Kapitel 42

260 10 0
                                    

Mitten in der Nacht piepste mein Handy. Ich schaute sofort drauf, da mein Trainer sich gestern Abend nicht gemeldet hat.
Es war meine Gruppe. Wir sollen schon um 8:30 Uhr da sein, denn es gibt vorm Training etwas zu besprechen.
Ich stellte mein Wecker und legte mein Handy wieder beiseite, um Milli nicht zu Wecken.
In seinen Armen drehte ich mich zu ihm, küsste ihn und schlief wieder ein. Als um halb 8 der Wecker klingelt, wollte ich weiter in Milli seinen Armen Schlafen.

Ich machte den Wecker aus und schlich mich leise aus dem Zimmer, damit Milli weiterschlafen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte den Wecker aus und schlich mich leise aus dem Zimmer, damit Milli weiterschlafen kann. Heute war er derjenige der frei hat.
Ich nahm mir meine Klamotten etc die ich mir gestern bereits rausgelegt hatte und verließ das Zimmer.
Im Bad putzte ich mir die Zähne und Schminkte mich leicht. In der Küche nahm ich mir ein Apfel und schrieb Milli ein Zettel, dass ich beim training bin und um 17 Uhr wieder da bin.
Ich zog mir meine Nike air Force und meine Teddy Jacke an und nahm die Autoschlüssel und meine Tasche. Heute würde ich Milli sein Porsche nehmen.
Ich verließ das Haus und ging zu unserer großen Garage und stieg in den Porsche ein.
Auf dem Weg hörte ich Musik und schon war ich am Trainingsgelände angekommen.
Ich stellte das Auto ab nahm meine Tasche und ging zum Gebäude wo Sarah und Britney auf mich warten.
„Morgen" sagten wir alle gleichzeitig. Wir gingen zusammen zum Besprechungsraum und warteten auf unser Trainerteam.
„Ich habe es hinbekommen, dass wir doch Teilnehmen können.
Unser IT Fachmann konnte nachweisen, dass es rausgegangen ist und auch da angekommen ist, doch irgendjemand hatte es wohl gelöscht" meinte unser Trainer und verdrehte die Augen.
Wir besprachen noch das weitere vorgehen und schon gingen wir in die Halle um zu Trainieren. 2 Trainingseinheiten später gingen wir in die Kabine um zu Duschen. Am Auto angekommen verabschiedete ich mich von den anderen. Sarah und Britney würde ich morgen im Stadion sehen. Morgen hat der BVB ein Heimspiel gegen Bremen.
Bevor ich losfahre schaue ich auf mein Handy. 2 verpasste anrufe von Milli.
Ich schloss mein Handy an und rief über die Sprechanlage Milli an.
Nach dem dritten Klingeln nahm Milli ab.
„Na mein Engel" begrüßte er mich.
„Hey Babe... du hast 2 mal versucht Anzurufen." Erklärte ich.
„Beim ersten mal hatte ich gedacht das ich dich noch bekomme, das ich deine Stimme hören kann. Und beim zweiten mal habe ich was gesucht. Habe es aber gefunden." Lachte er. Ich stieg in sein lachen mit ein.
„Hat der Trainer was hinbekommen"? Fragte Milli nachdem wir aufgehört haben zu lachen.
Ich erklärte ihm das, was der Trainer uns Mitgeteilt hat. Milli war froh, dass sich das nun geklärt hat.
„Ich bin jetzt gleich zuhause Baby. Bis gleich" erzählte ich und legte auf. Kurz drauf fuhr ich auf unser Grundstück und sah Milli mit unserer Nachbarin. Es war ist eine süße alte Dame. Sie holt wohl gerade das Paket ab. Ich stieg aus, nahm meine Sachen und schloss das Auto ab. Bei Milli angekommen begrüßte ich die ältere Dame Frau Müller, die auch schnell wieder verschwunden war. Ich küsste Milli und ging mit ihm ins Haus.
Meine Trainingssachen brachte ich in die Waschküche um diese sofort zu waschen.
„Wann hast du wieder Training?" Stellte Milli mir die Frage.
„Sonntag Vormittag" erzähle ich Milli. Eigentlich müsste er das wissen. Wir Trainieren immer zur gleichen Zeit.
„Ach ja stimmt. Wir haben ja immer zur gleichen Zeit Training" lachte er.
Wir bestellten uns etwas zu Essen, da ich keine Lust hatte zu Kochen. Am Abend ging es für Milli zum Mannschaftshotel. Ich brachte ihn zum Trainingsgelände, denn von dort geht es zum Mannschaftshotel. Abends saß ich alleine auf dem Sofa. Es war komisch alleine zu sein.
Ich schrieb Sarah und Britney, ob ich sie morgen Mittag abholen soll, dass wir zusammen zum Stadion fahren.
Beide sagten zu und machten 13 Uhr aus.
Ich ging in Milli und meinem Begehbaren Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit für morgen aus. Als alles gefunden ist legte ich es im Schlafzimmer auf den Stuhl

