Ich war sprachlos, sowas zu hören. Sarah schaltet als erste und umarmt mich. Als die Tränen getrocknet waren und alles besprochen war durften wir gehen. Am Auto wartete Noah auf mich und ich unterhielt mich noch mit Milli. „Wie heißt du eigentlich auf Instagram?" fragte mich Milli.
„cheer.davinaxx" antwortete Ich. „Alles Klar" meinte Milli. „Bis Morgen „ sagte Milli noch und ging zu seinem Auto. „Bis morgen Milli" meinte ich und stieg in mein Auto. Ich schloss mein Handy an und Noah und ich hörten Musik, auf dem nach Hause Weg. Zu Hause machte ich mir ein Salat und schmiss meine Trainingssachen in die Wäsche. Ich beschloss zu dm zu fahren um mir mein Make up Duschgel, Deo & Shampoo etc zu kaufen. Als dies auch erledigt war ging ich in mein Zimmer. Dort ging ich erstmal an mein Handy. Da ich es zu Hause gelassen hatte zum laden.
Ich sah, dass mir viele auf Instagram folgen. Ich schaute nach und sah das mphilipp10 mir folgte und die ganze Mannschaft von Milli. Ich folgte allen zurück und legte mein Handy weg.
Ich schaute noch ein wenig TV bis ich einschlief. Als ich wach wurde tapste ich runter um meine Klamotten aus der Wäsche zu holen. Aber zu meiner Verwunderung wurde diese schon auf der Leine zum trocknen gehangen. Als ich den Waschraum verlassen wollte stand Noah im Türrahmen. „Warst du das ?" fragte ich mein Bruder. „Ja schonmal als kleines Dankeschön, dass du mich heute mitgenommen hast." „Das habe ich dich gerne gemacht, Brüderchen." Er nahm mich in den Arm und ging dann auf sein Zimmer. Dies tat ich dann auch.
Nächster morgen:
Um 7:30 Uhr ging mein Wecker und ich stand langsam auf. Ich ging ins Bad putzte meine Zähne und schminkte mich dezent. Und ich zog mir etwas luftiges an. Heute wird es wieder extrem warm.Ich ging runter packte meine Tasche
und holte mir aus der Küche ein Apfel. Meine Eltern sind Arbeiten und Noah schlief noch. Er hat ja Ferien. Heute würden wir anfangen für die Championchips zu trainieren. Die Feinheiten müssen noch trainiert werden.
Am Trainingsgelände angekommen, waren die Spieler noch nicht da. Die kommen erst in 2 Stunden, wenn wir fertig sind. Also würde ich Milli nicht sehen heute morgen. Fertig umgezogen ging ich mit Stella auf den Platz und machten uns warm.Heute ist das Wetter wieder Traumhaft und extrem Heiß. Wir machten öfter Pause um etwas zu Trinken. Nach zwei Stunden hatten wir es endlich geschafft. Ich nahm mein Wasser und verließ mit Evelyn, Stella und Sarah den Platz. Auf dem Parkplatz sah ich die Jungs. Als sie mich sahen winkten Sie mir zu, dass ich zu ihnen kommen soll. Also ging ich zu ihnen. Und da stand er. Sofort hatte ich Schmetterlinge im Bauch und wurde nervös. Was stellt Milli nur mit mir an? Stellte ich mir selber die Frage.
„Hey Sonnenschein" begrüßte mich Milli. „Hey Milli" gab ich zurück und umarmte ihn.Roman: Wir wollen morgen Feiern gehen und die Spielerfrauen kommen auch. Sie wollen dich kennenlernen.
Davina: Sehr gerne komme ich mit ☺️
Aber nur wenn ich mitkommen darf , schrie Sarah über den ganzen Parkplatz.
Roman: Ja klar. Euch zwei bekommt man ja nicht getrennt 😂😂
Wir alle fingen an zu lachen.
„Ich hole dich morgen um 19 Uhr ab", sagte Milli und nahm mich in den Arm.
Mein Gott riecht er gut ♥️
„Ich muss los Leute, habe noch ein Termin."
„Bis morgen, Davina"
„Bye"
Das war Kapitel 7
Ich hoffe es gefällt euch. Da ich schon ein wenig vor geschrieben habe, wird morgen ein neues Kapitel kommen.
Ihr könnt euch auf was freuen ♥️♥️♥️Bis dann
💋 Caro
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.