Als am nächsten morgen die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster strahlen, öffnete ich die Augen. Ich schaute neben mir und Milli schlief noch tief und fest. Er hatte den Mund leicht geöffnet und schnarchte leise. Ich drehte mich um und schaute auf mein Handy um zu sehen wieviel Uhr wir haben. Es ist 7:30 Uhr.
Da ich erst um 11:30 Uhr beim Training sein soll, hatte ich noch genug Zeit. Milli hat heute frei.
Ich beobachte Milli noch ein wenig beim Schlafen und dachte über das Finale morgen nach. Wie das wohl ablaufen wird mit meinem alten Team und vor allem mit Austin und Isabel.
Völlig in Gedanken habe ich nicht gemerkt, dass Milli auch wach war und mich lächelnd anstarrte.
Mit den Worten „Guten Morgen mein Engel" holte Milli mich in die Gegenwart zurück.
„Morgen Schatz" lächelte ich ihn an und küsste ihn Leidenschaftlich.
„Worüber hast du Nachgedacht"? fragte Milli unsicher.
Ich setzte mich auf seinen Schoß. Wohlwissend das wir noch Nackt sind.
Er lächelte mich nur an und wir machten da weiter wo wir letzte Nacht aufgehört haben.Um halb elf machten wir uns fertig und Essen noch etwas, bevor ich zum Training muss.
Milli brachte mich zum Trainingsgelände.
„Wann soll ich dich abholen"? fragte Milli mich.
Ich überlegte kurz und antwortete ihm „Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Es ist ein Tag vorm Finale".
„Dann bleibe ich hier" grinste er.
Ich freute mich und fiel ihm um den Hals.
Das reichte ihm als Antwort.
Ich küsste Milli nochmal und ging in die Kabine zum umziehen. Milli wollte ein bisschen in den Kraftraum gehen, solange ich Training hatte.
In der Kabine kam Britney zu mir.
„Ich bin so aufgeregt Davina" erzählte sie mir mit zitternder Stimme.
„Es wird alles gut gehen" schrie Stella durch die ganze Kabine.
Ich fing an zu lachen und zog mich um.Wir Trainierten heute in der Halle.
Wir machten eine Pause vom Training als Milli die Halle betrat. Er hatte geduscht. Das sieht man an seinen Haaren.
Ich ging zu ihm und begrüßte ihn mit einem Kuss.
„Und wie läufts"? fragt er mich.
„Bis jetzt ganz gut" antwortete ich ihm.
Ich kuschelte mich an ihn und atmete sein Duft ein.
Mein Trainer rief durch die Halle „Wir Trainieren jetzt noch eine Halbe Stunde. Dann reicht es. Wir sehen uns dann morgen um 8 Uhr hier. Und unsere Gegner sind bereits in Dortmund angekommen und werden morgen auch früh hier sein. Also lasst euch nicht Provozieren."
Und schon klatschte er in die Hände und wir mussten weiter Trainieren.
„Wartest du hier ?" fragte ich Milli, der mir zu nickte.
„Duschen kannst du auch zu Hause" grinste er mich an.
Ich biss mir auf die Unterlippe und ging zu meinem Team um die letzte halbe Stunde hinter mich zu bringen.
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.