☽ ☾
„.. dann haben wir ein gewaltiges Problem für die nächste Kollektion."
Dadurch das ich nur noch kleine Details hinzugefügt hatte und die Grundlage geschneidert hatte, musste ich nur noch die kleinen Sachen dran nähen. Dies war natürlich nicht leicht, da man schließlich ziemlich vorsichtig sein musste.
Während ich noch dabei war die letzten Details fertig zu nähen, klopfte es plötzlich an meiner Tür, wodurch ich fragend meinen Kopf anhob.
„Herein."
Nachdem ich bestätigt hatte, das die Person an der Tür herein treten durfte, wurde die Türklinge auch schon hinunter gedrückt. Somit trat eine meiner Mitarbeiterinnen herein. Damit rutschte ich etwas von meinem Tisch hinweg und blickte fragend zur Tür, während ich meine Brauen anhob.
„Ich verzeihe für die Störung, Herr Kim. Byun Baekhyun wäre hier."
Sprach sie dann, worauf ich nickte und somit antwortete.
„Sie können ihn reinlassen. Dankeschön."
Antwortete ich ihr und schenkte ihr ein sanftes Lächeln, womit sie sich dann verbeugte und aus dem Atelier verschwand, um ihre Arbeit fortzuführen, worauf Baekhyun auch schon wie ausgetauscht den Raum betrat.
„Hallo Taehyung, wie geht e-"
Höre ich sofort von Baekhyun, als er den Raum betrat und die Tür hinter sich schloss, jedoch ließ ich ihn seinen Satz nicht mal komplett aussprechen.
„Ich hab dir doch gesagt, dass du mich Siezen sollst."
Unterbrach ich ihn damit ziemlich schnell und verschränkte daraufhin meine Arme. Darauf bekam ich nur ein Augenrollen seinerseits zu sehen, worauf ich nur leise aus seufzte.
„Entschuldigung, Herr Kim."
Sprach er schon fast genervt, aber das interessierte mich in dem Moment relativ wenig. Schließlich sollte er nur meine Kleidung anprobieren und sowas wie ein Modell für mich sein.
„Zuerst könntest du die Sachen für die kommende Kollektion anprobieren. Ich hab gerade noch ein neues designt, aber es wäre wichtig, dass du erstmal die etwas ‚älteren' anprobieren würdest."
Damit stand ich auch schon auf und begab mich zu dem Nebenraum im Atelier, in welchem die Klamotten gesichert waren, welche ich erst vor kurzem designt hatte. Damit holte ich die Sachen raus, welche ich noch vor meiner Blockade erstellt hatte.
Als ich mit einem Stapel von Klamotten auf meinem Arm herauslief und die Tür des Nebenraum mit etwas Geschick mit meinem Fuß schloss, übergab ich mit einer Hand Baekhyun das erste Outfit, worauf ich anschließend die restlichen Klamotten auf meinen Schreibtisch legte.
Ich blickte zu Baekhyun rüber, welcher gerade das Outfit musterte und damit auch schon in die geräumige Umkleidekabine im Raum verschwand.
„Nicht schlecht, Herr Specht. Sieht schonmal ganz gut aus."
Höre ich aus dem Umkleidezimmer, worauf ich meine Augen rollte und meinen Kopf schüttelte. Ich machte noch die letzten Kleinigkeiten an dem Outfit weiter, mit welchen ich mich allerdings nicht so wohl fühlte. Es machte einfach nicht wow.
„Vielleicht stell ich es mir auch nur schlecht vor und es sieht eigentlich besser angezogen aus.."
Murmle ich leise vor mich hin und kratze mich fragend an meinem Kopf, was anscheinend Baekhyun aus der Kabine mitbekommen hat.
„Was?", rief er aus dem Umkleideraum heraus.
„Nichts.", antworte ich zurück.
Damit trat Baekhyun aus der Umkleide mit dem Outfit raus, was ich für die kommende Kollektion designt hatte. Es sah erstaunlich gut aus, worauf ich zufrieden schmunzeln musste.
„Sieht gut aus."
Murmelte ich leise vor mich hin, worauf ich mich von meinem Stuhl erhob und einmal um Baekhyun lief, sowie mich ab und zu bückte, um jedes Detail genau anzuschauen.
„Ich oder das Outfit?"
Hörte ich die dumme Frage von Baekhyun, worauf ich sofort antworte, auch wenn ich wusste, dass diese Antwort ihn wahrscheinlich etwas verärgern wird:
„Das Outfit. Zieh' mal die restlichen an."
Fügte ich hinzu, worauf ich ihm die restlichen Klamotten nacheinander übergab, weshalb er gar nicht mehr antworten konnte.
☽ ☾
——————
*baekhyun joined the chat*
Könntet ihr mal paar Theorien in den Kommentaren aufstellen? xd
Ich fände es lustig die mal zu lesen hahahaha
See ya!♪( '▽`)
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...