Kapitel 19

293 11 3
                                    

*Zeitsprung etwas später *
Die Mannschaft von Milli musste zum Stadion.
Ich würde mit Sarah meiner Familie und mit Millis Familie und Freunde zum Stadion fahren.
Wir entschieden uns für 2 Autos.
Sarah und ich gingen schnell Duschen und uns fertig machen fürs Stadion.

*Nach dem Stadion*

Wir waren noch zusammen essen und wir haben Sarah nach Hause gebracht und Millis Freunde und Familie zum Flughafen. Meine Eltern sind vom Restaurant aus nach Hause gefahren.
Als Milli und ich zu Hause angekommen sind, setzten wir uns auf Sofa. „Ich kann das nicht glauben, dass ich jetzt hier bei dir Wohne. Jetzt können wir jede freie Sekunde zusammen verbringen."
„Ich freue mich auch, dass wir jetzt jeden Morgen zusammen aufwachen , zur Arbeit fahren und Abends zusammen einschlafen."
Erzählte Milli stolz.
Da im TV nichts lief gingen wir ins Schlafzimmer.

*Sexuelle Handlungen*

Ich stand gerade nur in Unterwäsche als Milli sich hinter mir Stellte und mir die Seiten entlang fuhr. Dies bescherte mir eine Gänsehaut. Wir beide konnten uns nicht mehr zügeln und so verloren wir die restlichen Sachen vom Körper. Wir schmissen uns ins Bett. Milli zog sich wieder din Kondom über und drang in mich ein. Endlich kann ich Milli in mir spüren.

Ich habe es so vermisst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe es so vermisst. Milli küsste mich den Hals entlang bis zu meinen Brüsten. Und bis er schließlich an meiner Mitte angekommen ist und mich mit seiner Zunge verwöhnt.
*Handlungen Ende*

Wir lagen eng angekuschelt und genießen einfach die Zeit. Hier bei Milli zu Wohnen und diese Zweisamkeit ist einfach der Wahnsinn.
„Ich werde morgen ein Termin bei meinem Frauenarzt machen und mir die Pille verschreiben lassen." Sagte ich nach langer Zeit. „Das wäre besser" grinste Milli.

Heute mal ein kürzeres Kapitel 🙈
Ich hoffe ihr hattet ein guten Start in die neue Woche 🖤💛

Kiss Caro 💕

Milli und der CheerleaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt