☽Jeongguk☾
Durch das plötzliche Klingeln meines Handy wurde ich leider aus der Diskussion von Jimin und mir geholt, in welcher es darüber ging, dass Jimin Taehyung sehen wollte, was ich aber nicht wirklich zulassen wollte- Einfach weil es komisch rüber kommen würde.
„Du kannst ihn ja aus dem Fenster beobachten.", lachte ich ihn aus, woraufhin ich fragend auf mein Handy blickte. Derjenige der mich anrief war Taehyung, weshalb ich sofort ranging.
„Hallo?"
„Hallo Jeongguk, ich bin schon
vor eurer Haustür."„Oh- Ich komme sofort raus!"
„Bis gleich~"
Damit legte ich auf und steckte das Handy in meine Hosentasche, nur um mir daraufhin schnell meine Jeansjacke drüber zuziehen, denn schließlich waren selbst oft die klaren Nächte hier in Seoul ebenfalls teilweise sehr oft erfrischend.
„Ich geh' los Jimin, bis später!", verabschiedete ich mich von meinem Mitbewohner und verlasse somit unsere gemeinsame Wohnung, woraufhin ich sofort in das schlicht gehaltene Treppenhaus gelange.
Kurze Zeit später kam ich dann auch schon draußen an und bemerkte nur ein allzu bekanntes, neues Auto, welches niemand anderem als Taehyung gehören konnte.
Es war nicht schwer Taehyung sofort zu bemerken, denn schließlich hatte er sich einen Parkplatz ausgesucht, welcher ziemlich nah an dem Apartment gelegen war- Dazu stand er neben seinem Auto. Ich mochte eigentlich unsere Wohngegend, da hier eher Familien wohnten und es somit eher ruhiger anging.
Es dauerte nicht lange bis Taehyung mich erblickte, denn wie gesagt: Die Straßen waren hauptsächlich leer und ruhig. Ich wurde von einem sanften Lächeln seinerseits begrüßt, welches noch mit einem höflichem „Hallo Jeongguk!", ausgeschmückt wurde.
Durch dieses sanfte Lächeln seinerseits geriet ich etwas ins Denken. Ich werde immer mit dem selben, sanften Lächeln seinerseits begrüßt, jedoch habe ich ihn noch nie richtig lachen gesehen..
„Hallo Taehyung!", begrüßte ich ihn ebenfalls zurück. Damit öffnete er auch schon seine schwarze Autotür und deutete zum neuem Auto, was soviel heißen sollte wie, dass wir einsteigen sollten, was wir dann auch taten.
In dem Auto roch es ziemlich angenehm, was wohl an dem Autoduft lag, welcher nicht zu übersehen war. Taehyung machte das Auto relativ schnell an, wodurch einige Lichter auf den Monitoren angingen.
„Also Jeongguk- Wohin sollen wir gehen?", fragte er mich, während er anfing das Auto zu fahren und seine Augen schon längst auf die Straße fixiert hatte. „Ich- finde Cafés ganz cool.. Aber mir reicht es auch durch die Stadt zu laufen.", entgegnete ich ihm sofort mit zwei Vorschlägen.
„Hmm.. Langsam nähert sich der Abend und die Lichter in der Stadt sind dann eigentlich ganz schön.. Wäre schade drum, wenn wir einfach in einem Café sitzen würden- Aber sir könnten einen Kaffee gerne zum mitnehmen holen!", schlug er mir ebenfalls vor, weshalb ich zufrieden lächelte und zur Bestätigung nickte: „Gerne! Klingt gut!"
Der Rest der Autofahrt verging eigentlich ziemlich angenehm. Dafür endete diese aber auch um so schnell und dementsprechend fanden wir relativ schnell einen Parkplatz.
Wir waren in Gangnam angekommen und liefen entspannt durch die Fußgänger Zone, welche trotz Abend relativ voll war.Taehyung hatte nicht Unrecht.. Die Lichter waren am Abend hier ziemlich schön und dazu war die Atmosphäre hier ziemlich angenehm, weil hier an einigen Ecken auch Musik spielte, dadurch das einige Jugendliche Kpop Dance Covers aufführten. Es lungern nämlich ab und zu Agenten von der Company auf den Straßen rum und sprechen Leute an, die sich gut als Idol geben würden.
Was mir allerdings nicht während unserem nächtlichen Spaziergang entging war, dass wir ab und zu von einigen Seiten angeschaut wurden, woraufhin mir nach kurzer Zeit wieder einfiel, dass Taehyung ja ein berühmter Modedesigner in Seoul ist.
Ich drehte meinen Blick zu Taehyung und sah diesen fragend an. „Taehyung? Wirst du oft von Fans angesprochenen?", fragte ich ihn vorsichtig, woraufhin ich seine Aufmerksamkeit bekam und er mit einem verwundertem Blick abwinkte.
„Naja, in Korea nicht wirklich. Natürlich wird man ab und zu angeschaut und vielleicht kommt mal jemand rüber, was aber eher selten ist. Meistens wissen viele auch nicht, dass ich der Designer der berühmten Modemarke „Kim" bin. Das ist genauso wie bei Versace.. Kennst du den Designer von Versace?", fragte er mich und blickte mich mit einem leichten Augenlächeln an. Irgendwie war er heute offener als sonst..
Ich schüttelte meinen Kopf, woraufhin er leise lachen musste und seine Schultern dabei etwas mitbewegte: „Man wird in der Stadt sowieso kaum bemerkt zwischen all den Menschen."
Ich nicke verständlich und widme meinen Blick wieder auf die Fußgängerzone. Ob es schlimm für ihn ist, dass er manchmal trotz dessen auf der Straße erkannt wird? Oder würde er lieber Bekannt werden für all seine Werke die er macht..?
„Sag mal Jeongguk.. Hättest du Lust in den Park zu gehen?" Damit wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken geholt, weshalb ich erneut zu Taehyung rüberblickte.
„Klar, gerne~"
☽ ☾
————
Heute Nacht kommt noch ein
Chapter bzw. Morgen🤓✊🏻Erzählt mal einen Dad Joke oder einen Flachwitz in den Kommentaren; Oder allgemein Witze HAHAHA
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...