5

3.5K 208 74
                                    

          

Sonnenstrahlen schienen in mein dunkles Zimmer hinein, was dazu führte, dass ich meine Decke nun komplett über meinen Kopf zog, wodurch allerdings meine Füße von der Decke entblößt wurden, wodurch ich mich zu einer Kugel kleiner machte.

Leise seufzte ich zufrieden aus und schloss friedlich meine Augen und ich dachte, ich könnte weiterschlafen. Darauf stürmte allerdings jemand in mein Zimmer rein und stürzte sich auf mich, da diese Person genau wusste, dass ich unter der Decke bin.

„Wir kommen zu spät!"

War der erste Satz, den ich von Jimin hörte, worauf ich ihn etwas von mir wegdrückte, was ich mit irgendwelchem herumgetrampel schaffte. Ich streckte meinen Kopf aus der Decke heraus und blickte direkt einem selbst frisch-aufgewachten Jimin ins Gesicht.

„Bekomm' ich erstmal ein Guten Morgen?"

Hake ich mit meiner rauen Morgenstimme nach, worauf er nur etwas schmunzeln musste. Fragend blickte ich ihn an. So benahm er sich immer. Ich war kein Morgenmensch, weshalb ich mich dann mit Kraft zur Seite drehte, da schließlich immer noch ein Junge auf mir ruhte.

„Geh' doch nicht wieder schlafen- Wir kommen zu Spät zur Uni!"

„WAS?!"

Damit setzte ich mich ruckartig auf und zog mich schon fast aus dem Bett heraus, worauf ich auf meinen Kleiderschrank zustürmte und damit einen schwarzen Hoodie, eine Jeans, einen Gürtel und Socken rauszusuchen. Mit Mode kannte ich mich nicht wirklich aus, also zog ich meistens das an, was gut aussah.

Jimin saß weiterhin seelenruhig auf meinem Bett, während ich mir schon hektisch mein Schlafshirt über meinen Kopf riss und somit schon oberkörperfrei da stand. Sofort zog ich ein weißes T-Shirt drüber, sowie meinen schwarzen Hoodie.

„Wieso ziehst du dich nicht um?! Ich werde nicht auf dich warten-"

Sagte ich hektisch zu Jimin, während ich meine Schlafhose schon fast aggressiv auszog und diese, durch meine schwarze Hose umtauschte.

„Ich bin doch schon angezogen.."

Entgegnete er mir, woraufhin ich mich zu ihm drehte, während ich meine Gürtel schloss und dann fiel mir erst auf, das er sich ja schon angezogen hatte und somit er derjenige war, der auf mich wartete. Das hieß für mich, dass er gerade auf nich wartet- obwohl ich der Verspätete bin.. Ich räusperte mich kurz und murmelte ein leises „sorry".

Damit war ich endlich fertig angezogen und daraufhin stand auch schon Jimin auf, welcher mir meinen schwarzen Eastpack Rucksack übergab und mir gleich daraufhin einmal durch meine Haare wuschelte.

„Alles gut, Gguk~"

Summte er schon fast- und das in einer ziemlich gut gelaunten Stimmlage. Allerdings war ich in diesem Moment einfach nur froh darüber, dass er meine Entschuldigung annahm. Damit zogen wir auch schon unsere Schuhe, sowie Jacken an und begaben uns raus in das warme Wetter, welches genau perfekt war. Nicht zu kalt, nicht zu heiß.

Hektisch begaben wir uns auch schon nach draußen und eilten zur Bushaltestelle, an welcher kurze Zeit später auch schon da war- damit war auch unsere Angst weg, dass wir zu spät kommen würden.

Als wir aus dem Bus hinausstiegen, hatten wir keinen allzu langen Weg zur Universität. Zwar könnten wir auch mit der U-Bahn weiterfahren und wären damit schneller, aber es war akzeptabel zu laufen. Das machten wir meistens, wenn gute Wetter war und riskieren taten wir es auch nicht, spät zu kommen- Wenn wir zumindest im angemessenem Tempo liefen.

„Wann fängst du heute an zu arbeiten, gguk?"

Fragte mich Jimin mit einer leicht schnaufenden Stimme, was wahrscheinlich daran lag, dass wir uns so beeilt hatten. Ich drehte mich zu ihm und antworte auch schon sofort auf seine Frage:

„Ich fange heute später als sonst an. Wann kommst du heute ungefähr nach Hause?"

Während wir sprachen, kamen wir an der Kreuzung an und mussten warten, bis uns ein Auto Vorrang gab, denn warten bis hier kein Auto durchfuhr, war fast unmöglich.

Allerdings gab uns kurze Zeit später ein Auto frei und blieb stehen, worauf wir beide gleichzeitig ein kures Handzeichen hochhoben, was so viel wie ein „Danke" heißen sollte. Darauf fing Jimin auch schon an auf meine Frage zu antworten:

„Ich treffe mich ja heute mit dem Typen, den ich über Instagram kennengelernt hatte!"

Unsicher sah ich zu Jimin rüber, während man deutlich die Freude in seinem Gesicht ansehen konnte. Jimin hatte mir diese Liebesgeschichte erzählt und ich freue mich für ihn, dass er auch wieder mal ein Date hat.

„Pass aber auf- Wenn was ist, ruf mich an, ja?"

Befehle ich ihm schon fast, denn man kann sich nie sicher sein, wer diese Personen wirklich sind. Dazu muss ich aber sagen, dass Jimin schon oft stundenlang am Handy saß und mit ihm telefoniert oder geschrieben hah- oder auf eine Antwort wartete..

Damit begaben wir uns zur Universität und Jimin fing an über seinen Crush minutenlang zu erzählen, was ich ziemlich süß fand. Dies hörte aber auf, als wir unsere Wege trennen mussten, da wir verschiedene Studiengänge hatten. Damit verabschiedeten wir uns beide und uns beiden war klar, dass wir uns heute Abend wieder sehen würden.

          

—————
Yoyo! Habt ihr bis jetzt einen favourite Charakter? Auch wenn es noch früh ist, aber yeea :D
See you on Friday!

earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt