☽jeongguk☾
Ich warf mein schwarzes iPhone laut seufzend bei Seite, wodurch dieses nur auf mein allzu weiches Bett landete. In was hatte ich mich wieder eingebrockt? Wie kann man bitte denken, dass ich betrunken war? Nur weil ich etwas nervös wurde?—
Ziemlich gereizt saß ich mich dementsprechend auf und raufte genervt meine frisch gewaschenen Haare, in welchen sich inzwischen Naturlocken gebildet hatten. Sollte ich jetzt einfach hier warten bis Taehyung klingeln würde? Oder sollte ich ihn vollspamen..?— Okay, das würde wahrscheinlich nicht viel bringen, da er wahrscheinlich schon losgefahren ist..
Sollte ich mich aus der Wohnung schleichen? Dann würde ja niemand die Tür öffnen können und vielleicht würde er dann verschwinden? Ich hob fragend meine Augenbrauen und versank für einen Moment in meine fragwürdigen Gedanken, denn schließlich müsste ich mir diesen perfekten Plan bis ins Detail durchdenken.
Was wenn es doch einfach nur ein Scherz von ihm war? Okay, nein- Das bezweifle ich eher. Ich merke langsam wie die Nervosität in mir ansteigt, während sich der schwarze Minutenzeiger meine schlichten Uhr an der Wand immer weiter nach vorne bewegt.
„Ich schreibe nie wieder mit dem Typen.", murmle ich leise vor mich hin, während ich mein Handy verachtend anstarre. Alles wegen diesem Teil.
Ziemlich genervt von der Situation begebe ich mich aus meinem Bett und blicke im Flur direkt zu unserer Haustür, welche nach draußen ins Treppenhaus führt.- Sollte ich einfach fliehen?- Ist das aber nicht etwas zu übertrieben?.. Wahrscheinlich schon.
Letztendlich hatte ich mich doch dazu beschlossen die Sache reifer anzugehen. Also lief ich wieder in mein Zimmer und griff ziemlich aggressiv nach meinem Handy, um zu schauen, ob Taehyung noch irgendetwas geschrieben hatte- Nein, keine Spur von ihm.
Fragend lief ich an mein Fenster und blickte nach draußen, während sich der Sonnenuntergang genauso wie Taehyung näherte. Ich lehnte mich etwas nach vorne, was für die anderen etwas komisch oder sogar spionierend aussehen könnte.. Schließlich hielt ich meine Augen nach Taehyung offen und wollte mich umblicken, ob ich sein Auto irgendwo erkennen könnte.
Nach einigen Minuten fiel mir sofort ein Auto auf, welches gerade in die Straße reinfuhr und dieses Auto kam mir nur allzu bekannt vor.
Ich beugte mich um einiges vor, was für außenstehende schon gefährlich wirken könnte- Allerdings passte ich auf.Das schwarze Auto hatte inzwischen schon geparkt und ich sah eine Person mit schwarzen Haaren hinaussteigen, welche kurz danach sofort zu meinem Fenster sah und mich somit erblickte.
Ich weite meine Augen und gehe sofort zurück, nur um mich unter meiner Fensterbank hinzusetzen. Wieso ist er jetzt ernsthaft gekommen?! Er denkt auch, dass ich hier stockbetrunken bin und die Wohnung unter Brand setzte.
Als plötzlich die Klingel ertönte, schrie ich ziemlich unmännlich auf und drücke fest meine Hand gegen meinen Mund. Was zum?- Ich ließ langsam ab und atmete tief ein, ehe ich genervt aufsprang und zur Tür hinlief, ehe ich den Türöffner betätigte, sodass er ins Treppenhaus gelangen konnte.
„Was machst du hier?!", rufe ich quer durch das Treppenhaus und trete an das Treppengelände ran, während ich mit Socken die Wohnung verließ und auf gut Glück unser Haustür aufließ.
Ich erblicke nur einen Haarschopf von oben, welcher Taehyung gehörte und dazu ertönten hallende Schritte von seinen Schuhen. „Du wirktest irgendwie betrunken.", rief er ebenfalls durch Treppenhaus und ich hörte immer mehr, wie er sich an unsere Wohnung näherte bis er letztendlich vor mir stand.
„Seh' ich etwa betrunken aus oder was?!", motze ich ihn genervt an und deute mit meiner Hand auf mich, während er nur seine Arme verschränkt hat und mich fragend von unten bis nach oben musterte.
„Schon. Sonst warst du doch auch nie so direkt? Und wer tritt denn mit Socken ins Treppenhaus?", fragte er mich ebenfalls.
„Ich- Sonst willst du doch auch nie, dass ich dich sieze? Und einmal behandle ich dich wie einen Freund und dann denkst du ich bin betrunken..", entgegnete ich ihm etwas angeschlagen und lasse einen verzweifelten Lacher raus.
„Wird man denn vor Freunden so nervös, dass man sich unter der Fensterbank versteckt?", er hob fragend seine Augenbrauen an, während sein Blick auf mir lag.
Ich verschluckte mich, als ich die Frage hörte und fing an etwas vor mich hinzuhusten- Wie hatte er das denn bitte gesehen? Irgendwie war mir das jetzt peinlich, weshalb ich aufgab und seufzend in die Wohnung eintrat.
„Willst du wieder gehen oder..?"
„Wenn ich darf, würde ich dir etwas Gesellschaft leisten."
„Mh."
„War das ein Ja?"
„Ja."
☽ ☾
————
Und? Wann wurdet ihr mal so
richtig Missverstanden?
Im lustigen Sinne xD
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...