☽jeongguk☾
Die Bibliothek an sich war ziemlich leer, was uns die Suche für einen freien Platz vereinfachte. Dafür das es die bekannteste Bibliothek Seouls ist, sind hier natürlich einige Studenten, welche bis in die Nacht lernten.
Ich kam öfter her zum lernen, weshalb ich auch einen Lieblingsplatz hatte. Dieser war ganz oben an einer Panoramascheibe, sodass ich einen ziemlich großzügigen Blick über Seoul hatte. Manchmal zog sich das Lernen bis zum Abend, weshalb man manchmal ebenfalls den Sonnenuntergang mit betrachten konnte. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie konnte ich mich dort am besten konzentrieren.
Kurz gesagt: Wir sind nach oben gegangen, und als Ausrede habe ich benutzt, dass sowieso niemand da oben um diese Uhrzeit dort sein wird. Es wäre komisch, wenn ich sagen würde, dass dort mein Lieblingsplatz ist- Bestimmt würde er mich dann für komisch halten.
Damit packte ich meine Sachen für die Prüfung aus und Herr Kim setzte sich neben mich, worauf er erstmal den Stoff für die Prüfung durchlas, um auf den selben Stand wie ich zu sein.. Auch wenn er das Alles schon hinter sich hat.
Sofort fingen wir an zu Lernen und es vergingen Minuten welche zu Stunden wurden, weshalb meine Müdigkeit auch langsam zum Vorschein kam. Trotz dessen versuchte ich mich so gut wie möglich weiterhin zu konzentrieren, auch wenn ich sogar meine Augenringe spüren konnte.
Herr Kim erklärte alles ziemlich gut und alle Fragen die ich hatte, wurden von ihm ausführlich erklärt und ich verstand jetzt viel mehr, für was ich ihm auch sehr dankbar bin. Er hatte mir eine Aufgabe gestellt, welche ich lösen sollte, um sicher zu gehen, dass ich es wirklich verstanden habe. Während ich diese löste, hatte ich meinen Kopf auf meiner Hand abgestützt, ehe ich dann auch kurz einnickte und somit in einen Minutenschlaf verfiel.
Ich spürte ein sanftes Rütteln an meinem Handgelenk in welchem ich den Stift hielt und wachte umgehend auf, worauf ich mich kurz verwirrt umsah, ehe ich mich schnell bei Herr Kim entschuldigte.
„Sorry Herr Kim- War nicht meine Absicht!", sprach ich schnell und stand schnell auf, um mich als Entschuldigung zu verbeugen, wodurch der Stuhl nach hinten geschubst wurde- Zum Glück fiel dieser aber nicht um.
Aber zu meinem Pech stand ich zu schnell auf, wodurch ich mein Gleichgewicht verlor und auf den sitzenden Herr Kim taumelte, welcher mich an meinen Schultern zurückhielt- Kann es noch schlimmer werden?
„Sag mal Jungkook.. Soll ich dich lieber nach Hause fahren? Du wirkst ziemlich müde.. Wann schreibst du denn die Prüfung?", hörte ich von Herr Kim ertönen, wodurch ich mich schnell richtete und mich wieder auf den Stuhl setzte.
„Ich schreibe sie Freitag.. Und sie müssen mich nicht extra nach Hause fahren!-Ich kann auch mit dem Bus nach Hause.", antwortete ich schnell. Ich wollte nicht, dass er sich so viele Umstände macht, aber er hatte Recht: Ich war verdammt müde.
„Ich biete es dir an. Du wirkst
echt müde, aber falls es dir unangenehm
sein sollte-"„Nein, Nein- Alles gut! Dankeschön..", unterbrach ich ihn, ehe ich meine Sachen schnell zusammenpackte und wir uns damit zu seinem Auto begaben.
Als wir an seinem Auto ankamen, geriet ich wirklich ins Staunen. Das Auto sah ziemlich modern aus, was es auch wahrscheinlich ist. Es war schwarz, groß und glänzte- Und getönte Fensterscheiben hatte es auch noch.
Wie viel verdient man denn bitte als Designer?!Im Auto herrschte eher Stille zwischen uns beiden, weshalb ich einfach durch das Fenster schaute. Das Einzige was die Stille unterbrach war das Radio, welches leise im Hintergrund lief. Die Stille war mir nicht allzu unangenehm, da ich sowieso ziemlich müde war.
„Sag mal Jungkook.. Willst du morgen in meinem Büro lernen? Du musst auch keine Aufgaben machen. Ich wäre dann einfach für Fragen da.". Damit unterbrach Herr Kim die Stille, weshalb ich zu ihm rüber blickte. Sein Seitenprofil war echt schön, wenn man es mal genau betrachtete- Okay, wir ignorieren das.
„Wäre das denn okay?"
„Klar. Sonst würde
ich es nicht anbieten."Wieso bat er mir plötzlich so viel an und war so nett? Am Anfang dachte ich, dass er einfach nur arrogant ist und an sich selbst denkt. Irgendwie wirkt er trotzdem kühl, aber eigentlich ist er ja doch ganz nett..
„Dankeschön..", murmelte ich leise, während sich unbemerkt ein Lächeln auf meine Lippen schlich. Ab einem bestimmten Zeitpunkt fing ich dann einfach an meinen Weg zu mir- oder besser gesagt zu Jimin und mir- zu beschreiben, wodurch wir auch nach einer Weile bei uns Zuhause ankamen.
„Nochmal Dankeschön Herr Kim! Bis morgen~"
Ich stieg aus dem Auto heraus und schnappte meine Sachen, welche vor meinen Beinen ruhten und winkte ihm mit einem breiten Lächeln, wodurch er auch ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen hatte.
„Gute Nacht Jungkook. Bis morgen."
Ich schloss die Autotür, worauf ich mich dann auch schon relativ schnell in die WG begab, da es inzwischen nach Mitternacht war. Im Flur angekommen, schloss ich leise die Tür, da Jimin wahrscheinlich schon schlief.
Ich zog meine Schuhe leise aus und begab mich in mein Zimmer, ehe ich dann auch schon sofort die Zimmertür hinter mir schloss.
Seufzend lehnte ich mich an diese mit meinem Rücken und überdachte nochmal die ganze Situation.„Er ist viel netter als mein alter Chef..- und süßer."
Schnell hob ich mir meine Hand vor den Mund, da ich leise lachen musste und Jimin nicht wecken wollte. Es war einfach lustig darüber nochmal nachzudenken, dass ich mit einem Koreas erfolgreichsten Männer wirklich momentan zusammenarbeite und dieser mir noch Nachhilfe gab- und mich nach Hause gefahren hat.
Dazu wird Montag die Entscheidung fallen, ob ich mit ihm zusammen arbeiten werde oder nicht.
☽ ☾
————
AAA BALD 6K LEUTE—
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...