☽ ☾
Jimin
Nachdem endlich die Stunden vorbei waren, packte ich ziemlich schnell meine Sachen zusammen, um mich nach draußen zu begeben. Denn schließlich wartete mein Date vor der Universität, welches beschloss mich abzuholen.
Wir schrieben schon eine lange Weile, trotz dessen sahen wir uns heute zum ersten Mal, weshalb ich dementsprechend aufgeregt sowie nervös war. Aber das ist ja normal.
Damit begab ich mich auch schon aus dem Saal und paar Minuten später auch schon aus dem Ausgang, sowie Eingang der Universität.
Wir schrieben schon eine Weile und irgendwie kam es nie dazu, dass wir uns wirklich trafen. Eher kam es meist zum telefonieren oder eben skypen, was aber nach einer Weile ziemlich belastend wurde. Dadurch das er auch studierte, war es für ihn ebenso schwer mal etwas Freizeit in seinem Zeitplan zu finden, da er schließlich sich noch seinem Hobby widmet.
Als ich aus der Universität endgültig herausging, schaute ich mich zuerst etwas unsicher um. Was wenn er doch ein catfish ist!?- Moment. Kann ja gar nicht sein, weil wir geskypt haben..
„Wie dumm von mir-"
Murmelte ich leise vor mich hin und schüttelte meinen Kopf, worauf ich erneut meinen Kopf anhob und mich nach ihm umschaute. Kurze Zeit später erblickte ich ihn sogar, weshalb ich meine Schritte etwas verschnellte. Ich kann echt nur von Glück sprechen, dass ich heute früher aushatte.
Somit lief ich auf ihn zu und er hob endlich auch seinen Blick an, worauf er mich dann auch erblickte. Ich lächelte sanft zu ihm rüber und als ich auch endlich vor ihm stand, musste ich eine Feststellung schließen:
Er ist fast 2 Köpfe größer als ich.
„Wie groß bist du?— wow."
War das erste was ich sagte, als wir uns ebenfalls zum ersten Mal sahen. Als ich realisierte, dass ich das einfach gesagt hatte, schrak ich kurz auf und lachte etwas nervös.
„Sorry- Erstmal Hey!"
Ihn scheint das aber gar nicht so zu stören, sondern er lacht einfach nur und klopft mir auf die Schulter.
„Alles gut. Hey Jimin~"
Begrüßt er mich höflich, worauf ich zufrieden grinsen musste. Somit war die Angst, dass wir uns nicht verstehen würden, umsonst.
„Also- Namjoon.. Wohin
sollen wir gehen?"„Wie wäre es, wenn wir
einfach spazieren würden?
Oder hast du Hunger?"„Hab ich nicht, alles gut.
Können wir gerne machen."„Ach ja- Ich bin 1.85~"
Antwortete er mir auf meine vorherige Frage, worauf ich etwas schmunzeln musste. Mit meinen 1.73 kann ich gerade so mithalten.
Damit begaben wir uns somit auf den Weg in die Innenstadt und ich kann nicht beschreiben, wie viel Spaß es schon in den ersten Minuten macht. Wir lachten durchgehend und es herrscht gar keine unangenehme Stille, was mir irgendwie so ein wohles Gefühl gab.
Ich will Jeongguk aufjedenfall mal Namjoon vorstellen, denn ich könnte mir vorstellen, dass die beiden sich ziemlich gut verstehen würden.
☽ ☾
————
Ich kann mir vorstellen, dass viele auf Yoonmin gehofft hatten, aber gibt Nammin auch mal eine Chance :D
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...