16

2.5K 181 25
                                    

Während ich meine Arbeit heute in der Boutique erledigte, wartete ich erneut auf Jungkook. Unter der Woche war er schließlich immer in der Universität, weshalb er immer um einiges später ankam, was mich allerdings nicht wirklich störte- schließlich war ich auch mal in der Universität.

Wir hatten ausgemacht, dass er mir heute in der Boutique hilft, sodass er auch mal diese Seite von meinem Job entdeckt. Wenn ich mal in der Boutique war, war ich meistens da um Kunden zu beraten, unter welchen auch die reichsten Köpfe Koreas waren.

Nachdem ich mich etwas mitten in der Boutique und somit bei den Mitarbeitern sowie Kunden aufgehalten hatte, begab ich mich wieder zurück in mein kleines Atelier, welches auch als Büro diente. Kaum wollte ich die Tür öffnen, hörte ich ein „Guten Tag, Herr Kim!", von hinten.

Stimmt- heute wollte mich ja Yoongi besuchen. Somit schenkte ich dem etwas Kleineren ein sanftes Lächeln, ehe ich die Tür öffnete und diesen mit in mein Büro herein bat.

„Dürfte ich mal ihre Skizzen anschauen? Mich würde es interessieren, wie es jetzt läuft, seitdem sie den kleinen Burschen haben."

Yoongi hatte ich natürlich über Jungkook erzählt, denn schließlich geht ihn das eigentlich sehr viel an, weil er schließlich mein Manager ist. Kaum wollte er zu mir herantreten, klopfte es plötzlich an der Tür, weshalb wir beide verwundert zu dieser blickten. Deshalb meine ich, dass wir uns immer Siezen sollten- man weiß nämlich nie, wann jemand an der Tür klopfen wird.

„Herein.", sagte ich etwas lauter, worauf auch die Tür geöffnet wurde und damit auch Jungkook im Büro stand.

Hallo Mister Kim-", fing der Jüngere seinen Satz an, stockte doch dann allerdings als er Yoongi erblickte. Yoongi hatte schon immer eine etwas kühlere Ausstrahlung, wenn man ihn zum ersten Mal sah. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, denn Yoongi wusste schließlich wie er auf Andere wirkte.

Störe ich gerade..?", fragte der Jüngere etwas unsicher nach, weshalb ich mit der Hand abwinkte und Yoongi ebenfalls seinen Kopf schüttelte.

„Nein, tust du nicht.", antwortete ich Jungkook, weshalb dieser einfach nickte und sich dann einfach anfing Yoongi vorzustellen. Wenigstens hat er Manieren.

Also- Ich bin Jeon Jungkook und arbeite für zwei Wochen auf Probe bei Herr Kim.", dazu verbeugte er sich noch kurz und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir dieses Szenario nicht gefallen würde.

„Schön dich kennenzulernen.
Ich bin Min Yoongi,
Herr Kim's Manager."

Jungkook nickte nur stumm, weshalb daraufhin etwas Stille herrschte. Ich blickte währenddessen kurz zu der Uhr und stellte fest, dass Jungkook um einiges früher da war.

„Hattest du Entfall?"

„Ja. Die Vorlesung ist
ausgefallen, weil der Professor
spontan krank wurde."

„Na dann. Könntest
du mir mein Paket
an der Post abholen?"

„Klar."

Sofort nickte der Jüngere und lief dann auch schon auf mich zu, sodass ich ihm den Bestätigungsschein mitgeben konnte. Kaum bevor er mein etwas kleineres Büro verlassen wollte, rief ich ihm kurz fragend hinterher.

„Jungkook? Willst du deinen Schulranzen etwa mitnehmen? Der ist bestimmt schwer. Lass ihn einfach hier."

Jungkook drehte sich um, ehe er einfach stumm nickte und seinen deutlich schweren Schulranzen auf den Boden hinabließ. Daraufhin hörte ich nur ein leises „Danke" murmeln, worauf er auch schon aus dem Büro verschwunden war.

Somit konnten Yoongi und ich unser Gespräch weiterführen, welches nicht wirklich von Jungkook gehört werden sollte.
Mein Skizzenbuch übergab ich Yoongi, welches er interessiert durchging. Ich hatte extra die Seite markiert, ab wann Jungkook meine Muse war und wie viele Skizzen da durch entstanden sind- und das waren insgesamt sehr viele.

Wow.. Du hast dich echt gebessert..", murmelte er leise und hatte dabei sogar ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Seine Bemerkung machte mich irgendwie stolz, weshalb sich ebenso ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schlich.

„Ich weiss.. Ich muss hoffen, dass Jungkook wirklich nach diesen 2 Wochen sich entschließt mit mir zu arbeiten.."

Entgegnete ich Yoongi und insgeheim hoffte ich wirklich jeden Tag, dass es Jungkook hier bei mir gefiel. Es kann allerdings auch sein, dass er die Arbeit etwas merkwürdig findet. Schließlich muss er kaum etwas machen. Sagen das er meine Muse ist, habe ich derzeit  auch nicht wirklich vor.. Und das zu erklären wäre viel unangenehmer.

„Hoffen wir einfach mal das Beste.. "

————

Umm- Ich möchte kurz erwähnen:; das ist immer noch eine fanfiction und dementsprechend kann es sein, dass es hier Sachen gibt, die es gar nicht so wirklich gibt bzw. Sind- also tae ist ja auch nicht älter in Wirklichkeit;; 🕺🏻🕺🏻🕺🏻
Also nicht nötig zu korrigieren shsj
—und schaffen wir bis morgen 4K reads? ;D

earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt