Am nächsten Morgen ging mein Wecker um 8:30 Uhr. Da ich wie jeden Tag mehrere Trainingseinheiten habe. Noch völlig verschlafen schäle ich mich aus meinem warmen Bett und ging ins Bad mich Duschen und frisch machen. Als ich mit meiner Morgenroutine fertig war, ging ich zu meinen Schrank und suchte mir Klamotten raus. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich was passendes gefunden, was zum treffen mit Milli passt. Nicht zu elegant und nicht zu schlicht. Dann ging ich runter in die Waschküche und packte meine Trainingsklamotten und meine Uniform in meine Tasche. Diese stellte ich an der Tür ab. In der Küche sitzt meine Familie und begrüßten mich mit einem „Guten Morgen, Davina". Ich erwidere ein „Guten Morgen" zurück.Wir Frühstückten zusammen und Noah durchbrach die stille mit der Aussage, „Denk dran zu Fragen und schreib mir dann in Whats App". Ich lachte und Antwortete „ Klar denk ich dran". Ich schaute auf die Uhr und fragte mein Bruder, „ Soll ich dich zur Schule bringen" ? Noah riss die Augen auf und sagte „Das wäre super" und lächelte. Mein Vater schaute mich an und fragte, „ was sollst du eigentlich für Noah Fragen?" „Er möchte gerne mal mit zum Training und Marius Wolf, sein Lieblingsspieler treffen. Ich bin ja an der Quelle" lachte ich. „Dann viel Spaß heute mit Milli", sagten meine Eltern gleichzeitig. „Danke erwidere ich beim Aufstehen und nahm meine Tasche und meine Autoschlüssel. Noah wartet an der Haustür, während ich mein Auto aus der Garage hole.
Ich bin so Stolz auf mein kleines Auto. Den habe ich mir in LA nach der High School und nach meiner Ausbildung gekauft. Mit einer Finanziellen Unterstützung meiner Eltern. Es ist ein 1er BMW 118i in Schwarz. Als ich aus der Garage war, stieg Noah ein und wir fuhren zu seiner Schule.
Noah schaltet das Radio ein und wir lauschten der Musik. An der Schule Angekommen, stieg mein Bruder aus und auch er wünschte mir viel Spaß mit Milli. Heute hatte ich 2 Trainingseinheiten und eine Stunde müssen wir in den Kraftraum, der uns von der Mannschaft bereit gestellt wird, aber nur wenn die Jungs ab und zu auch rein können. Was natürlich kein Problem ist. Ich fuhr los zum Trainingsgelände und suchte mir ein Parkplatz. Ich stieg aus und holte meine Trainingstasche raus und ging Richtung Gebäude. Am Eingang stand die Mannschaft und somit auch Milli. Alle begrüßten mich mit einem „Guten Morgen Davina". Ich musste lachen, da sich das wie ein Chor angehört hat.
Milli und ich umarmten uns und lächelten uns an.Und ich dem Moment kam meine Mannschaft und sah uns. „Ach ne Milli und unsere Davina", lächelte Sarah und das Team.
„Da jetzt sowieso jeder bescheid weiß, kann ich es jetzt auch laut sagen." Ich schaute Milli an und er sprach weiter „ Ich freue mich auf nachher", denn wir sind verabredet. Ich lächelte und erwiderte ein „Ich mich auch" und ging mit meinem Team in die Umkleiden. Aber niemand ging weiter drauf ein, was zwischen mir und Milli ist.
Wir Trainierten mit der Mannschaft heute immer zusammen. Heute ging ab und zu ein Stunt daneben und wir alle brachen wie ein Haus zusammen. Nach 2 Trainingseinheiten und 1 Stunde Kraftraum war ich echt fertig.Ich freue mich erstmal auf eine schöne Dusche. Aber besonders freue ich mich auf den Abend mit Milli. Nach dem Duschen zog ich mir mein Outfit an und schminkte mich mich dezent.
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.