☽Taehyung☾
Ziemlich angespannt saß ich auf meinem schwarzem Ledersessel, während ich nervös auf der weißen Tastatur meines iMac's tippte und Anfragen beantwortete, welche von jeweiligen Firmen oder einfach von Bewerbungen abstammten.
Der Grund für meine Nervosität war, dass ich gerade auf Jeongguk wartete und dieser jeden Moment reinkommen könnte, da es fast Mittag war. Heute war der Tag, an dem Jeongguk mir sagen würde, ob er meine Muse sein will oder nicht- und auf diesen Tag habe ich ziemlich lange gewartet.
Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch gar nicht überlegt was passieren würde, falls er das Angebot ablehnen würde. Eine Muse zu haben ist sehr wichtig in dieser Branche, denn ansonsten würde ich kaum bis gar keine Motivation zum schneidern haben und dementsprechend wäre ich unzufrieden mit meiner Mode und so würde das weitergehen mit meinem Geschäft.
Ich hatte aber Glück damit, dass ich viele Anfragen hatte, sodass ich mich somit zumindest etwas von meiner Nervosität ablenken konnte.. Auch wenn ich ansonsten nicht wirklich über so viele Anfragen erfreut bin.
Mein Blick wanderte immer wieder zu einer der Uhren- Jene an der Wand und jene auf dem Desktop- und dazu spannte ich mich jeden einzelnen Minutenschlag mehr an, was auch durch meinen Herzschlag bestätigt wurde.
Plötzlich ertönte ein hinunter klacken, welches nur von meiner Tür stammen konnte. Mein Blick galt sofort der Tür und dieser fiel sofort auf die silberne Türklinke, welche hinunter gedrückt wurde. Ein kleiner Spalt öffnete sich und langsam kam immer mehr von der Person zum Vorschein, woraufhin sich letztendlich herausstellte, dass es wie erwartet Jeongguk war, welcher heute lockige Haare hatte.
Die lockigen Haare standen ihm wirklich gut. Um ehrlich zu sein, stand ihm sowieso alles ziemlich gut. Er hatte einfach etwas besonderes an sich und war ziemlich hübsch.. Mich würde es nicht wundern, wenn er modeln würde.. Vielleicht war das es, was mir Inspiration gab. Dieses besondere Ausstrahlung und dieses Hübsche an ihm. Seinen Charakter hat er mir leider noch nicht komplett gezeigt, was ich allerdings ändern wollte.
Natürlich stand ich sofort von meinem Platz auf und begrüßte ihn mit einem Lächeln. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nervös wäre- Denn das war ich.
„Hallo Jeongguk."
„Hallo Herr K- Taehyung! Nochmal sorry wegen dem Vorfall gestern..", entschuldigte sich dieser direkt, woraufhin ich erstmal lachen musste. Ich frage mich, ob es immer so chaotisch bei ihnen in der WG ist.. Bestimmt ist es lustig, wenn man mit seinem Freund zusammenwohnt.
„Alles gut! Wie war dein Tag so?", frage ich dann anschließend, weil ich ihn einfach nicht sofort mit meiner Frage überrumpeln möchte.. Auch wenn ich es gerne sofort hinter mir haben würde.
„Ganz gut und ihrer?", siezte er mich erneut, wodurch ich wieder etwas lachen musste. Vielleicht machte er das auch unbewusst, dadurch dass wir beide einen relativ großen Altersunterschied haben- Um genau zu sein acht Jahre.
Kurze Zeit später wurde ich allerdings dann auch schon ernster, denn langsam kam es zu der Sache, weshalb er eigentlich hier war.
„Naja.. Um ehrlich zu sein war ich ziemlich angespannt- Wegen deiner Antwort."Antwortete ich ihm ehrlich, woraufhin ich kurz einmal leise seufzte und weitersprach:
„Ich war die letzten Tage allgemein ziemlich angespannt. Weißt du- Ich konnte und kann nicht wirklich einschätzen, wie du dich entscheiden würdest.. Für dich kam das alles ziemlich plötzlich und dazu habe ich dich gestern auch noch so plötzlich überrumpelt, was mir leid tut.. Das war nicht meine Absicht."
Erklärte ich ihm, woraufhin nur ein etwas verblüfftes Gesicht von ihm zu sehen war. Es kam wirklich ziemlich plötzlich und das merkte man ihm auch an.
„Ist schon okay Herr- Taehyung!"
„Haha, danke, dass du das so locker siehst. Ich hoffe du hast dich in diesen 2 Wochen hier wohl gefühlt und keine negativen Erfahrungen gesammelt.."
Ich atmete kurz tief ein, woraufhin ich Jeongguk anblickte und daraufhin die Frage stellte, welche mich seit Tagen belastete.
„Möchtest du meine Muse sein und in Zukunft mit mir zusammenarbeiten, Jeongguk?"
Es herrschte kurze Stille zwischen uns beiden, welche dann aber von Jeongguk unterbrochen wurde.
„Ja, sehr gerne sogar."
Als ich endlich seine Antwort hörte, strahlten meine Augen wortwörtlich auf und ich sah ihn mit meinem breitestem Lächeln an.
Aus unbegreiflichen Gründen fing mein Herz etwas schneller an zu schlagen, was ich allerdings der Freude und Aufregung zuschob.
„Ich dachte schon du würdest „Nein" sagen.. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!", sprach ich schon fast überglücklich und lächelte ihn weiterhin an, woraufhin Jeongguk sichtlich nervös wurde- Warum wusste ich auch nicht.
„Ich mich auch!"
Jetzt kann ich mich wieder offiziell meiner Mode und meinen Kreationen richten. Ich muss mir keine Sorgen mehr darüber machen, dass ich keine Inspiration mehr habe..
Denn jetzt habe ich meine Muse.
☽ ☾
————
LASST DIE TAEKOOK
ACTION BEGINNENBSJEJWJUnd wegen dem FF namen- xD
Also: hier sind paar Vorschläge (+paar von euch); kommentiert mal bei dem namen, der euch am meisten Gefallen würde xD
•Gucci Gang
•Designers
•PradaTatas
•GucciDesigner
•DesignerGuccis
•Muccis (Muse+Gucci)
•Guccise (same^)
•Fashionistas
-> es wurde auch jeonseokkies vorgeschlagen, was ich süß fand, aber ich würde mich gerne in den Namen miteinbeziehen :) because we ARE ONE FANFICTION FANDOM AYEEE
but uwu for real— ich fing Gucci Gang und Designers ganz cool xD
¿DID YALL SEE WINTER BEAR? 💜
+er hat einfach dort gefilmt wo wir spazieren gegangen sind in paris :( imagine if we saw him oOOF
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fiksi Penggemar„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...