☽ ☾
Zufrieden stieg ich in den Wagen meines Chauffeurs, welches mich vor meiner Company erwartete. Jungkook hat mein Angebot letztendlich doch angenommen und gestern Abend habe ich noch alles mit seinem Chef besprochen.
Wir sind jetzt auf dem Weg zu seiner Universität, da ich ihn schließlich dort abholen wollte, sodass er mich heute begleiten würde. Was er allerdings nicht weiß ist, dass er meine Muse auf Probe ist und ich ihn dementsprechend mitnehmen muss, um zu schauen welche Stoffe mir gefallen und dann Sachen zu skizzieren. Aber da ich sowieso erneut Stoffe brauche, passt das alles.
Jungkook hatte mir gestern noch gesagt, wann er heute aushätte und dementsprechend waren wir rechtzeitig an der Universität. Viele Blicke lenkten schon auf das große, schwarze Auto. Zum Glück konnte man mich aber nicht erkennen, da die Autoscheiben getönt waren. Wenn das der Fall wäre, würden wahrscheinlich ziemlich viele Fotos machen oder dementsprechend Gerüchte rumgehen.
Mein Chauffeur hingegen stand außerhalb des Wagens und ich blickte aufmerksam auf dem schwarz getöntem Fenster, um Jungkook zu erblicken. Währenddessen ließ ich meinen Blick ab und zu zur Universität schweifen, denn vor paar Jahren war ich hier auch noch.
In meinen Gedanken versunken, bemerkte ich Jungkook erst später, wie dieser gerade in Richtung Ausgangstor lief.
„Das ist er, Jeon Jeongguk."
Ich ließ mein Fenster etwas runterfahren, sodass er mich wenigsten kurz sehen könne, was er dann auch kurze Zeit später tat. Zufrieden fuhr ich die Scheibe wieder hoch und war, um ehrlich zu sein, gespannt darauf, wie es laufen würde. Natürlich mit meiner Kreativität.
Kurz danach stieg er auch schon in das Auto ein und war sichtlich überfordert damit, dass er gerade von einem Chauffeur von der Schule abgeholt wurde. Verständlich.
„Guten Tag, Herr Kim- Ich hoffe
Sie haben nicht zu lange gewartet."„Hallo Jeongguk! Nein,
alles gut. Also.. Wir werden
jetzt erstmal Stoffe einkaufen gehen."Ich bekam als Antwort ein Nicken seinerseits, weshalb ich dann dem Chauffeur sagte, dass er jetzt zu bestem Stoffladen Seouls fahren sollte, welcher auch der größte war. Ich war ein Stammkunde dort und kannte den Chef auch höchstpersönlich.
Nachdem wir die nötigen Sachen gekauft hatten, wurden wir auch schon zu meiner Company von meinem Chauffeur gefahren. Irgendwie war der Kleine die meiste Zeit über ziemlich still und wirkte unsicher.. Aber das ist verständlich.
In meiner Company angekommen, wurden auch schon sofort die Stoffmaterialien in mein Atelier gebracht, weshalb ich mich einfach mit ihm direkt in mein Büro begeben konnte.
Die nächsten Stunden vergingen damit, dass ich anfing zu skizzieren, was wirklich ziemlich gut lief und dann ab und zu dem Jüngeren paar Aufgaben zuteilte, sodass er keinen Verdacht schöpfte.
„Wie lange machen Sie das denn schon?"
Unterbrach der kleinere plötzlich die Stille, worauf ich leicht schmunzeln musste. Es schien so, als würde sich Jungkook für meine Arbeit interessieren, weshalb ich auch gerne seine Frage beantwortete.
„Seitdem ich 20 bin geschäftlich."
„Oh- das ist cool.."
Erwiderte Jeongguk auf meine Antwort, worauf ich im Stillen vor mich hin schmunzeln musste. Wenn er wüsste, wie viel Arbeit das alles gebraucht hatte.
Inzwischen war ich mit meiner Skizze fertig und wollte kurz einige Steine anschauen, um zu schauen welche am Besten zu dem Outfit passen würden. Da kam mir Jeongguk recht gelegen, weshalb ich ihn drum bat zu einen der Nebenzimmer zu gehen, in welchem mehrere gefüllte Boxen von Steinen waren, hier her zu bringen.
„Könntest du mir bitte die Boxen mit den Steinen bringen? Die sind, wenn du rausgehst, im Nebenzimmer. Hier ist der Schlüssel."
Bat ich ihn, worauf der Jüngere ziemlich schnell aufmerksam wurde, was mich zufrieden grinsen lies. Ich übergab ihm den Schlüssel, denn schließlich könnte er sowieso nichts mit Steinen anstellen- auch wenn diese einen etwas höheren Wert haben.
„Klar!"
Damit stand er auch schon schnell auf und griff nach dem Schlüssel, welchem ich ihm übergab und verschwand aus meinem Büro und machte kurzzeitig die Tür zu. Zufrieden lächelte ich sanft vor mich hin und machte noch die 5. Skizze für heute mit einigen Bleistiftstrichen fertig.
Zufrieden legte ich meinen Bleistift ab und betrachtete ebenso zufrieden die Skizze. Ich war heute sehr produktiv und hoffe das wird auch so bleiben. Dies lag an Jeongguk, weshalb ich zufrieden vor mich hinlächeln musste.
„Niedlich.."
☽ ☾
—————
🕺🏻 uwu
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...