Am nächsten Tag hatten wir frei. Es war Sonntag. Nur Milli hatte heute Vormittag Training.
Ich zog mir mein Morgenmantel an und ging in die Küche. Der Tisch war gedeckt ein Strauß Rosen stand auf dem Tisch. Auf meinem Teller lag ein Zettel, den ich mir sofort nahm und anfing zu lesen.
„Guten Morgen Sonnenschein,
leider können wir heute nicht zusammen Frühstücken. Aber heute Abend gehen wir was Essen. Im Wohnzimmer liegen 2 Kartons. Öffne diese gleich nach dem Frühstück. Bin nach dem Training noch bei Marco zum Zocken. Hole dich um 19:30 Uhr ab.
Ich liebe dich mein Schatz❤️
Bis heute Abend
Dein Milli"
Ich legte den Zettel auf den Tisch mit einem grinsen auf den Lippen. Ich Frühstückte und räumte alles weg und ging ins Wohnzimmer.Im ersten Karton waren Wunderschöne Schuhe drin von „Louboutin".
„Er ist verrückt mir so teure Schuhe zu schenken" dachte ich mir.
In dem anderen Karton ist ein schöner Rock mit einem passenden Oberteil. Es wird zwar langsam Winter, aber ein Rock geht immer.
Ich nahm die Kartons und ging ins Schlafzimmer und legte diese auf dem Bett ab.
Da ich noch genug Zeit hatte bis Milli mich abholt, werde ich ein Film schauen und in unseren Fitnessraum gehen und ein wenig Trainieren.*Nachmittags*
Ich war länger im Fitnessraum als gedacht.
Als ich bemerkte, dass es schon Nachmittag war ging ich Duschen und machte mich fertig.Nach dem Duschen Schminken und Haare machen legte ich mir meinen Schmuck an und zog meine High Heels an.
Um Punkt 19:30 Uhr kam Milli nach Hause um mich abzuholen.
„Du siehst wunderschön aus" lächelte Milli und küsste mich.
„Danke Babe" grinste ich.Ich harke mich bei Milli ein und wir gingen zu seinem Auto.
Während der Fahrt hielt er meine Hand.
„Wo Fahren wir hin ?" stellte ich Milli die Frage.
„Nach Düsseldorf" lächelte Milli und behielt den Blick auf die Straße.
Nach 1 Stunde kamen wir an und gingen in ein Sehr Schickes Restaurant"
„Agata's Restaurant" stand über dem Eingang.
Der Kellner brachte uns zu unseren Plätzen und reichte uns die Karte.
Milli bestellte für uns Weißwein. Und schon war der Kellner erstmal verschwunden.
Wir schauten uns die Karte an bis wir was gefunden haben.
„Milli das ist echt teuer hier" flüsterte ich.
„Mach dir darum keine Gedanken Schatz" lächelte er.
„Genauso wie die Schuhe ....! Aber Danke Babe" meinte ich verlegen.
„Sehr gerne Davina"
In dem Moment kam der Kellner und brachte und unsere Getränke.
Wir bestellten unser Essen.
Gemeinsam stießen wir an.
„Womit habe ich das verdient Milli"?
fragte ich ihn und trank ein schluck.
„Du hast es dir einfach verdient. Und die Zweisamkeit ist auch schön" lächelte Milli verlegen und kratzt sich am Hinterkopf.
Ich nahm seine Hand in meine und bedankte mich.
Wir genießen den Abend und das sehr leckere Essen.
Als wir sehr spät wieder zu Hause sind lassen wir den Abend schön ausklingen. Wenn ihr wisst was ich meine.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😘
Habt ein schönen Sonntag ihr lieben ❤️
Eure Caro 😘
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.