☽ ☾
Nachdem ich endlich ebenfalls meine ganzen Stunden hinter mir hatte, verließ ich schon fast überglücklich die Universität. Jimin hatte Glück, dass er schon früher aus hatte und sich somit mit seinem Crush treffen konnte.
Während er seinen Spaß haben konnte, hatte ich wenig Zeit um nochmal kurz nach Hause zu gehen, denn danach musste ich auch sofort weiter arbeiten, da heute Freitag ist. Während heute einige Feiern gingen, musste ich arbeiten und danach machte ich mir meist einen gemütlichen Abend, um einfach mal zu entspannen. Trotz dessen gab es manchmal Ausnahmen und schließlich gibt es ja dafür auch das Wochenende.
Damit hatte ich die Universität verlassen und überquerte die nächste Kreuzung, um meinen Weg zur Bushaltestelle zu machen. Kurze Zeit später war ich dann auch Zuhause und um ehrlich zu sein, lag ich mich sofort zum Schlafen. Schließlich fing meine Schicht schon bald an und ich war eindeutig mehr als müde. Es ist echt anstrengend durchgehend einer Person zuzuhören oder die ganze Zeit auf ein Buch gerichtet zu haben.
Damit wechselte ich meine Klamotten schnell zu einem weißem Shirt um und ließ einfach meine Boxershorts an, worauf ich mich auch schon laut seufzend auf mein Bett warf und mich an mein Kissen klammerte. Für eine Weile rutschte ich hin und her, aber kurze Zeit später schlief ich auch schon ein.
Nach ungefähr einer Stunde wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Damit drehte ich mich seufzend auf meinen Rücken und tastete nach meinem Handy ab, welches ich allerdings zuerst nicht fand. Nach langem Abtasten fiel mir auf, dass ich die ganze Zeit auf meinem Handy lag, was mir durch etwas ungemütliches an meinem Rücken klar wurde- und natürlich durch den gedämpften Ton.
Somit zog ich mein Handy hervor und machte meinen Wecker aus, bevor dieser schrille Weckerton weiterklinget. Ich schaute auf die Uhrzeit, welche auf meinem Sperrbildschirm zu erkennen war, während ein Bild von Jimin und Mir mit einem etwas älterem Bild meinen Hintergrund zierte.
„Erst 20:40.."Murmle ich noch im Halbschlaf vor mich hin und drehte mich zur Seite, woraufhin ich die Zahl in meinem Kopf nochmal durchging und damit erst realisierte, dass in 20 Minuten meine Schicht anfangen würde und ich sonst immer 10 Minuten früher da sein müsste. Spätestens 5 Minuten früher.
„FUCK-"
Damit spring ich auch schon aus meinem Bett heraus, worauf ich erstmal auf meiner Hose, welche ich vorhin auf dem Boden geschmissen hatte, ausrutschte. Ich zischte genervt auf und sprang somit wieder hoch, um mir eine andere Jeans anzuziehen und darauf warf ich mir noch einen betonenden, schwarzen Rollkragen, da es am Abend immer etwas frischer wurde. Darauf zog ich mir noch eine Lederjacke an und zu allerletzt meine schwarzen Stiefel, worauf ich nach meinem Handy und Geldbeutel griff und somit aus dem Haus stürmte.
Jetzt begann für mich ein Rennen gegen due Zeit, welches ich gewinnen wollte. Realistisch gedacht war das aber ziemlich unmöglich.
☽ ☾
—————
Yooo! Guys- schon 800 Reads? Aaa das ist so cool i cant sjbsjd- Ob wir bald 1.000 schaffen? 🕺🏻
Anyways: <thanks to y'all!3
Edit am selben Tag:
ja gut wir haben 900 reads xDD hatte es vorgeschrieben; currently ist donnerstag nacht uPSS (also morgen?? xDD)
Edit am Freitag (today);
WOOOOAAAAH 1000 READS TY SO MUCH UWU! JA ALSO- macht euch heute auf mehrere chaps bereit!^^
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfic„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...