14

2.6K 204 21
                                    

          

Wir beschlossen uns beide hinzusetzen, woraufhin nun der etwas größere gegenüber von mir sitzt. Er hatte sich etwas vorgebeugt und seinen Ellenbogen am Tisch abgestützt, worauf er seinen Kinn auf diesem stützte. Er durchlöcherte mich völlig, was mich, um ehrlich zu sein, ziemlich nervös machte.

 Er durchlöcherte mich völlig, was mich, um ehrlich zu sein, ziemlich nervös machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Also.. Wie alt bist du denn?"

„Ich bin 19. Und sie? Wenn
ich fragen darf-"

Ich war etwas unsicher bei meiner gestellten Frage.. Ist das nicht unhöflich, wenn ich sowas frage? Seine Frage kam ebenfalls ziemlich plötzlich und dann starrt er mich auch noch so an- Findet er meine Klamotten hässlich? Wenn ja, dann hat er Pech gehabt.

„Ich bin 27. Sag mal..
Dürfte ich Sie duzen?"

Ich blinzelte erstmal etwas überfordert vor mich hin. Der Typ ist 27? Er sah eher aus wie 24, aber gut. Eigentlich sogar noch relativ jung und nicht zu alt. Da ich allerdings aber echt um einiges jünger bin, um genau zu sein 8 Jahre, muss ich jetzt gefühlt noch mehr Respekt vor ihm haben.

„Klar."

Er gab mir ein kurzes Lächeln seinerseits, was anscheinend sich aus meiner Antwort gebildet hatte. Er lässt mich gerade wirklich nervös werden, weshalb ich meine Hände unter dem Tisch ineinander verschränkte und diese nervös miteinander spielen ließ.

„Scheint so, als würdest du studieren? Wo studierst du denn?"

Sein Blick schien zu meinen Rucksack geschweift zu sein, welchen ich hier abgestellt hatte. Deshalb ist bestimmt dementsprechend diese Frage aufgekommen. Er setzte sich aufrecht hin und durchbohrte mich wortwörtlich mit seinen Blicken, während er auf eine Antwort wartete.

„Oh- Ich studiere auf der Yonsei Universität. Ich bin gerade im ersten Semester-"

Ich ließ meinen Blick ebenfalls kurz zu meinen Rucksack schweifen, welcher am Boden ruhte und zwang mir ein unsicheres Grinsen auf.

„Wow- Scheint so, als wärst du ein schlaues Köpfchen, mh? Als ich in deinem Alter war, habe ich ebenfalls dort studiert."

Erzählte er mir und gab mir dazu noch ein Kompliment, welches mich etwas schmeichelte, weshalb ich etwas schmunzeln musste. Der um einiges ältere Mann vor mir schien das alles ziemlich amüsant zu finden, weshalb er leise lachen musste. Selbst das klang tief- Bekomm ich auch mal so eine tiefe Stimme, wenn ich älter bin?

Ich räusperte mich und setzte zum Sprechen an, denn schließlich will ich auch wissen warum ich hier her gerufen wurde.

„Also.. Herr Kim. Wieso wollten sie denn mit mir sprechen?"

„Also Jungkook..", fing er seinen Satz an und setzte sich aufrecht auf, so als würde gleich eine halbe Geschichte von ihm kommen, jedoch setzte er seinen Satz dann fort.

„Ich hätte Interesse daran, dass du erstmal paar Tage mit mir auf Probe arbeiten würdest. Du passt nämlich perfekt zu meiner Company, und wie du vielleicht mitbekommen hast, suche ich neue Arbeiter."

Am Ende seines Satzes sah er mich fragend an und musterte mich, während einfach nur komplette Verwirrung in meinem Gesicht niedergeschrieben war. Ich brauchte einen Moment um kurz nochmal seinen Satz in meinem Kopf zu wiederholen..

„Vielen Dank.. Aber ich arbeite zur Zeit in dem Restaurant, wie sie es wahrscheinlich mitbekommen haben.. Dementsprechend-"

„Du würdest hier das fünffache
von dem bekommen,
was du dort verdienst."

„Woher wissen Sie denn,
wie viel ich verdiene?-"

„Ich kenne mich im
Business aus. Klar weiß ich
das. Also.. Wie steht es mit
meinem Angebot?"

Ich versinke für einen Moment in meinen Gedanken und frage mich, ob ich das alles wirklich eingehen soll. Ich weiss nicht wie die Arbeit hier abläuft, und dazu kenne ich mich nicht mit Mode aus.. Das einzige was ich über diese Arbeit hier weiss, ist das ich das fünffache von meinem Job verdienen würde.. und das klingt schon irgendwie verlockend.

„Vielen Dank.. Allerdings kenne ich mich gar nicht mit Mode aus und ich weiß nicht, ob dieser Job zu mir passen würde.."

„Dann bring ich dir eben alles nötige bei."

Antwortete er und bemerkte anscheinend meinen verunsicherten Blick auf meinem Gesicht, weshalb er weiter zum Sprechen ansetzte.

„Wie wäre es, wenn du zwei Wochen auf Probe mit mir arbeiten würdest? In zwei Wochen könntest du mir sagen, ob du das machen willst oder nicht. Falls du es wirklich nicht machen willst, kannst du zum Restaurant zurück. Ich würde alles für dich mit dem Chef abklären- und natürlich würde ich dich trotzdem bezahlen. Morgen könntest du schon anfangen. Morgen würde ich dich von der Universität abholen und du würdest mich morgen den ganzen Tag begleiten. Dann würdest du sehen, wie das alles so ist."

          

————

🕺🏻 yoo! Also: unter der woche kommt manchmal was spontan xD also habt am besten notifications an: aber es kann sein das auch Mal nichts kommt; aber zu 100% wird Freitag um 22 uhr immer etwas kommen; if not, werde ich es euch noch sagen xD

earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt