☽taehyung☾
Somit betrat ich Jeongguk's Wohnung oder besser gesagt WG, nachdem ich meine Schuhe auszog, sowie gerade dabei war meinen Mantel auszuziehen. Um ehrlich zu sein, wirkte er gar nicht so betrunken wie am Handy.. Ich glaube das ist einfach seine Schreibweise.
„Sag mal Jeongguk.. Schreibst du immer so?", fragte ich, während ich ihn abwartend anblickte und dabei meinen schwarzen Mantel endgültig auszog, da es so schien, als würde ich noch eine Weile bleiben.
Den Augenkontakt hielt ich mit Jeongguk, welcher dann allerdings von ihm unterbrochen wurde, weil dieser sich räuspernd umdrehte. Dafür bekam ich allerdings im Anschluss eine Antwort von ihm auf meine Frage.
„Naja, es geht. Ab und zu schon, aber vielleicht sollte ich das bei dir unterlassen.", entgegnete er mir lachend, woraufhin er über seine Schulter zu mir rüberblickte und grinste.
„Ich bin 27, okay? Ich weiß nicht, dass Kin- Jugendliche so schreiben.", rettete ich mich noch schnell, bevor ich ihn schon fast Kind genannt hätte. Ein Kind ist er sicher nicht mehr mit seinen 19 Jahren, aber erwachsen kann man das auch nicht nennen.
„Hast du mich gerade fast Kind genannt?", drehte er sich letztendlich doch komplett um, weshalb ich einmal auflachen musste, was zu meinem Wissen dieses Mal etwas tiefer als sonst war, weshalb ich mich leise räusperte.
„Nur fast.. Entschuldigung, haha." Inzwischen hatte ich meinen Mantel an einen der Kleiderhaken im Flur aufgehängt, weshalb ich mich mehr in die Wohnung begab, während sich Jeongguk inzwischen in der offenen Küche befand.
Ich muss ehrlich sagen, dass die WG ziemlich schön eingerichtet ist, dafür das hier zwei Studenten wohnen. So wie man sagen würde: Klein aber fein.
„Ist schon gut. Willst du etwas trinken?", ertönte es aus der Küche, während der braunhaarige Gläser aus dem oberem Regal holte und somit ein Klackern erstand.
„Bitte kein Alkohol.", scherzte ich aus dem Wohnzimmer, ehe ich ebenfalls an die Küche herantrat. Anstatt ein Lachen seinerseits zu hören, hörte ich eher ein verzweifeltes Seufzen, sowie ein Lachen von Jeongguk: „Ich habe wirklich kein Alkohol getrunken..- Oder sagst du das, weil du keinen Alkohol magst?"
„Das war eher eine Andeutung auf vorhin.. Aber doch.. Dadurch, dass ich oft auf Meetings eingeladen werde, muss man schon öfters Alkohol trinken- Aber das hat nichts mit der Sache zu tun. Ich nehme einfach mal ein Glas Wasser..", erklärte ich ihm und äußerte dazu meinen Wunsch am Ende aus.
Der braunhaarige Junge nickte auf meine Antwort und schenkte uns beiden anschließend ein Glas Wasser ein, welches er mir anschließend übergab und selbst ins Wohnzimmer lief, was ich als Andeutung nahm, dass ich ebenfalls ins Wohnzimmer kommen sollte.
Das führte dazu, dass wir beide im Wohnzimmer nebeneinander saßen und jeweils unsere Gläser tranken. Eine Stille füllte den Raum, welcher letztendlich von Jeongguk unterbrochen wurde:
„Wieso bist du eigentlich sofort zu mir- uns Nachhause gekommen? Du hättest mich auch einfach anrufen können und es so überprüfen können- und selbst wenn, wäre es ja nicht allzu schlimm gewesen, wenn ich betrunken wäre..?"
„Ich hatte einfach Lust dich zu sehen."
Diese direkte Art von mir schien ihn etwas plötzlich zu kommen, was man durch seine Augen erkennen konnten, welche sich für einen kurzen Moment weiteten, was mit seinen Reh-Ähnlichen Augen sehr süß aussah, wenn ich ehrlich bin.
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...