Nach kurzem Zögern hatte ich den zugestimmt, dann war Hyunjins Platz wenigstens besetzt.
DU LIEST GERADE
Stray Kids - The Untold Story
Fanfiction¡INTERAKTIVE GESCHICHTE! [BEENDET] Stray Kids. Eine Gruppe. Acht Jugendliche. Eine Geschichte. Jeder hat seinen Hintergrund, jeder hat seine Geschichte, wieso er hier ist. Sie rebellieren, stellen sich gegen ihre Eltern und versuchen durch illegale...