☽ ☾
Ich frage mich echt, ob das so eine gute Idee war diesen Ausruf zu starten. Vor allem habe ich das Gefühl, dass spätestens in 3 Tagen alle Paparazzi-Seiten damit überfüllt sind, dass ich nach neuen „Arbeitern" suche. Wenn ich geschrieben hätte, dass ich eine neue Muse suche, wären wahrscheinlich irgendwelche bescheuerten Gerüchte rumgegangen, wie zum Beispiel:
„Hört Kim Taehyung auf zu designen?"
„Ist das das Ende seiner Karriere?"
„Verlassen ihn seine Mitarbeiter?"
Und bestimmt noch mehr Gerüchte, als ich mir vorstellen könnte. Momentan sitze ich noch alleine in meinem Büro, welches auf dem vorletztem Stockwerk der Company ist, was dem 32sten entspricht.
Im 33sten Stockwerk sind alle Sachen die ich je designt habe und damit auch alle Skizzenbücher. Das kleine Atelier in meinem Geschäft ist hauptsächlich dafür da, um Sachen fertig zu machen oder eben einige Sachen aufzubewahren, welche zum Anprobieren und Anschauen da sind.
Ich gehe auf meine ziemlich bekannte Instagram Seite und schaue kurz nach, wie viel Aufmerksamkeit der Aufruf bekommen hat, sodass ich mich dementsprechend auf die Menge der Menschen einstellen kann.
Um die 2 Millionen Likes? Dann muss ich mich wohl drauf einstellen, dass über 100 Leute hier her kommen. Da es relativ spontan war, erwarte ich jetzt auch nicht um die 1.000 Leute- und das wäre auch zu anstrengend.
Ich legte mein Handy zur Seite, als es plötzlich an der Tür klopfte, welche einige Meter von mir entfernt war dadurch, das mein Büro ziemlich groß ist. Es könnte niemand anderes als Moonbyul, meine Assistentin, sein.
„Herein."
„Herr Kim, die erste Person für das Vorstellungsgespräch wäre da."
Ich nickte einfach nur, was so viel heißen sollte, dass die Person reinkommen kann. Damit trat die erste Person rein, welche ein junges Mädchen war, was mich um ehrlich zu sein, nicht wunderte. Sanft lächelnd begrüßte ich sie und damit stellte sie sich auch schon mir vor.
„Guten Tag. Ich bin Kim Jisoo
und hätte Interesse
an einem Job hier."„Hallo Miss Kim- Also Sie
scheinen ja noch sehr jung
zu sein. Wie alt sind Sie denn?"„15 und ich würde gerne
150€ pro Stunde haben."„Moment- Was sind denn Ihre Spezialitäten..?"
„Ich kann Café machen!"
„Ich.. glaube meine Vorstellung
von diesem Job entspricht
nicht Ihren- Nächster!"So ging das ziemlich lange und es kamen echt die unterschiedlichsten Menschen, von welchen aber kein einziger die geringste Ahnung hatte, dass ich eine Muse suchte. Wenn ich eine Muse suche, muss es einfach wow machen und ich muss diese sofortige Inspiration fühlen- aber das war bis jetzt bei niemandem der Fall.
Es traten Leute ein und traten kurze Zeit später wieder aus, was langsam echt deprimierend wurde. Das schlimmste an der Sache war, dass wir dem Sonnenuntergang nahe waren, was ich aus meinem Ausblick von dem 32. Stock ziemlich gut erkennen konnte.
„Hey~"
Damit trat eine neue Frau in mein Büro ein, welche ich begrüßen wollte, allerdings wurde meine Sprache verschlagen, als sie auf mich zulief. Einen weißen Pelzmantel, High Heels und eine Sonnenbrille- Wenigstens hatte sie keinen Minirock an.
„Also. Um alles klar zu
stellen- Ich will dich als
meinen Sugar Daddy."Ich konnte gerade meinen Ohren nicht trauen und blinzelte deshalb verwirrt vor mich hin. Hab ich sie gerade richtig verstanden? Ich lachte etwas überfordert auf, ehe ich meine Arme vor der Brust verschränkte und meine Brauen anhob. Nicht mal ein Hallo?
„Pardon?"
„Du hast mich schon richtig
verstanden. Andere Männer
würden sich um so ein Sugar Babe
wie mich streiten! Und ich biete mich
dir frei an~ Also?"„Raus."
Nachdem dieses Weib nach langem diskutieren endlich aus meinem Büro verschwand und selbst die Security einschreiten musste, ließ ich mich schon fast erschöpft in meinen Sessel fallen und atmete genervt aus. Jetzt fällt mir wieder ein, wieso ich keine Frauen mag.
Moonbyul betrat mein Büro und teilte mir mit, dass das jetzt das letzte Vorstellungsgespräch war, weshalb Ich ziemlich erleichtert war. Wer weiß, ob da noch mehr komische Frauen wie diese von gerade eben noch gekommen wären?
„Dankeschön für Ihre Bemühungen."
Daraufhin verbeugte sie sich nur und verließ mein ziemlich großes Büro, worauf ich mich in meinen Sessel lehnte, um mal kurz entspannen zu können.
Kurze Zeit später wurde meine Bürotür einfach aufgemacht und nicht mal paar Sekunden später, hörte ich einen dummen Spruch von einer nur allzu bekannten Stimme.
„Hast du keine neue Muse
gefunden? Wie schade.
Somit bin ich also die Beste,
die du jemals haben wirst, mh?"Man hörte die eindeutige Ironie und die Arroganz raus, weshalb ich meine Brauen anhob. Wie kann man denn sich so negativ entwickeln? Ich reagierte gar nicht auf seinen Kommentar, da mir das um einiges zu niveaulos war und dazu trat auch Yoongi kurze Zeit später in mein Büro ein.
„Hey, ich habe mitbekommen,
dass nicht wirklich jemand
Gutes dabei war? Was
machen wir denn jetzt..?"„Ich glaube es wäre
gut, wenn wir erstmal
die Modenschau hinter
uns hätten. Sie ist ja sowieso
in 2 Tagen."Yoongi stimmte mir zu und damit war auch schon dieses Thema vorerst geklärt. Somit begaben wir uns alle nach Hause und auch meine Mitarbeiter hatten Feierabend.
Zuhause angekommen wurde ich zuerst freudig von Yeontan begrüßt, was meine Stimmung um einiges hob. Also hob ich Yeontan auf meinen Arm und trug ihn mit einem sanftem Lächeln ins Schlafzimmer, ehe ich mich mit ihm ins Bett legte und darauf erstmal Kuschelzeit war.
Währenddessen überdachte ich nochmal den kompletten Tag und fragte mich, ob dieser Junge aus dem Restaurant wirklich meine letzte und einzige Lösung wäre.
☽ ☾
—————
yeaa taekook
Der chapter ist mal etwas länger haha
have a nice day!!<3
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfic„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...