10

2.9K 182 17
                                    

In meinem Atelier versuchte ich weiterhin irgendwelche Outfits oder zumindest Teile zu skizzieren, mit welchen ich wenigstens zufrieden wäre. Das war allerdings in keiner Weise der Fall. Ich habe eine Blockade und das regt mich verdammt auf.

Zwar bekomme ich Skizzen hin, aber es sagt nicht wow, weshalb ich dementsprechend unzufrieden bin. Seufzend lehne ich mich in meinen Sessel zurück und lege meinen Kopf in den Nacken, während ich kurz meine Augen schließe und mir wieder sofort der Kellner von gestern einfällt, woraufhin ich leicht vor mich hin schmunzeln muss.

„Willst du auch mal weiter arbeiten?"

Höre ich von Baekhyun aus der Ecke meines Ateliers, worauf ich mich wieder aufrecht hinsetzte und ziemlich genervt zu ihm rüber blickte. Zur Zeit nervte er mich ziemlich und dazu half er mir nicht wirklich bei meiner Blockade weiter.

„Dafür, dass du mir bei meiner Inspiration helfen solltest, bist du momentan nicht wirklich hilfreich."

Erwidere ich und schnalze genervt mit meiner Zunge, worauf ich auch schon hörte, wie es an der Tür klopfte.

„Herein."

Die Türklinke würde runtergedrückt und Yoongi betrat den Raum, weshalb meine Laune wieder etwas stieg. Er war nämlich nicht so dumm drauf wie Baekhyun und er versuchte wenigstens mir bei meiner Blockade zu helfen.

„Na, Yoongs?

Hörte ich plötzlich von Baekhyun, worauf ich erneut aus seufzen musste. Genervt fasste ich mit meinem Daumen und Zeigefinger an meine Nase, schloss meine Augen und atmete leise aus, um mich zu beruhigen. Allerdings hörte ich sofort von Yoongi aus einen Konter, weshalb ich eigentlich nichts mehr dazu sagen musste.

„Ich sagte doch, dass du
mich Siezen sollst. Wie oft noch?"

„Jaja, beruhig dich."

Genervt rollte ich meine Augen und blickte dann einfach zu Yoongi, während ich versuchte Baekhyun so gut wie möglich auszublenden. Wie kann er nach all den Jahren nicht verstehen, dass wir uns in der Öffentlichkeit hauptsächlich Siezen müssen? Es geht schließlich um unsere Rufe und dazu sind wir hier momentan im Atelier, in welches jede Zeit ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin reinkommen könnte.

„Wie läuft es mit
Ihrer Inspiration?"

„Nicht gut. Es sagt inzwischen
nicht mehr Wow. Ich muss
einfach wissen und fühlen,
dass es das Richtige ist."

„Verstehe."

Plötzliche Stille kam im Raum auf und darüber war ich eigentlich ziemlich froh, weil somit auch kein unnötiger Kommentar von Baekhyun abgegeben wurde. Yoongi schien so, als würde er gerade etwas überlegen, während Baekhyun an seinem Handy beschäftigt war.

„Es wäre eben gut, wenn wir die Blockade aufheben würden. Sonst bringt das noch dem Business Probleme auf."

Abwartend schaute ich Yoongi an, bis dieser auf mich zulief und nach meinem Skizzenblock griff, um einmal durchzublättern. Währenddessen schaute ich ihm aufmerksam zu und wartete eine Reaktion ab, welche ich dann auch kurze Zeit später bekam.

„Hmm.. Wie wäre es, wenn
wir Ihnen verschiedene
Leute vorzeigen würden?"

Ich verstand nicht sofort was er meinte, weshalb ich eine Braue fragend anhob und mich aufmerksam aufrichtete.

„Wie meinen Sie das?"

„Naja, Sie meinten ja, dass
es einfach Wow machen muss-
Wie wäre es dann, wenn wir Ihnen
mehrere Leute vorstellen und
vielleicht ist ja unter den
ganzen Leuten ihre neue Muse?"

„Hey! Und was ist mit mir?!"

Rief plötzlich Baekhyun einfach rein, weshalb ich ihm einen genervten Blick zuwarf. Er spricht immer, wenn es ziemlich unpassend ist und weiss wirklich nie, wann es genug ist, weshalb ich seine Aussage einfach gekonnt ignorierte.

Ich bedachte Yoongi's Vorschlag einmal in meinem Kopf, bis ich nach einer Weile zu einem endgültigen Entschluss kam. Ich meine.. Ich habe ja nichts zu verlieren.

„Und wie würde das
ablaufen?"

„So wie beim Speed-Dating. Ich
könnte einen Ausruf starten und morgen
wären dann bestimmt über 100 Leute hier.
Schließlich ist Ihre Marke verbreitet und
unbekannt sind sie als Person auch nicht.
Sie können einfach einen
Ausruf auf ihrem Instagram posten."

Ich schluckte unsicher, worauf ich einfach zustimmte.

Na dann.. Ein Versuch ist es Wert."

—————

First: happy pride month!🏳️‍🌈
Yoo Leute!🤠
Was ich euch noch kurz erklären wollte:
Alsoo-
Oben sind ja immer Bilder; Ich schreibe in den Kapiteln immer nur aus einer Perspektive und das Bild, das oben ist, ist dann die Perspektive im chapter.
Zum Beispiel:
Taehyung ist oben als Titelbild
-> Taehyungs Perspektive
🕺🏻🕺🏻🕺🏻🕺🏻🕺🏻
Aber falls sie mal wirklich switchen sollte, würde ich das schon schreiben xD 🤝

earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt