☽ ☾
Seit einigen Minuten wartete ich vor dem Restaurant auf Yoongi, was für ihn ziemlich ungewohnt war, denn sonst kam er nie zu spät. Es war inzwischen kurz vor neun und unser Treffpunkt war eigentlich viertel vor neun. Deshalb lehnte ich mich seufzend neben die Eingangstür, während ich immer wieder mein Handgelenk betrachtete, um die Uhrzeit im Blick zu haben, welche ich auf meiner schwarzen Armbanduhr mit Lederband ablesen konnte.
Es vergingen Minuten und Minuten, weshalb ich anfing etwas vor dem Restaurant herumzulaufen und etwas die Leute zu betrachten, während diese vor diesem vorbeiliefen und einige sogar staunend vor dem Restaurant stehen blieben.
Nachdem ich schon viele Menschen gesehen sowie beobachtet hatte, merkte ich wie einer der Busse an der Bushaltestelle stehen blieb und daraufhin auch schon sehr viele Leute ausstiegen. Was nicht zu übersehen war, war ein Junge der sich wortwörtlich durch die Menge quetschte und wie ein Marathonläufer auf das Restaurant zu rannte. Wie gekonnt wich er den Schildern aus und huschte kurze Zeit später an mir knapp vorbei. Es schien so, als würde er einen Hintereingang benutzen, um nicht durch das Restaurant stürmen zu müssen.
„Anscheinend ein Mitarbeiter.."
Murmelte ich leise vor mich hin, während mein Kopf ihm folgte und erst nach einigen Sekunden realisierte ich, wer das überhaupt war. Der kleine Junge vom letzten Mal! Ok- Klein war er nicht, aber er war um einiges jünger als ich.
Als ich realisierte, dass ich ihn gerade wirklich fast nicht erkannt hatte, seufzte ich leise vor mich hin und fasste mit meiner Hand an meine Stirn.
„Super gemacht, Taehyung.."
Seufzend lehnte ich mich gegen die Außenscheibe des Restaurants und blickte mich weiterhin um, um Ausschau nach Yoongi zu halten. Besser kann es ja sowieso nicht mehr werden, haha. Nachdem ein nur allzu bekanntes Auto vor dem Restaurant parkte, wusste ich damit offiziell, dass mein Manager endlich da war. Er stieg sofort aus seinem Auto raus, während er dabei noch gleichzeitig sein Hemd richtete. Damit schloss er sein Auto ab und eilte mit schnellen Schritten zu mir her, während ich ihn mit leicht geneigtem Kopf, sowie einem fragenden Blick betrachtete, was so viel hieß, dass ich auf eine Antwort wartete.
„Entschuldigen Sie!"
„Wieso sind Sie denn
zu spät gekommen?"„Hoseok wollte mich
nicht los lassen.."Als ich den Grund von Yoongi hörte, musste ich einmal leise auflachen, woraufhin ich meine Arme verschränkte und Yoongi mit meinem Oberarm anstupste.
„Wooow- Yoongi! Warum
lässt du denn deinen
Mann einfach so Zuhause?"Lachte ich und neckte Yoongi damit etwas, denn ich weiß, wie er und Hoseok sich fast wie ein lang verheiratetes Ehepaar benehmen, was manchmal ziemlich süß sein konnte.
„Taehyung! Warst du nicht der, der immer sagte wir sollen uns nicht so
freundschaftlich
außerhalb benehmen?!"„Pshhh! Lass uns einfach
rein gehen. Bist ja trotzdem
noch mein bester Freund, Yoongs."Sagte ich mit einem warmen Lächeln aur den Lippen und klopfte ihm brüderlich auf die Schulter. Wenn man überwiegend draußen erkannt wird, muss man sich um seinen eigenen Ruf kümmern, sowie sich dementsprechend verhalten, auch wenn dies oft schwer sein mag.
Damit schenkte ich ihm ein sanftes Lächeln, worauf ich mit meinem Kopf zur Tür deutete und damit sagen wollte, dass wir jetzt rein gehen sollten. Dies taten wir auch sofort und betraten das ziemlich große Restaurant, worauf wir sofort von einer Bedienung abgefangen wurden und zu unserem reserviertem Tisch geführt wurden.
Während wir durch das Restaurant geführt worden hielt ich vorsichtig Ausschau nach bestimmten Jungen, der schon seit einigen Tagen durch meinen Kopf herumschwirrt.
☽ ☾
——————
Ich kann mir vorstellen, dass paar von euch richtig gestresst sind, weil Taekook noch nicht interagiert hat xDDD es kommt alles bald leute- wir nähern uns den tollen taekook moments 🤝
& danke für 1,42 K reads leute!! uwu 💓💞 denkt ihr wir schaffen bald 2,000 Reads?🤠
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfic„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...