☽jeongguk☾
Als die Sonne durch die halboffenen Rolladen durchschien, und somit mein Gesicht blendete, zog ich meine Decke über mein Gesicht, um friedlich weiterschlafen zu können.. Ich bin immer noch verdammt müde..
Ich döste eine Weile vor mich hin und war kurz davor wieder einzuschlafen.. Bis ich mich fragte, wie ich überhaupt in mein Bett gekommen bin.. Ich zog die Decke vorsichtig über meinen Kopf, um mich langsam an die Sonnenstrahlen zu gewöhnen und vorsichtig meine Augen zu öffnen.
Sobald ich allerdings meine Augen öffnete, fiel mir auf, das ich nicht in meinem eigenem Zimmer war, geschweige denn von dem Bett. Ich war allerdings noch so müde, dass ich gar nicht sofort reagieren konnte. Ich wiederholte nochmal den gestrigen Abend, und erinnere mich daran, dass wir beide ziemlich lange gesprochen haben und eingeschlafen sind.. Wenn wir eingeschlafen sind, dann-
Ich brauchte eine Weile, um die Puzzelteile in meinem Kopf zusammensetzen. Als ich das auch schaffte, saß ich mich auf und merkte, wie unangenehm mir das doch im Nachhinein war- Wie konnten wir beide denn einfach aneinander einschlafen, dass er mich auch noch in sein Bett brachte? Also musste er mich ja irgendwie tragen-
Ich seufzte leise vor mich hin, und vergrub mein rotes Gesicht in meinen Händen, ehe ich mich dann zusammenriss, und aufstand. Ich schob die Decke vorsichtig bei Seite, während ich mich weiterhin umsah. Auf den ersten Blick fiel mir auf, wie schön sein Schlafzimmer ist. Auf den zweiten Blick fiel mir auf, dass er eine Jogginghose und ein T-Shirt auf das Bett gelegt hatte. Waren die für mich?
Ich zögerte zuerst diese anzuziehen, aber warum sollte er sie so schön gefaltet aufs Bett legen, wenn er weiß, dass ich danach aufwache? Schließlich war die Tür geschlossen, was hieß, dass er schon wach sein musste. Somit zog ich ziemlich vorsichtig meinen Anzug aus, in welchem ich geschlafen hatte, um diese durch Taehyung's Jogginghose und T-Shirt auszuwechseln.
Ich richtete das Bett, woraufhin ich mich aus dem Schlafzimmer begab, welches deutlich heller als das Schlafzimmer war, wodurch ich erstmal meine Augen automatisch zusammenkniff. Ich tapste noch ziemlich müde in das Wohnzimmer hinein und raunte ein „Guten Morgen" mit meiner Morgenstimme, während ich mir durch die Haare ging, sodass sie einigermaßen gut aussehen.
Taehyung's Blick hob sich aus der Küche, welcher sofort auf mich fiel. Er betrachtete mich für einen Augenblick, ehe er lachen musste und sich seine Hand vor den Mund hielt. „Guten Morgen-", begrüßte er mich ebenfalls nach einem Räuspern.
Ich machte mich auf den Weg in die Küche, in welcher er sich momentan aufhielt. Ich wusste nicht wirklich, wie ich mich verhalten sollte- Wegen gestern zumindest.. „Danke für die Klamotten..", bedankte ich mich noch bei ihm, ehe ich mich neben ihn stellte.
„Gerne- Es ist nur.. irgendwie ungewohnt dich in so einem Outfit zu sehen..", lachte er vor sich hin, woraufhin ich ihn ebenfalls betrachtete. Ich hätte nicht wirklich gedacht, dass ich ihn irgendwann in diesem Zustand sehen würde- Und trotzdem sieht er gut aus.
„Ich glaube wir beide müssen uns noch daran gewöhnen..", sprach ich einfach, woraufhin seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war, was mich wieder nervös machte-Dementsprechend richtete ich meinen Kopf dem Essen zu, welches er gerade für uns zu machen schien.
„Gewöhnen? Also werde ich dich öfters in diesem Look sehen?", sagte er plötzlich mit einer helleren Stimme. Dementsprechend seufzte ich leise mit einem Lachen vor mich hin: „Vielleicht? Ich habe keine Ahnung-"
DU LIEST GERADE
earned it ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction„Herr Kim wird gleich Sein Anliegen mit Ihnen besprechen. Bitte warten Sie noch eine Weile." _________ •Age Gap! •BoyxBoy •Kraftausdrücke x Don't like it? Don't read it. ________ •30. Mai, 2019- Rang #4 in fashion •3. Juni, 2019- Rang #3 in fashion ...