Als ich wach wurde, sah ich durch die Schalusie das die Sonne aufging.
Ich schaute auf mein Handy und sah das es 6 Uhr ist.
Ich blieb aber liegen, da ich keine Lust hatte aufzustehen. Was ich gegen 9 Uhr tat. Bin wohl nochmal eingeschlafen. Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne. Danach ging ich zu meinem Schrank und suchte mir Sportklamotten raus. Ich nahm meine Sportklamotten von gestern und brachte diese in die Waschküche. Und ging dann in unseren Fitnessraum. Nach 2 Stunden harten Training fühlte ich nich richtig gut und ich freue auf das Stadion 🖤💛 Ich ging Duschen und zog mir was bequemes an. Und brachte die Sportsachen auch runter und schaltete die Waschmaschine an. Und dann Frühstückte ich. Als es Zeit wurde, machte ich mich fürs Stadion fertig. Ich ging zum Schrank und holte mein Trikot raus eine kurze Jeans und suchte Schuhe und Tasche noch raus.Ich schaute mich im Spiegel an und war zufrieden. Jetzt noch Deo und leicht Schminken. Fertig! Ich packe mein Handy in die Tasche und meine Karte. Um Punkt 13:30 Klingelte Ewa. Ich ging zur Tür und begrüßte Sie mit einer Herzlichen Umarmung.
Im Auto redeten wir über Gott und die Welt.
„Nimmt Milli dich nach dem Spiel mit?" fragte Ewa.
„Ja macht er. Wir wollten morgen den Tag noch zusammen verbringen, da es für mich am Montag nach Florida geht bis Freitag. Wir haben da 2 Auftritte um in den Championships weiter zu kommen." „Das verstehe ich" sagte Ewa die weiter auf die Straße schaut.
Am Stadion angekommen suchte Ewa ein Parkplatz und wir zeigten dem Ordner unsere Karte und gingen in den VIP Bereich(Stellt euch so Davina und Ewa vor, wie die zusammen in den VIP Bereich/ Plätze gehen)
. Ewa und ich essen noch was und gehen dann auf unsere Plätze. Sarah( Weigl), Jenny und Scarlett waren auch schon da. Wir begrüßten alle und da ging das Spiel auch schon los. Die erste Halbe Stunde passierte nichts. Dann schoss Wolf das 1:0 und das Stadion bebte.
In der zweiten Halbzeit passierte mehr. Milli rannte zum Tor und wurde gefoult. Der Gegner bekam eine Gelbe Karte. Aber ich machte mir sorgen um Milli, denn der Mannschaftsarzt musste zu ihm.Ich stand auf und war völlig fertig. Aber Entwarnung. Milli stand wieder und das spiel ging weiter. Es war die 89. Minute und Reus schoss den Ball zu Milli und Milli zielte auf Tor und er traf.
Ich sprang auf und schrie vor Freude und Milli kam zur Tribüne und formte ein Herz mit seinen Händen. Was ich erwidere. Nobby schrie durchs Stadion „Unser Spieler mit der Nummer 20 MAXIMILIAN und das Stadion schrie „PHILIPP"
Ich muss zugeben, ich hatte eine Gänsehaut und ich war so Stolz auf Milli.
Als das Spiel abgepfiffen wurde, blieben wir Mädels noch auf unseren Plätzen und machten Selfies. Danach verabschiede ich mich von den Mädels. Diese wünschten mir viel Glück in Florida und ich soll jetzt schnell zu Milli. Ich ging schnell zum Parkplatz und wartete an Milli seinem Auto auf ihnJuhu ein neues Kapitel. Ich bin momentan so kn schreib Laune, dass ich einige Kapitel verschreibe.
Ich kann euch sagen, dass in ca. 2-4 Kapitel eine Veränderung stattfindet.
So wollte ich anfangs nicht schreiben, habe mich aber nach langem überlegen dafür entschieden. Ist dann was anderes. Wenn es soweit ist sage ich noch etwas dazu🙈Schönen Sonntag noch
💋 Caro
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.