Als Milli und ich am Trainingsgelände vom BVB angekommen waren, kam uns Britney mit Sarah entgegen.
Sarah: DAVINA !!! rief sie mir entgegen.
Davina: Was ist passiert ? stellte ich meiner besten Freundin die Frage.
Milli stand hinter mir und streichelte meinen Rücken.
Sarah: Es geht um Celeste.
Der Trainer und ich mussten sie aus dem Team werfen.
Geschockt schaute ich Sarah und Britney an. Milli machte auch große Augen.
Milli: Was hat sie denn gemacht ? fragte er.
Sarah: Es gibt mehrere Gründe. Sie zeigt nicht die Leistung die wir erwarten um die National Championships zu Gewinnen. Sie hat ein Verhalten an den Tag gelegt, was auch nicht geht.
Davina: Ja das ist mir auch aufgefallen. Dabei kam sie am Anfang sehr nett rüber.
Aber bekommen wir die Choreographie denn hin, mit einer Person weniger? frage ich Sarah unsicher.
Sarah: Ja klar.
Mein Team und auch die Spieler standen bei uns, als Celeste mit ihren Sachen aus dem Gebäude kam und zu ihrem Auto ging.Britney und ich konnten uns ein paar Sprüche nicht verkneifen, bis sie sich umdreht und meint „Es tut mir leid". Wir schauten sie nur Böse an und schon war sie verschwunden.
Trainer : „Leute? Da wir die Choreo jetzt leicht umstellen müssen, Trainieren wir jetzt nochmal.
Also Hopp Hopp umziehen und ab in die Halle."
Ein Stöhnen ging durch die Reihen.
Ich gab Milli ein Kuss und ging mit den anderen in die Kabine zum umziehen.Nach einer harten Trainingseinheit kamen Milli und ich nach Hause. Er hat nich nach dem Training abgeholt. Er war so lange zuhause. Und was mich zuhause erwartete konnte ich nicht glauben.
Milli hat im Badezimmer überall Kerzen und Rosenblätter Dekoriert. Und am Wannenrand stehen zwei Sektgläser.Ich war so gerührt, dass mir die Tränen kamen. Ich machte davon ein Foto und wartete auf Milli der den Sekt holt.
In der Wanne lehnte ich mich an Milli's Brust und genoss den Moment.„Danke Milli" lächelte ich ihn an.
„Sehr gerne mein Schatz" lächelte auch er.
Und so liesen wir den Abend ausklingen. Und den Rest könnt ihr euch denken .... 😏💦Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. ❤️
Bei mir hat sich hier auf Wattpad was getan.
Mit der Person, mit der ich hier den Charakter Celeste gewidmet habe und mit der ich das Buch „Das Leben mit Fußballern" geschrieben habe, werde ich nicht weiter zusammen fortführen. Deswegen ist die hier raus und über das Buch werde ich mir noch Gedanken machen wie es weiter geht!!!Nich einen schönen Abend
Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.