Kapitel 2

709 10 2
                                    

Als ich die Tür öffnete, drehte ich mich nochmal zu Milli um. Er war leider schon verschwunden. Dann betrat ich den Raum und das Cheerleader Team schaute mich lächelnd an. Eine Blonde kam zu mir „Du musst Davina sein" und lächelte mich an. „Ja die bin ich". „Ich bin Sarah der Kapitän". Nach ihr stellten sich noch die anderen vor. Sie waren alle sehr nett. Auch der Trainer. Ich bekam meine Trainingssachen und meine Uniform, die natürlich Schwarz Gelb ist. Ich zog wie die anderen die Uniform an und ging raus auf den Platz. Wir teilen uns den Platz mit der Fußballmannschaft. Unbewusst hielt ich ausschau ob ich Milli finden würde. Sarah kam zu mir um mir das Gelände zu zeigen, da wir noch Zeit hatten bis das Training anfing. „Warum kannst du so gut Deutsch Davina?", fragte mich Sarah. „Ich hatte Deutsch an der High School und mein Dad kommt ursprünglich aus Deutschland, daher können wir Deutsch", antwortete ich ihr. Sarah zeigt mir das ganze Gelände und zum Schluss gingen wir zu unserem Team, die gerade bei der Mannschaft vom BVB steht. Sarah hat mir auf dem Weg noch erklärt was der BVB ist etc. Dort angekommen schauen uns alle an. Und da sah ich ihn, da stand Milli und lächelte mich an.
Der BVB stellte sich mir vor und ich erzählte das wichtigste von mir. Die Mannschaft war gerade fertig mit dem Training und sie schauten uns beim Training zu.

Ich war froh hier zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war froh hier zu sein. Alle sind so nett zu mir. Hier werde ich neue Freunde haben. Besonders ist mir Milli aufgefallen. Aber ich lasse mir bei meinem Team nichts anmerken. Wir liefen uns 5 Runden warm. Danach erklärte mir der Trainer was das Team gerade am Trainieren ist und wenn die Choreo einmal durch war, kann ich mit einsteigen.
Es macht mich Glücklich, dem nach zu gehen was ich liebe. Ich fühlte Milli seine Blicke auf mir, was mich schmunzeln lies. Unser Trainer war zufrieden mit uns und wir gingen ins Gebäude um zu Duschen. Nach dem Duschen zog ich mir was bequemes und luftiges an, da Sommer ist.

Als ich mich schon den anderen verabschiedet habe und wir Nummern ausgetauscht haben, machte ich mich auf den Weg nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich schon den anderen verabschiedet habe und wir Nummern ausgetauscht haben, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich das Gebäude verließ, piepste mein Handy. Sarah hat mich in eine Gruppe eingefügt, wo das Team drin ist. Als ich mein Handy in meine Tasche packte, sah ich das draußen Milli stand und mich angrinste. „Hey Davina, du sahst toll aus in deiner Uniform und das Training sah auch toll aus".  Verlegen schaute ich auf den Boden und bedankte mich. „Hast du vielleicht Lust mal was mit mir zu Unternehmen" ? Ich schaute Milli lächelnd an und antwortete „Sehr gerne".
Milli und ich tauschten unsere Nummern aus und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

So hier ist das 2. Kapitel 🙈
Ich hoffe es gefällt euch. Und es tut mir leid, wenn ich länger brauche um was zu Posten.
Ich muss mich erst reinfinden mit dem Schreiben❤️🙈

Ach bevor ich es vergesse!
Stellt euch die Outfits der Cheerleader immer in Schwarz Gelb vor.
Es ist echt schwierig Solche Bilder zu finden🙈

Man liest sich

Kuss
Caro ❤️

Milli und der CheerleaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt