☽ ☾
Ich musste nicht wirklich lange warten, bis ich eine Antwort von Jungkook bekam.
Ich musste kurz leise auflachen, aufgrund des Emojis. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich extra zusammenreißt, während er mit mir schreibt.. Was wahrscheinlich auch so ist. Welcher Jugendliche schreibt denn bitte so?
Damit hatte ich jetzt ein Treffen mit Jungkook zum Lernen ausgemacht, und ich kann nicht glauben, dass ich jetzt wirklich Nachhilfestunden geben werde. Wieso mach ich das überhaupt? Und nicht zu übersehen ist, wie er plötzlich seine Meinung geändert hat.
Nachdem ich endlich den Großteil meiner Arbeit erledigt hatte, zog ich sofort meinen Mantel an und begab mich aus der Boutique, worauf ich mich auch schon sofort in mein Auto begab, um zu der besagten Bibliothek zu fahren.
Im Hintergrund ließ ich leise das Radio laufen um es nicht allzu leise zu haben. Ich fragte mich, ob ich es Jungkook überhaupt richtig erklären könnte, denn schließlich bin ich kein Lehrer- Naja, ich werde einfach mal mein Bestes geben.
Nach einer nicht allzu langen Autofahrt kam ich auch schon an der besagten, großen Universität an und suchte damit einen Parkplatz für mein Auto. Eigentlich war die Uhrzeit ganz passend, denn somit war auch kaum etwas los in der Bibliothek und dementsprechend werde ich bestimmt nicht so viel auffallen.
Damit stieg ich auch schon aus meinem schwarzen Auto heraus und schloss die Autotür hinter mir, worauf ich natürlich auch das Auto abschloss und den Schlüssel in meinen Mantel steckte. Mein Auto habe ich nicht allzu weit von der Bibliothek geparkt, weshalb ich nur wenige Minuten zu Fuß zu dieser laufen musste.
Als ich allerdings ankam, stand Jungkook schon wartend vor der Bibliothek. Er hatte mich noch nicht bemerkt und war mit seinen Blättern in der Hand beschäftigt, welche er gerade anscheinend durchlas. Während ich mich ihm langsam näherte, betrachtete ich ihn und ich muss sagen, dass sein Outfit echt schön aussieht. Sein Outfit bestand aus einer schwarzen Hose, einem grauen Hoodie mit einer Kapuze, eine Jeansjacke und natürlich Sneaker. — Irgendwie sieht das süß aus.
„Hallo Jungkook. Bist du noch einigermaßen wach? Scheint so als hättest du schon sehr viel gelernt, hm?", begrüßte ich ihn mit einem leichten Lächeln, weshalb er sofort seinen Kopf anhob und mir seine Aufmerksamkeit schenkte.
„Hallo- Naja, ich bin noch relativ wach.. und Danke dafür, dass sie extra hier her gekommen sind- Och man, ich bin bestimmt 'ne Last, haha..". Irgendwie hörte man schon die Müdigkeit raus, aber wir werden das ja gleich sehen.
„Nein, nein! Du bist keine Last. Alles gut."
Es herrschte für einen Moment Stille zwischen uns, weshalb ich mich einfach im reflektierenden Fenster betrachtete, ehe ich leise lachen musste.
„Ist das.. nicht etwas zu schick-?"
„Naja.."
Jungkook betrachtete mich ebenfalls für einen Moment, ehe dieser ebenfalls leise lachen musste. Wie kann jemand denn so süß lachen..? Ich lächelte Jungkook sanft an, ehe ich mit meinem Kopf zu der Tür der Bibliothek deutete.
„Komm, lass uns rein."
☽ ☾
————
soft ♪( '▽`);
yall be ready for the
next chapter 🕺🏻🕺🏻🕺🏻
Und ich frage mich, ob wir bald 5 K erreichen? (๑・̑◡・̑๑)
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...