26

2.4K 164 35
                                    

taehyung

Am Abend war ich endlich Zuhause, nachdem ich erneut auf einer Modenschau war, zu welcher ich eingeladen wurde. Ich bekomme sehr viele Einladungen zu Modenschauen, aber ich gehe nur zu denen, welche interessant sein könnten, oder von Designern mit den ich befreundet bin- oder eben diese ganz großen Modenschauen.

Ich war ziemlich froh mich aus meinem Hemd befreien zu können, denn auf Dauer wird es etwas unbequem, weshalb ich manchmal paar obere Knöpfe öffne, sobald nicht alle Augen auf mich gerichtet sind- was aber eher selten der Fall ist.

Dementsprechend wechselte ich sofort meine Kleidung zu einer Jogginghose und einem lockerem Shirt. Es war schon fast 23 Uhr und langsam wollte ich es mir auch mit Yeontan gemütlich machen.

Also saß ich mich mit Yeontan im Wohnzimmer hin, während dieser auf meinem Schoß ruhte und ich den Fernseher anmachte und irgendeinen K-Drama im Hintergrund laufen ließ.

Es war echt angenehm, wenn man den Abend mal ausklingen lassen konnte. Vor allem wenn ich morgen ziemlich angespannt sein werde, denn morgen wird mir Jeongguk seine getroffene Entscheidung mitteilen und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie ich es einschätzen soll.

Also beschloß ich jetzt einfach Yeontan etwas zu kraulen und mein Instagram abzuchecken, da ich dort immer einige Sachen postete. Yeontan hatte sich inzwischen auch entspannt und ließ sich dabei von mir mit einer Hand kraulen. Selbst Yeontan sah dem K-Drama aufmerksamer als ich zu, aber was solls.

Ich scrollte etwas durch meine Benachrichtigungen auf Instagram, denn es kann immer mal sein, dass irgendjemand Bekanntes mal Sachen kommentiert oder liket. Ich hatte inzwischen viele Beiträge gepostet, weshalb mir auffiel wie ein Account Namens @/jjk0701 viele meiner Beiträge geliket hatte und mir auch folgte.

Könnte es sein, dass es Jeongguk sein könnte? Ich meine: Er heißt Jeon Jeongguk und es könnte eine Abkürzung sein. Da es allerdings sowieso niemandem schadet, wenn ich auf das Profil klicken würde, tat ich es und bemerkte, dass das Profil öffentlich ist und dazu auch Jeongguk gehörte.

Aus Neugier klickte ich auf sein neues Foto und ich musste mich kurz räuspern, da das wirklich etwas unerwartet kam.

Ich hob eine Augenbraue an und lachte kurz auf- einfach weil ich ihn so gar nicht kannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich hob eine Augenbraue an und lachte kurz auf- einfach weil ich ihn so gar nicht kannte. Wundern tut es mich allerdings nicht.. Er sieht mich oder sah mich als seinen Chef und natürlich erzählt man da nicht so viel voneinander. Natürlich ist da eine gewisse Grenze von Privatleben und Freizeit.

So sehr ich auch in das Foto vertieft war und ich mir Gedanken darüber machte wie Jeongguk in Person wäre, vergaß ich komplett, dass das mein öffentlicher Account und nicht mein privater Account war, den nur Freunde von mir kannten. Somit likte ich ausversehen Jeongguk's Foto und entlike es damit auch sehr schnell in der Hoffnung, dass es ihm nicht angezeigt wird.

Laut ausatmend legte ich dann mein Handy weg, nachdem ich das Bild entliket hatte und raufte mir meine Haare. Vielleicht sollte ich das Handy in Zukunft weglegen, wenn irgendwas wichtiges ansteht.

Dementsprechend hatte ich mich jetzt auf den K-Drama fixiert, welcher sich als ganz gut herausstellte. „Fight for my Way" hieß er und ich war schon dabei mich in dieses K-Drama zu vertiefen, bis plötzlich ein Piepton von meinem Handy ertönte, weshalb ich fragend mein Handy in meine Hand nahm.

|„Hallo Herr Kim. Entschuldigen Sie wegen der späten Nachricht, aber wann soll ich denn morgen da sein? Sie wollten ja, dass ich ihnen Bescheid gebe."|> von jeongguk
23:03

Stimmt, wir hatten ja gar keinen Termin ausgemacht. Ich überlegte gerade wann es am besten passen würde, aber am liebsten wäre es mir, wenn ich jetzt schon seine Antwort wissen würde.

|„Hey Jeongguk, kannst du eigentlich
gerade telefonieren?"|
23:04

|„Ja, warum?"|
23:05

|„Ich ruf dich an."|
23:05

Damit suchte ich auch schon in meinen Kontakten nach Jeongguk, ehe ich ihn direkt anrief. Anrufen war mir in dem Moment lieber, weil ich somit nicht immer wieder paar Minuten auf eine Antwort warten müsste.

Jeongguk ging wie erwartet sofort ran.

„Hallo Herr Kim."

Hallo Jeongguk- Du kannst mich unter uns beiden gerne Taehyung nennen. Ich weiß, dass ich etwas älter bin als du, aber du musst nicht so höflich mit mir reden!*lacht*"

„Okay Herr K- Taehyung, sorry!
Ich muss mich erstmal dran gewöhnen-
*lacht*"

Weisst du denn schon deine Antwort für morgen?"

„Ja, warum?"

Dann lass' uns beide treffen und du sagst mir deine Antwort-"

„Es ist 23 Uhr-"

Ich weiss."

„Ich muss morgen zur Uni-"

Ich weiß."

„Wow— Umm.. *seufzt* Es ist eben sehr spät und ich glaube nicht, dass ich mich jetzt noch treffen könnte, sorry-"

Ich würde einfach gerne die Antwort hören und das nicht über Chat."

Oh Okay- Dann..-"

*Plötzliches, lautes Piepen im Hintergrund*
„Was zum-"
*Jimin im Hintergrund*:
„GGUK- ICH WOLLTE KOCHEN UND HABE WÄHRENDDESSEN MIT JOONIE TELEFONIERT UND JETZT IST DER FEUERALARM AN- HILF MIR!"

„Joonie? Und wieso kochst du um 23 Uhr?"

*Jimin im Hintergrund*:
„NAMJOON- UND JETZT KOMM' EINFACH!"

„Ähm- Alles gut bei euch?"

„Sorry Herr Kim- Schreiben sie mir einfach wie viel Uhr ich vorbeikommen soll! Gute Nacht!"

Jeongguk hat aufgelegt.

„Taehyung.. Nicht Herr Kim.", murmle ich leise vor mich hin und schließe seufzend mein Handy. Daraus wurde wohl nichts. Scheint so als müsste ich eben bis morgen warten..

|„Ich hoffe mal, dass alles bei euch gut ist- Komm' morgen einfach nach der Uni zu mir in die Company. Bis morgen, Jeongguk :)"|
23:09
Gelesen

————
Ok ok- wer freut sich auf's
nächste Chapter :* mwAHHH
Ich habe es extra heute schon
hochgeladen, dass ich euch nicht
so sehr ärgere xD
—>
Und Frage, weil es im letzten Chapter angesprochen wurde und ich das auch überlegt hatte xD (bestofjihoon & SophyJkel )
Wollen wir einen „Family Namen"? Sowas wie ein Fandom Name aber das klingt komisch also Family Name ahhs
Schreibt mal paar Vorschläge in die Kommentare🤠

earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt