☽ ☾
Ich war die ganze Zeit am Überlegen, ob ich wirklich zu seiner Company nach der Universität gehen sollte. Ich meine- Er war im Fernsehen und scheint ziemlich bekannt zu sein. Bestimmt ist er nicht einfach so bekannt und es muss etwas dahinter stecken. Ich meine.. Es würde ja nicht schaden dahin zu gehen. Wenn er ziemlich komisch drauf ist, verschwinde ich einfach.
Komisch, das ich noch nie etwas von ihm gehörte habe. Die einzigen Male wo ich ihn gesehen habe, war als er wie ein Stalker andauernd in das Restaurant kam und er mich immer zu sich gerufen hat- Eigenartiger Eindruck.
Ich wollte niemanden um Rat fragen, bevor noch irgendwelche Gerüchte rumgehen und dazu würde Jimin mich sicher befragen. Falls ich nicht freiwillig dort arbeiten wollen würde, würde er mir bestimmt eine Standpauke halten. Es ist nämlich sehr gut möglich, dass er diesen Kim Teehyung?- Nene, Taehyung- bestimmt von seiner Mode her kennt. Er ist eher ziemlich modern unterwegs und Up-To-Date, während ich eher mein eigenes Ding mache.
Somit begab ich mich nach der Universität direkt zu der Company, von welcher die Straße auf der Visitenkarte draufstand. Sie war mitten in Seoul und trotz dessen musste ich mit dem Bus fahren, da es bestimmt ein etwas längerer Fußweg geworden wäre.
Nach einer etwas längeren Fahrt, welche um die 25 Minuten ging, stieg ich aus und war gezwungen den Rest zu Fuß zu gehen, mit meinem Schulranzen. Es war mitten in Seoul und natürlich fuhr auch kein einziger Bus genau vor die Company- Wäre zu schön.
Als ich endlich ankam, musste ich nicht wirklich lange Suchen. Denn die Company konnte man wortwörtlich von weitem sehen.. Ob das überhaupt der Richtige Ort für mich ist? Das sieht aus wie ein Ort, welches nur Geschäftsmänner betreten dürfen und man dazu auch noch ziemlich aufgestylt sein sollte.
Und hier stehe ich mit meinem Schulranzen, meinen Jeans und meinem schwarzen T-Shirt. Was erwartet man denn auch von mir? Ich bin ein Student und ich arbeite nicht umsonst in einem Restaurant. Genervt seufze ich aus und betrete das Gebäude, welches automatisch von den Türen geöffnet wurde und man sofort seitlich von zwei Security Männern begrüßt wurde.
Immer noch etwas überfordert von der Situation laufe ich zur Rezeption, hinter welcher eine Frau sitzt und sich um Papierkram kümmert, während sie gleichzeitig noch Telefonate nacheinander führt- Das nennen ich mal Multitasking.
Abwartend stand ich an der Rezeption und wartete darauf, dass sie ihr Telefonat beendete und sich somit mir widmen würde. Währenddessen betrachtete ich sie etwas, da ich schließlich nichts anderes zu tun hatte. Blonde, gefärbte Haare, eine Brille und einen sichtlich teuren Anzug- ob dieser auch von ihm designt wurde?
Nach mehreren vergangenen Minuten waren endlich ihre Gespräche fertig und sie widmete sich mir.
„Guten Tag. Wie ist ihr Name und
was ist ihr Anliegen?"„Jeon Jeongguk und Herr Kim sagte,
dass ich unter der Woche mal
vorbeikommen solle."„Okay, ich werde sie nach
oben bringen. Bitte folgen sie mir."Stumm folgte ich der Assistent mit in den Fahrstuhl, welcher ziemlich geräumig war und dazu ziemlich schön designt wurde. Sie drückte, als wir in den Fahrstuhl eintraten, sofort auf den Knopf, worauf wir auch schon hochfuhren. Gibts hier echt so viele Stockwerke?
Während wir nach oben fuhren, was verblüffender Weise nicht so lange dauerte, wurde der Fahrstuhl nur durch die leise, spielende Musik im Hintergrund, da wir kein einziges Wort austauschten- Dies war allerdings auch nicht nötig.
Oben angekommen stieg sie zuerst aus dem Fahrstuhl heraus und lief sofort zu einer bestimmten Richtung, weshalb ich relativ schnell ihr hinterher lief und ihr folgte. Vor einer großen Tür angekommen, öffnete sie diese mir und gab mir den Vorrang, worauf ich anscheinend ein Büro betrat- was aber echt schon fast überdimensional für ein Büro war.
Am Ende des Büros, welches mit Panoramagläsern geschmückt war, stand ein ziemlich großer Schreibtisch mit einem Sessel, welcher eher wie ein Designerstück aussah. Gegenüber davon war noch ein Sessel- Wahrscheinlich für Gespräche, also saß ich mich auf den Sessel, mit dem Ausblick zur Stadt von oben.
„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile."
„Okay, dankeschön."
Bedankte ich mich einmal bei der Assistentin, worauf diese auch schon aus dem Büro verschwand. Fragend schaute ich mir das Büro an und ließ meinen Blick hin und her schweifen. Nervös war ich nicht wirklich.. Ich war eher etwas überfordert mit der ganzen Situation und dazu habe ich noch meinen Schulrucksack dabei.. Aber was soll ich denn machen? Ich bin eben ein Student.
Einige Minuten vergingen, bis ich plötzlich ein Klacken an der Tür hörte. Ich drehte mich um, und ich sah gerade wirklich diesen Typen an der Tür stehen, welcher mich mit einem sanften Lächeln begrüßte. Ich war momentan etwas perplex, worauf ich allerdings aufstand und mich vor ihm aus Höflichkeit verbeugte. Sollte ich jetzt irgendwie Angst haben?
„Guten Tag. Freut mich, dass Sie hier her gekommen sind. Wie darf ich Sie denn nennen? Ich bin Kim Taehyung, aber ich glaube das sollten Sie inzwischen wissen.",
Hörte ich von ihm ertönen und wow- Ich hab noch nie so eine tiefe und gleichzeitig angenehme Stimme gehört. Diesmal betrachtete ich ihn etwas genau, denn ich hatte schließlich nicht wirklich Zeit ihm im Restaurant zu betrachten.
„Ich bin Jeon Jeongguk-"
Somit beantwortete ich seine Frage ziemlich selbstsicher, worauf dieser aber nur etwas schmunzeln musste. Warum schmunzelt dieser Typ hier ganze Zeit rum? Ich sehe es kommen: Ich werde in seiner Fabrik mit seinen Sklaven arbeiten.
„Ein ziemlich schöner Name~"
Summte dieser, woraufhin ich mich etwas beschämt am Hinterkopf kratzte. Neben ihm kam ich mir irgendwie so klein vor. Liegt das daran, dass er wahrscheinlich ziemlich reich ist? Oder macht es das Outfit? Irgendwie zeigt das alles ihn ziemlich luxuriös, aber auch noch seriös und elegant- und dazu seine Stimme. Oh man.
☽ ☾
—————
Leute! Das Konzert war einfach so schön;; ich kanns nicht glauben. Yoongi klingt so anders live aber so uwu! jimin hat eine höhere stimme als gedacht aber AAAAA und actually sind sie so dorky und hoseok hat so eine tolle stage präsenz (jeder) aber w o w! ich hatte nach 5 minuten keine stimme mehr XD & mein Handgelenk tut weh, weil ich zu viel mit meiner army bomb geschüttelt habe und meine Beine taten auch eine weile weh, weil ich so heftig rumgesprungen bin- i regret nothing. hoffentlich sehe ich sie nächstes jahr wieder <3 & dazu ist am ende konfetti in meine hand geflogen 🥺🥺💜💜
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...