✦6 ~ Trust the Silence?✦

843 87 61
                                    

Entgegen meinen Pflichten hatte ich mich dazu entschlossen, Minho und Jisung beim Einkauf zu begleiten. Nebenbei würde ich noch den ein oder anderen Gegenstand kaufen, den ich selbst benötigen würde, damit ich nicht völlig umsonst mitging, jedoch wollte ich einfach ihre Sicherheit garantieren und da hatte Woojin nun einmal recht: Das konnte ich am besten, wenn ich bei ihnen war und auf die beiden aufpasste. Das beruhigte auch mein Gewissen, nach Hyunjin und Seungmin könnte ich mir wirklich nicht verzeihen, wenn nochmal einem meiner Jungs etwas passieren würde.

Andererseits hatte es sich aber nicht gelohnt, die beiden zu begleiten.

Wie ich bereits erwartet hatte, war es tagsüber deutlich ruhiger und die Einkäufe verliefen friedlich. Minho und Jisung ärgerten sich ein wenig, tollten herum wie kleine Kinder und folgten dennoch brav die Liste. Meine Anwesenheit war völlig unnötig, meist verzog ich mich in die Teile des Ladens, in der ich selbst Dinge für mich finden konnte. Vor allem für meine Gitarre, die ich besaß und auf der ich für mich selbst des Öfteren spielte, versuchte ich Dinge zu finden, wie beispielsweise irgendwelche Noten, um Lieder spielen zu können. Da ich keine Rennen fuhr und auch sonst mit dem Trainieren nichts am Hut hat, da ich mich auf das Organisieren konzentrierte, hatte ich kein wirkliches Hobby und so hatte Musik diesen Platz gefüllt.

Das hielt ich jedoch vor meinen Jungs geheim, da ich nicht wollte, dass sie glaubten, ich würde irgendwann eine Musikkarriere starten und sie allein lassen wollen. Oft genug hatte es schon Situationen gegeben, in denen sie mir die Worte im Mund verdreht hatten. Ein weiteres Mal wollte ich das nicht.
Doch zumindest konnte ich Minho und Jisung so ihren Freiraum lassen, denn dass die beiden sich mit meiner Begleitung nicht allzu wohl fühlten, war ziemlich offensichtlich. Ihnen wäre es lieber gewesen, wenn ich daheim geblieben wäre und mich dort um alles gekümmert hätte, aber sie hatten sich wahrscheinlich nicht getraut, das auch zu sagen. Wie denn auch, wenn ausgerechnet Woojin diesen Vorschlag gebracht hatte? Ihm widersprach niemand gern. Nicht einmal ich.

"Hyung? Ich glaube, wir haben alles", hörte ich auf einmal Jisung rufen. Sogleich hob ich meinen Kopf und lief zu den beiden, damit wir gemeinsam zur Kasse gehen und alles bezahlen konnten. Von mir hatten sie Geld bekommen, meine eigenen Sachen, was sich auf ein kleines Liederheft und einen neuen Plektrum beschränkte, bezahlte ich extra. Danach machten wir uns wieder auf den Heimweg und ich begann mir bereits in meinem Kopf zusammenzustellen, wie ich meine täglichen Aufgaben am besten unter einen Hut brachte, bevor die Nacht anbrach.

Bis auf einmal Jisung und Minho zu diskutieren begannen.

"Wenn wir je heiraten sollten, musst du aber das Kleid tragen, Hyung."
"Wieso ich? Erstens bin ich älter als du und zweitens bin ich dominanter, als du je sein wirst!"
"Das ist unwichtig. Du siehst in einem Kleid sicher total heiß aus.~"
"Und du siehst sicher verdammt niedlich darin aus, immerhin bist du in Wirklichkeit ein Eichhörnchen."
"Aber wenn dann nur ein heißes Eichhörnchen!"
"Das ist wahr, das bist du."
"Ey! Gemeinheit!"
"Du hast doch angefangen."

Ich unterdrückte ein leises Schmunzeln und musterte die beiden von der Seite, was sie gekonnt ignorierten (oder nicht einmal bemerkten). Eigentlich wollte ich vorschlagen, dass doch beide einen Anzug tragen könnten, sollte es je soweit kommen, jedoch fürchtete ich mich vor ihren bösen Blicken, die sie mir in diesem Fall sicher zuwerfen würden. Niemals sollte man ihnen widersprechen, wenn sie über ihre Beziehung zueinander sprachen, nicht einmal bei solch surrealen Dingen. Bisher hatte ich das immer nur bereut, darum erschien mir Schweigen eine bessere Option zu sein.

"Aber das Kleid muss dann pink sein!"
"So pink, wie deine Wangen, wenn ich dir ein Kompliment machen?"
"Hyung! Du gibst so selten Komplimente, wie soll ich da denn nicht verlegen werden?"
"Hm, gute Frage. Immerhin bin ich unwiderstehlich.~"
"Das hat niemand gesagt."
"Aber du hast es gedacht."
"Hyung!"

Stray Kids - The Untold StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt