Als ich am nächsten morgen wach wurde, war Milli nicht mehr neben mir.
Ich stand auf zog meinen Morgenmantel an und ging in die Küche. Auf der Ablage lag ein Zettel.Dort stand drauf
„Guten Morgen mein Schatz,♥️
ich musste zum Training und ich wollte dich Schlafen lassen. Ich bin ca. um 13 Uhr wieder zu Hause. Ich liebe dich mein Sonnenschein.
Kuss M."💋😘
Ich musste Grinsen und machte mir Müsli. Ich rief bei meinem Frauenarzt an und wollte ein Termin machen. Ich kann gerne sofort kommen. Kurz vorher ist ein Termin frei geworden. Ich räumte alles weg und ging schnell Duschen. Danach schminkte ich mich leicht und zog mir was luftiges an.
Ich schrieb Milli noch schnell in Whats app das ich beim Frauenarzt bin.
Ich fuhr mit dem Aufzug in die Tiefgarage und fuhr mit meinem BMW zum Arzt.
Dort angekommen musste ich noch kurz ins Wartezimmer.
*Im Gespräch*Fr. Dr. Müller: Wie kann ich Ihnen helfen Frau Marshall?
Davina: Ich möchte gerne die Pille haben.
Sie verschrieb mir diese nach einer kurzen Untersuchung. Ich bedankte mich und verließ die Praxis. Auf dem weg zum Auto sah ich das es bereits 12 Uhr war. Milli hat geschrieben, das es okey ist.
Ich fuhr zu unserem Supermarkt, wo auch eine Apotheke ist. Dort ging ich als erstes rein und holte die Pille. Die brachte ich ins Auto und ging noch schnell Einkaufen. Da es schon 12:45 Uhr war, fuhr ich schnell nach Hause.
In der Tiefgarage holte ich den Einkauf aus dem Kofferraum und fuhr mit dem Aufzug nach oben. Gerade als ich die Tüten abgestellt habe, hörte ich die Haustür. Ich ging in den Flur um Milli zu begrüßen. Er grinste mich schon an und nahm mich in den Arm. Als wir uns lösten, gab er mir ein Kuss und gab mir ein Strauß Rosen.„Womit habe ich die verdient?" frage ich Milli als ich ihm diesen abnahm.
„Ich wollte dir eine Freude machen" lächelte er. Ich gab ihm einen langen Kuss und bedankte mich. Wir gingen in die Küche und ich stellte die Rosen ins Wasser. „Kannst du gleich ein Bild von mir mit den Rosen machen ?" frage ich Milli. „Für Instagram" lachte Milli. „Jaa" erwiderte ich.
Wir räumten schnell den Einkauf weg, als Milli die Packung mit der Pille in den Händen hielt.
„Dann brauchen wir jetzt nicht mehr ein Kondom benutzen" grinste er. „Ja das stimmt" meinte ich darauf.Ich wünsche euch noch ein schönen Mittwoch 🖤💛🌹🌹🌹🌹🌹
Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.