☽ ☾
„Das sieht einfach total hässlich aus."
Sprach ich als Baekhyun mein vor kurzem geschneidertes Stück zum ersten Mal anzog.
Ich fand schon lange keine Kreation von mir hässlich oder zumindest war ich schon lange nicht mehr so unzufrieden.„Sieht doch gut aus-
Was hast du für ein Problem?"„Ich hab doch gesagt,
dass du mich siezen sollst."„Ist mir gerade egal. Wieso
soll ich dich überhaupt siezen?"„Nerv' nicht, Baek."
„What the fuck.
Du bist so komisch drauf seitd-"„Ich sagte, du sollst nicht nerven
und es immer wieder auffassen, de-"Damit wurde unsere Diskussion von der Türklinge unterbrochen, was eigentlich ziemlich gut war, denn schließlich hätten wir uns durchgehend gegenseitig angefaucht und somit wäre der Streit wahrscheinlich ausgeartet. Ich weiß nämlich was für eine hartnäckige Person Baekhyun ist, was auch negative Aspekte haben kann.
„Guten Tag Herr Kim- Oh. Störe ich?"
Damit betrat Yoongi das Atelier und bemerkte anscheinend sofort die unangenehme Stimmung zwischen Baekhyun und mir, weshalb er seinen Satz unterbrach. Ich schüttelte meinen Kopf und ließ mich auf meinen Sesseln fallen, denn gerade war ich mehr als genervt.
Seufzend strich ich mir mit meiner Hand über mein Gesicht und schloss kurz meine Augen, um mich zusammenzureißen, denn schließlich wollen wir ja nicht, das es hier eskaliert.
„Alles gut, Herr Min. Aber es wäre nicht schlecht, wenn sie nächstes mal anklopfen würden..".
Schmunzelte ich dabei Yoongi an, aber man merkte mir an, das ich nicht sauer war. Yoongi ist schon lange mein Manager und setzt sich auch immer durch, weshalb er eine wichtige Person für mich geworden ist.
„Oh- Verzeihen sie. Mach ich."
Räusperte er sich kurz, worauf er sich verbeugte. Darauf näherte er sich meinem Schreibtisch, woraufhin er sich umdrehte, um Baekhyuns Outfit genau von oben bis nach unten genau zu betrachten. Allerdings ließ er relativ schnell davon ab und sprach mich sofort auf das Thema an, weshalb er überhaupt hier her kam.
„Also.. Die Modenschau-"
Fing Yoongi seinen Satz an, worauf er mir den Ablauf von dieser schriftlich auf den Tisch legte. Interessiert griff ich nach dem Zettel und ließ meinen Blick über diesen schweifen, worauf mir anschließend auf dem letzten Punkt auffiel, dass die Designer jeweils eine kleine Rede zum Verabschieden halten werden- unter anderem auch ich.
„Vielleicht sollten wir uns nochmal treffen, um ihre Rede genau zu besprechen und durchzuplanen."
Schlug Yoongi vor, worauf ich meinen Zettel auf meinen Tisch legte, um ihm meine volle Aufmerksamkeit zu schenken.
„Ja, das sollten wir wirklich machen. Wie wäre es, wenn wir uns morgen wieder in dem Restaurant treffen würden?"
Frage ich mit Absicht, denn ich will diesen Jungen wieder sehen. Ja, er ist mir immer noch nicht aus dem Kopf gegangen, deshalb will ich ihn wieder sehen. Yoongi schien etwas verwirrt, denn schließlich waren wir erst vor kurzem in diesem Restaurant, aber darauf sagte er auch schon zu.
„Wenn wir wieder Wein trinken, gerne. Aber die Modenschau ist ja erst in ungefähr 3 Wochen..-"
Murmelte er, woraufhin ich leise lachen musste. Auf seinen folgenden Satz schluckte ich kurz und es herrschte Stille, worauf ich mich doch noch retten konnte.
„Dann sind wir besser vorbereitet-"
Yoongi wollte anscheinend gar nicht weiter nachfragen, weshalb er einfach nickte und somit dieses Thema beendet war. Damit drehte er sich zu Baekhyun, welcher ganze Zeit schwieg.
„Sieht gut aus.. Wie lange hast du dafür gebraucht?"
Fragte Yoongi mich, nachdem er Baekhyun betrachtet hatte, welcher das neu geschneiderte Outfit trug. Allerdings seufzte ich danach leise vor mich hin und verschränkte meine Arme vor meiner Brust, woraufhin ich mich zurücklehnte.
„Nicht allzu lange."
„Ist doch gut. Dann können Sie
ja direkt mehrere schneidern!"„Naja, ich finde es nicht so schön-"
„Wirklich nicht? Warum denn?"
„Es liegt nicht nur an diesem Outfit. Ich bin zur Zeit nicht so zufrieden mit meiner Mode.."
☽ ☾
———————
w e l l
question: wer von euch interessiert sich denn für mode?🤠
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...