☽ ☾
Seufzend betrachtete ich den teuren Rotwein in meinem Weinglas, während ich mit meinem Manager Min Yoongi über die kommende *Prêt-à-porter Modenschau, sowie über den vorherigen roten Teppich sprachen, an welchem ich ebenfalls Teil haben würde.
Ich nahm erneut einen kleinen Schluck, ehe ich das Weinglas auf dem Tisch absetzte und meinen Blick aufmerksam auf Yoongi richtete, während dieser zum sprechen ansetzte.
„Herr Kim, Sie sollten nicht vergessen, das ebenfalls ihre Konkurrenz vor Ort sein wird. Wissen Sie schon, was sie anziehen werden?", erinnerte er mich erneut daran.
„Ich werde einen Anzug anziehen, den ich extra selbst angefertigt hatte. Naja- Ich hatte diesen nur nach meinen Vorlieben gestylt und ich schätze, das ich diesen auch nicht auf den Markt bringen werde."
Yoongi nickte mich nur verständlich an und nahm somit einen kräftigen Schluck aus dem Weinglas, worauf ich diesen etwas verdutzt ansah.
„Ist das nicht bisschen.. zu viel auf einmal?", fragte ich mit einem leichten Schmunzeln, ehe ich meine Hände vor meiner Brust verschränkte und ihn fragend musterte.
„Nein.. Das ist noch wenig und schließlich brauche ich das heute echt, da sich total viele Reporter und Magazine bei mir gemeldet haben. Seit Tagen rufen mich ebenfalls Firmen an und fragen, ob sie Ihre neue Kollektion in ihren Läden verkaufen könnt-", konnte Yoongi nicht mal seinen Satz beenden, worauf ich ihn auch schon unterbrach.
„Um selbst einen großen Anteil zu bekommen? Verstehen diese Leute eine Absage nach dem gefühlt hundertsten Mal nicht?", hob ich fragend meine Brauen, ehe ich genervt leise aufseufzte und meinen Kopf schüttelte.
Yoongi zuckte nur mit seinen Schultern und füllte darauf erneut sein Glas mit Rotwein voll, wodurch die Flasche gefüllt mit Wein auch immer leerer wurde. Somit führte ich meinen Satz fort:
„Mein Geschäft ist schließlich groß genug. Wahrscheinlich doppelt so groß wie ihr Geschäft."
Daraufhin füllte ich mein Weinglas ebenfalls erneut mit Rotwein voll, worauf ich einen genüßlichen Schluck von diesem nahm. Mein Blick schweifte einmal durch das Luxus Restaurant, in welchem ich schon ein Stammkunde war. Es war ziemlich luxuriös eingerichtet. Viel Platz, große Vorhänge, schicke Stühle sowie Tische, die natürlich ordentlich besteckt und dekoriert sind.
Die Menschen, die hier saßen, waren meistens ziemlich ordentlich gekleidet und einige von diesen waren ebenfalls meine Kunden. Die Kellner hier waren ebenfalls ordentlich gekleidet. Ich mochte es meinen Blick durch die Mengen schweifen zulassen, da ich schließlich dadurch ebenfalls Inspiration bekam. Zur Zeit war es allerdings um einiges schwieriger Inspiration zu bekommen.
„Sie sollten nicht zu lange durch die Menge schauen. Sonst denken sie, das wir irgendwas im Schilde führen."
Ich blickte zu Yoongi rüber und lachte kurz leise auf, worauf ich noch den letzten Stück Rotwein in mein Glas kippte. Darauf bekam ich einen etwas verblüfften Blick von ihm erntete.
„Heute haben Sie schon zu viel getrunken."
Verteidigte ich mich, worauf er einfach nur schmunzelte. Wir fingen an weiter über den Ablauf der Modenschau zu sprechen. Schließlich sind die Modenschauen immer ein wichtiges Event, um Werbung zu machen und seine Mode zu präsentieren. Auch wenn ich schon bekannt bin, kann das nie schaden.
„Ich wäre an diesem Tag, wie immer, an Ihrer Seite. Der Chauffeure würde Sie abholen, darauf würde dieser uns vor Ort bringen und darauf-"
Während ich Yoongi zuhörte, trank ich weiterhin aus meinem Glas. Allerdings wurde Yoongi plötzlich von einem der Kellner unterbrochen:
„Dürfte ich ihre Flasche Rotwein entsorgen?"
Ich blickte zu dem Kellner rüber und verschluckte mich an meinem Rotwein, worauf ich anfing zu husten und mich so leise wie möglich räusperte.
„Klar können Sie das."
Brachte ich dann doch schließlich monoton raus, worauf ich erstmal schlucken musste. Diesen Jungen hatte ich hier noch nie arbeiten sehen. Wahrscheinlich ist er erst seit neuem hier.
„Wir würden auch gerne schon mal bezahlen."
Fügte ich hinzu, worauf der Junge stumm nickte. Somit griff er nach der Weinflasche, welche komplett leer war und brachte diese anscheinend zurück in die Küche. Kurze Zeit später kam er mit der teuren Rechnung zurück. Diese lag er einfach auf den Tisch, worauf ich einen kurzen Blick auf die Rechnung warf. 350€ für diese Weinflasche, von welcher Yoongi die Hälfte getrunken hatte..
„Mach 400€ draus."
Damit übergab ich dem Kellner, welcher wirklich ein sehr markantes Gesicht hatte und dazu sehr schöne Proportionen, 400€ und damit tranken Yoongi und ich noch den letzten Schluck aus.
Der junge Herr staunte um einiges, sagte jedoch nichts mehr dazu. Er verbeugte sich kurz und lief damit auch schon mit dem Besteck weg.
„Vielen Dank.."
Ich sah ihm hinterher und seufzte leise, worauf ich aufstand.
„Gehen wir etwa schon?", fragte Yoongi verdutzt nach.
Ich nickte und zog meinen langen schwarzen Mantel an, worauf wir beide das Restaurant verließen. Wir beide stiegen in unsere Autos, nachdem wir uns verabschiedet hatten und begaben uns nach Hause.
Zuhause angekommen in meinem Luxusapartment, lief ich zuerst in mein modern eingerichtetes Schlafzimmer mit Panorama Fenstern und zog mich erstmal aus, um meine Klamotten zu gemütlichen umzutauschen. Dadurch wurden meine eleganten Klamotten zu einer weiten Jogginghose und einem schwarzem V-Ausschnitt T-shirt getauscht.
Seufzend begab ich mich damit an den Schreibtisch, welcher mit meinem iMac ausgerüstet war, und rutschte mit meinem schwarzem Drehstuhl heran. Ich antwortete auf mehrere E-Mails, welche meist geschäftliche Anfragen waren. Die restlichen waren Anfragen, ob ich noch Model suchen würde oder dementsprechend noch eine Muse.
Während ich so viele Anfragen, aufgrund Model und Musen beantworte, will mir diese kleine Junge aus dem Restaurant nicht aus dem Kopf gehen und damit meine ich nicht klein von der Größe her, sondern vom den Alter her. Er war bestimmt ein Student, der einen Nebenjob brauchte.
„Dieser kleine Junge will mir nicht aus dem Kopf gehen."
Seufzte ich leise vor mich hin, ehe ich somit meinen iMac ausschaltete und mich ins Bett begab um mich somit auch hinzulegen und schlafen zu gehen. Schließlich muss ich morgen wieder arbeiten gehen.
☽ ☾
* Die Kleidung der Prêt-à-porter-Modenschauen (franz. 'bereit zum tragen') ist normalerweise in Standardgrößen gefertigt und wird, je nach Exklusivität, in unterschiedlicher Stückzahl bis hin zu Massenvolumina auf den Markt gebracht.
(Wikipedia)
———Yay! Der erste Chapter ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Wie findet ihr diesen Chapter so? Paar Ideen was mal so passieren wird? Vorschläge? Fragen?
Just comment!
Bis zum nächsten Chapter!
( ^_^)/~~~
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...