Ich nahm die Rosen und stellte mich in Position. Milli macht ein paar Fotos.
Wir gingen auf Millis Balkon in die Hängematte.
Wir schauten uns die Bilder an. Sie sind alle gut geworden.
Als ich mich für eins entschieden habe, bearbeitete ich es ein wenig und Postete es mit Folgendem Satz auf Instagram„Mein Schatz hat mich heute mit diesen wunderschönen Rosen überrascht. Ich liebe dich"💕 @mphilipp10
Milli beobachtete mich die ganze Zeit und küsste mich auf dem Kopf. Als ich es gepostet hatte kuschelte ich mich an Milli und wir genießen den warmen Sommer Abend in der Hängematte auf unserem Balkon.Morgen früh habe ich wieder Training. Denn am Mittwoch und am Freitag haben wir in Brackel ein Auftritt. Am Mittwoch kommen die Titans Berlin und am Freitag die Red Devils (Bayern😂). Gewinnen wir beide Auftritte, dann sind wir im Finale.
Ich muss wohl eingeschlafen sein.
Denn ich wurde im Bett neben Milli wach. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich noch 1 Stunde hatte, bis ich zum Training muss. Also stand ich auf und ging ins Bad. Ich putzte mir die Zähne und schminkte mich dezent. Als ich aus dem Bad kam, sah ich Milli im Bett sitzend mit dem Handy spielen.
„Du bist ja auch schon wach" grinste ich.
„Guten Morgen Sonnenschein, ich habe auch gleich Training. Fahren wir zusammen?" fragte Milli mich. „Natürlich" antwortete ich und gab ihm ein Kuss. Er ging dann ins Bad und ich zog mir vom BVB Trainingssachen an.20 Minuten später sitzen wir im Auto auf dem Weg zum Training.
Während der Fahrt unterhalten wir uns über den heutigen Tag, wer wann Training hat.
Und schon sind wir in Brackel am Trainingsgelände angekommen.
Milli und ich steigen aus dem Auto und am Eingang zum Gebäude trennten sich unsere Wege. Ich gab ihm ein Kuss und sagte ihm noch „Pass auf dich auf."
Er lächelte mich zuckersüß an und antwortete „du auch mein Schatz."
Ich gab ihm noch ein Luftkuss und verschwand in die Kabine, wo Sarah schon sehnsüchtig auf mich Wartet. Und was mich da erwartet, hätte ich nicht gedacht. Ich wollte so schnell es geht mit Sarah zu Milli.Was erwartet Davina in der Kabine?
Noch ein schönen Tagy
Ich weiß nicht kb ich es morgen schaffe ein Kapitel zu Posten. Bin morgen im Stadion🖤💛💪🏼😍Kiss Caro😘
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.