 Als alles gefunden ist legte ich es im Schlafzimmer auf den Stuhl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und ging ins Bad um mich Abzuschminken und Bettfertig zu machen.
Im Bett kuschelte ich mich auf Milli seine Seite und versuchte einzuschlafen. Was mir irgendwie nicht gelingt.
Also stand ich wieder auf und ging runter ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich aufs Sofa und nahm mein MacBook und schaute nach Brautkleidern. In zwei Wochen habe ich einen Termin in einem Brautmodenladen. Dorthin werde ich Sarah meine und Milli seine Mom mitnehmen.

*2 Wochen später*

Total überfordert stand ich mit Sarah meiner und Milli seiner Vom im Brautmodenladen. Ich hatte eine Vorstellung wie mein Kleid aussehen soll und dies beschrieb ich der Verkäuferin. Mit ihr zusammen ging ich zu den Kleidern die zu meinen Ansprüchen passten. Ich suchte mir vier Kleider aus und ging mit der Verkäuferin in die Umkleide um das erste anzuprobieren. Es war ein schönes Prinzessinnen Kleid mit Glitzer. Meine Begleitungen fanden das Kleid recht schön. Aber ich probierte alle Kleider an. Und als ich das letzte anhatte bildeten sich Tränen in meinen Augen. Das Kleid entsprach meinen Vorstellungen und ich hatte mich sofort Verliebt. Sylvia meinte mit Tränen in den Augen das es auch Milli gefallen würde. Und somit entschied ich mich für dieses Kleid.
Mit Sarah meiner Mom und Sylvia fuhr ich noch etwas Essen, bevor ich alle nach Hause bzw zu uns nahm.
Die Zeit rennt so unfassbar schnell und der Tag der Hochzeit rückt immer näher und somit steigt auch die Aufregung.
Zuhause ging Sylvia sofort ins Gästezimmer und ich ging zu Milli ins Wohnzimmer.
Milli und ich saßen zusammen im Wohnzimmer und schauten uns Reiseziele an für unsere Flitterwochen.

Wir konnten uns nicht entscheiden ob wir auf die Malediven fliegen sollen oder in die USA, oder ob wir beides verbinden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir konnten uns nicht entscheiden ob wir auf die Malediven fliegen sollen oder in die USA, oder ob wir beides verbinden.
Nach langen reden entschieden wir uns doch für die Malediven. Nach Amerika würden wir später noch Reisen.
Wir entschieden uns schonmal alles zu Buchen und gingen ins Bett. Im Badezimmer schminkte ich mich ab und Putzte mir die Zähne. Was Milli auch tat.
„Ich glaub es nicht, dass wir bald Heiraten werden" meinte ich Glücklich. Milli grinste mich an und meinte „Ich auch nicht. Hätte nicht gedacht das ich hier in Dortmund meine große Liebe finde und wir unsere Zukunft Planen".
Zusammen gingen wir ins Bett und kuschelten bis wir im Land der Träume sind.

*Wochen später*
Die letzten Wochen gingen unfassbar schnell vorbei und nächste Woche werde ich Milli auf Mykonos Heiraten.
Gestern hatten wir unseren Junggesellenabschied. Milli hat jetzt Sommerurlaub und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Morgen konnte ich mein Brautkleid abholen. Es sitzt wie angegossen. Jetzt kann es losgehen.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ❤️
Schönen Abend noch

Kiss Caro 😘

Milli und der CheerleaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt