;geschäftsessen
{ zwei wochen später }☽jeongguk☾
Heute war das langersehnte Geschäftsessen von Taehyung's Company, auf was ich ziemlich gespannt war. Es war mein erstes Geschäftsessen und ich war auch neugierig darüber, wie die anderen Mitarbeiter so drauf wären. Nicht zu vergessen bin ich ein „neuer" Mitarbeiter.. Auch wenn ich schon bald 2 Monate mit Taehyung zusammenarbeite.
Taehyung hatte mir gestern meinen kompletten, angefertigten Anzug übergeben und wenn ich ehrlich bin, hatte ich ihn sogar schon angezogen.. Und ich finde ihn perfekt. Er sagte mir, dass ich antworten solle, wie er wäre und ob er mir gefallen würde, aber ich wollte es ihm lieber persönlich sagen.
Ich gab mir heute besonders Mühe mit meinem Aussehen, weshalb ich nach der Universität sofort duschen ging und alles Nötige tat. Heute musste ich nicht in die Company, da Taehyung sagte, dass wir heute sowieso nicht viel machen könnten, da das Geschäftsessen gegen 19 Uhr ist und mich gegen 18 Uhr abholen wird.
Dazu hatte er mich auch noch darüber informiert, dass es spät werden könnte. Allerdings ist heute Freitag, weshalb das kein Problem sein sollte. Jedoch war ich komplett auf Taehyung angewiesen, da er mich schließlich abholte und dementsprechend zurückbringen würde.
Fragend blickte ich auf die Uhr, während ich mir noch leichtes Parfüm aufsprühte. Es war Viertel vor sechs, was hieß, das er bald da sein sollte. Ich hatte mich schon komplett fertig gemacht, weshalb ich aus meinem Zimmer mit gemachten Haaren und dem geschneidertem Anzug trat, ehe ich an Jimin's Zimmer klopfte, denn schließlich wollte ich ihm mein Outfit zeigen: „Jimin! Wie sehe ich aus?"
Damit trat auch schon der etwas kleinere Junge aus seinem Zimmer, nachdem er seine Tür geöffnet hatte und geriet sichtlich sofort ins Staunen, als er mich sah: „Wow! Du siehst echt gut aus.. Holt dich Herr Kim ab?", fragte er mich anschließend.
„Ja, er holt mich ab und nein, du kannst ihn nicht sehen.", erwiderte ich, da ich schon wusste, auf was er hinaus wollte. Schließlich kenne ich meinen besten Freund.
„Oh man..- Trotz dessen viel Spaß, Gguk~", sagte er mir und klopfte mit seinem bekanntem, breitem Lächeln auf meinen Schulter. Daraufhin ertönte auch schon unsere Klingel, was so viel hieß, dass Taehyung ebenfalls da war.
„Na dann- Tschüss Jimin und wünsch' mir Glück!", verabschiedete ich mich von ihm und packte noch schnell mein Handy in meine Hosentasche des Anzugs, woraufhin er nur stolz nickte und der Kleinere mich sogar an der Tür verabschiedete: „Mach' ich! Ich seh' dich dann in den Nachrichten!"
„Moment, was?", hallte es noch von mir durch das Treppenhaus, jedoch bekam ich keine Antwort von Jimin, was daran lag, dass er schon längst die Haustür zugemacht hatte. Bestimmt hatte er nur rumgespaßt und wollte mich ärgern, denn das machte Jimin öfters. Dementsprechend zuckte ich einfach mit meinen Schultern und lief aus dem Apartment raus, woraufhin ich sofort Taehyung erblickte, welcher außerhalb seines Autos stand und seine Augen weitete, als er mich erblickte.
„Der Anzug scheint ja perfekt zu passen.. Und der steht dir echt gut.", kam es ziemlich direkt von Taehyung, was mir aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen peinlich war, weshalb meine Wangen einen leichten rosa Schimmer annahmen. „Danke.. Aber du siehst auch gut aus!", erwiderte ich das Kompliment und das war nicht mal gelogen.
Er sah wirklich ziemlich gut aus und ich war sogar überfordert mit seinem Outfit, denn ich hab ihn noch nie so aufgestylt gesehen. Ihm liegen bestimmt viele Frauen zu Füßen.
„Danke~", kam es summend von dem Älteren, welcher ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen ruhen hatte, während er mich weiterhin betrachtete. Es herrschte einen Moment Stille zwischen uns beiden, woraufhin er sich räusperte und sagte, dass wir langsam losfahren sollten, woraufhin ich mich in das Auto begab und mich auf den Beifahrersitz niederließ.
Damit fuhren wir beide auch schon los und die Stille wurde nur von dem Radio gefüllt, von welchem leise Charts im Hintergrund spielten. Taehyung tippte mit seinem Zeigefinger zu dem Beat auf seinem Lenkrad mit, während ich aus der getönten Fensterscheibe sah und über Jimin's Worte nachdachte. Das war doch bestimmt ein Witz von ihm.. oder? Sollte ich Taehyung fragen, ob wir wirklich im Fernsehen erscheinen würden?- Würde er mich sogar vielleicht auslachen?
Ich überlegte eine Weile, woraufhin ich einfach meinen Mut zusammennahm und ihn fragte, denn schließlich könnte nichts schlimmes beim Fragen passieren. „Taehyung?", unterbrach ich somit die schweigende Stille, woraufhin er mir einen kurzen, fragenden Blick schenkte, ehe er sich wieder auf die Straße widmete:
„Ja, Jeongguk?"„Werden wir.. irgendwie im Fernsehen erscheinen oder so..?", fragte ich vorsichtig nach. Es dauerte nicht lange,bis ich eine Antwort von ihm bekam. „Hatte ich dir das nicht erzählt? Unsere Ankünfte werden immer übertragen.. Ich dachte, dass du es wüsstest, da ich ja ziemlich bekannt bin. Stört dich das, wenn du im Fernsehen zu sehen bist?", fragte er plötzlich, was mir eigentlich jetzt als zu spät vorkam. Ich meine, es stört mich nicht, aber er hat Recht: Ich hätte es mir denken können.
„Es stört mich nicht, aber.. Es ist einfach ungewohnt.. Ich wusste es bis jetzt nicht, aber ich war mir bewusst, dass ich irgendwann in die Öffentlichkeit geraten würde. Spätestens bei deiner Modenschau.", antwortete ich.
„Um ehrlich zu sein, bin ich nervös."
„Bleib' einfach an meiner Seite."
☽ ☾
————
🤓✊🏻
Danke für über 33.300 Reads!
Es ist echt cool mit anzusehen,
dass euch diese Story gefällt;
Was mich auch freuen würde, wenn
ich mehr Kommentare von euch sehen würde :D
Ich finde es immer ganz lustig die durchzulesen;
anyways- happy weltkindertag🤓🎊🍼+ btw- wir waren heute bei fridays for future
🌍
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...