Nun war ich schon ein halbes Jahr beim Aufklärungstrupp und nachdem ich aus dem Untergrund wieder zurückgekehrt war. Anders als ich es erwartet hatte, hatten sich meine Freunde nicht von mir abgewandt, sondern waren an meiner Seite geblieben. Sie hatten mich verstanden und mir dabei geholfen, zu akzeptieren, dass Azriel durch meine Hand gestorben war. Zwar war es mir damals noch nicht bewusst, aber jetzt wusste ich, dass die Freundschaft zwischen Azriel und mir keine echte war. Damals hatten wir uns gefunden und wir beide hatten jemanden gebraucht, mit dem wir im Untergrund überleben konnten. Wenn es eine Situation erfordert hätte, so hätten wir beide ohne mit der Wimper zu zucken, den anderen verraten. So wie es letztendlich auch Azriel getan hat. Im Endeffekt bin ich ihn deswegen gar nicht böse, denn er ist nur seinen Idealen gefolgt. Es dauerte einige Monate bis man mich wieder aus dem Krankensaal entließ. Meine Rippe verheilte nur langsam und breitete mir eine Zeit lang Schmerzen beim Atem. In dieser Zeit besuchte mich zu meiner großen Überraschung jeden Tag der Hauptgefreite. Dabei hatte er immer eine Tasse Schwarztee für sich und eine Tasse Kakao für mich. Am Anfang hatten wir nur still dagesessen und unser Getränk getrunken. Doch nach einigen Tagen fingen wir beide an zu sprechen und Levi erzählte mir von seinen Leben im Untergrund und ich von meinen. Wir beide kannten das Grauen, was dort unten auf einen wartete. Der Hauptgefreite war auch derjenige, der mich am besten zu verstehen schien. Im Grunde genommen war dieser Kerl auch gar nicht mal so übel. Zwar wirkte er oftmals mies gelaunt, aber das alles war nur Fassade. Darunter verbarg sich ein Mann, der sich um seine Kameraden sorgte und ihren Tod mehr als alles andere fürchtete. Bei seinem ersten Besuch hatte er mir Azriels Dolch wiedergegeben. Sie war sauber gewesen und nicht ein einziger Tropfen Blut klebte an seine Klinge. Levi hatte sie gesäubert, nachdem er sie mir abgenommen hatte. Mein Dolch lag noch immer im Untergrund und ich würde sie nie wiedersehen, denn ich würde ganz sicher nicht nochmal an diesen Ort zurückkehren.
Stattdessen trug ich jetzt Azriels Dolch bei mir.Direkt dort, wo auch immer mein Dolch saß. Auch wenn ich mich vom Leben desUntergrunds losgesagt hatte, so konnte ich doch nicht auf ein Messer verzichtenund ich wusste, dass es auch unserem Hauptgefreiten so ging. Besagter rittgerade vor mir her zum zur Mauer Rose. Denn heute würde der Aufklärungstruppzum Mauer Maria aufbrechen und das Loch in der Mauer stopfen. Neben mir rittJean und blickte mit ernstem Gesicht drein und auch alle anderen konzentriertensich auf die bevorstehende Mission. Auch ich war konzentriert bei der Sache undverspürte wieder das altbekannte Ziehen in meinen Magen. Es war die Angst ummeine Kameraden, denn ich wusste, dass außerhalb der Mauern die Titanen auf unslauern würden und bereit waren, jeden zu verschlingen die sie in die Händebekamen. Aber diesmal würde ich mein Leben für meine Kameraden riskieren.Früher einmal gab es eine Zeit in der mir nur mein Leben am Herzen lag, aberjetzt war mir das Leben meiner Freunde wichtig und ich würde selbst mein Lebendafür geben, um das Leben meiner Freunde zu schützen. Dieses Mal würde ichgegen die Titanen in den Krieg ziehen und zum ersten Mal, würde ich für anderekämpfen und ganz sicher würde ich nicht, als Verlierer aus diesem Krieg gehen
So und das war auch schon das letzte von Dark Soldiers. Zugegeben das Ende kam schneller als gedacht, aber während des Schreibens habe ich bemerkt, dass ich mich weiterentwickelt habe und eine andere Art von Fanfikition schreiben will (und nein ich wechsle nicht das Fandom). Gerade arbeite ich an meinen nächsten Projekt, was mich total aufblühen lässt. Es fordert mich und es macht mir unheimlich Spaß die Geschichte zu schreiben. Der Prolog und das erste Kapitel sind auch schon fast fertig. Bevor ihr fragt, auch die werde ich hochladen. Allerdings nicht mehr auf Wattpad, sondern nur auf einer anderen Plattform (Ich habe keine Ahnung, ob ich hier die Konkurrenz nennen darf, wer also an der FF interessiert ist, soll er/sie sich einfach melden, dann kann ich euch den Link schicken, sobald ich die Geschichte dort hochgeladen habe). Einfach aus dem Grund, weil ich Wattpad total unübersichtlich finde und generell einfach unzufrieden bin. Dennoch danke ich euch allen, die fleißig diese Story gelesen haben und sie verfolgt haben. Ihr habt mich wahnsinnig motiviert, denn ich war auch schon kurz davor, das Projekt einfach abzubrechen. Deswegen nochmal ein ganz großes Danke, besonders an 1xsomegirlx1 die ja fast jedes Kapitel kommentiert hat. Gerade deine Kommentare haben mich nochmal ungeheim motiviert.
DU LIEST GERADE
Dark Soldiers
FanfictionMan sagt, dass du die Soldaten den Aufklärungstrupp beitreten, die bereit sind ihr Leben für die Menschheit zu opfern. Macht mich der Eintritt in den Aufklärungstrupp zu einem guten Menschen? Oder stimmt es, was die Bewohner innerhalb der Mauer sage...