Ich musste mich leider von ihm lösen. Ich gab ihm noch ein Kuss und wollte auf den Platz, als Milli mich am Arm festhielt.
Ich drehte mich zu ihm um und sah in seine wunderschönen Augen.
„Wir schauen euch gleich beim Training zu. Und wenn das Finale ist, kommen auch die Spielerfrauen und Familie und Freunde." erzählte mir Milli.
„Ich freue mich" antwortete ich und schon wurde ich vom Trainer gerufen zum Warm up.
Also ging ich zu meinem Team und machte mich warm.Die Spieler setzten sich auf den Rasen und schauten uns zu.
Das Training ist echt anstrengend. Jetzt wo es um alles geht, merkt man wie der Druck steigt.
Nach vielen Stürzen und Fehlversuchen machten wir für heute Schluss. Ich wollte einfach nur Duschen und mit Milli nach Hause.Morgen Nachmittag haben wir ein Auftritt gegen die Titans Berlin.
Wir müssen einfach Gewinnen. Auch am Freitag gegen die Red Devils. Nur dann sind wir im Finale. Ich bin auch gespannt wer noch ins Finale kommt.mein Gefühl sagt mir, dass es mein und Britneys altes Team ist, die L A Angels.
Wir gingen erstmal ausgiebig Duschen und zogen uns etwas bequemes an. Draußen wartet Milli an seinem Auto auf mich. Ich verabschiedete mich von Sarah, Britney, Stella und Evelyn und stieg in Millis Auto ein. Wir beschließen und was zum Essen zu holen und den Abend auf dem Sofa ausklingen zu lassen.
Wir fuhren zu unserem Lieblingschinesen und holen unser Essen.
Zu Hause machten wir es uns auf dem Sofa bequem und schauten uns ein Film an.Als der Film zu ende war, räumte ich schnell alles weg und kuschelte mich an Milli, bis ich kurz drauf eingeschlafen bin. Milli trug mich ins Bett, was ich nicht ganz bemerkte.
In der Nacht Träumte ich von Milli. Wir beide waren in unserer Wohnung. Mitten in der Nacht wachte ich auf und Milli lag leblos neben mir...
Ich merkte nur noch wie jemand an mir rüttelt. Kurz drauf wachte ich schweiß gebadet auf und sah in Millis verschlafenes Gesicht.Ich holte tief luft und versuchte mich zu beruhigen.
„Baby alles ist gut, ich bin hier".
Während er das sagte nahm er mich in den Arm. Ich kuschelte mich ganz nah an ihn.
„Willst du reden?" fragte mein Freund fürsorglich? „Jetzt nicht" flüsterst du.
Milli nahm dich fest in den Arm und war kurz drauf wieder eingeschlafen.
Du bist erleichtert das es nur ein Traum war.
Du hingegen schläfst erst sehr spät ein.Ich hoffe er gefällt euch 💗
Ich möchte euch gerne dran erinnern, dass ich ein OS Buch habe. Schaut da gerne mal vorbei und lasst ein Wunsch da 💕Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.