*Zeitsprung*
Ich bin jetzt im 6. Monat. Unsere Familien, Freunde und Teamkollegen haben sich so unfassbar für uns gefreut. Bei Instagram haben wir es natürlich auch bekannt gegeben.
Mit dem Cheerleading habe ich ab dem 4. Monat aufgehört. Wann und ob ich es wieder mache steht in den Sternen. Erstmal Zählt meine kleine Familie. Zu meinem Geburtstag waren Milli und ich in unserem letzten Urlaub zu zweit. Wir waren auf Mykonos.
Und morgen hat Milli Geburtstag. Ich habe eine klein Feier Organisiert.
Am morgen überraschte ich ihn mit einem schönen Frühstück. Und bis wir los mussten gingen wir noch in unsere Sauna. Um 16 Uhr ging es los. Ich Verband ihm die Augen und fuhr los.
Milli und ich betraten den Raum und alle waren ruhig. Ich zählte leise bis 3 und nahm ihm das Tuch ab. Und alle riefen „Überraschung Alles Gute zum Geburtstag Milli"
Milli wusste nicht was er sagen soll. Er nahm mich so gut es ging in den Arm und küsste mich.
Die Feier war einfach schön. Milli seine Freunde sind extra gekommen.
Am Abend als Milli und ich nach Hause kamen ging es für mich sofort ins Badezimmer. Abschminken, Zähne putzen, T- Shirt von Milli anziehenund ab ins Bett. Ich war immer sehr schnell Müde und erschöpft. Ich bekam schon garnicht mehr richtig mit wie Milli ins Bett gekommen war.
„Danke für die Feier mein Schatz" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir noch ein Kuss.
Als ich am nächsten morgen wach wurde, war Milli bereits beim Training.
Die Jungs Trainierten hart für die Rückrunde. Und mein Team war in den USA für 4 Wochen, da die Championchips anstehen.
Ich vermisste es dem nachzugehen was ich liebte. Ob ich jemals wieder Cheerleaden kann? Dieser Gedanke machte mich irgendwie Traurig.
Aber meine Familie geht vor. Mein Mann und das Krümmelchen.
Man wird sehen was die Zukunft für einen bereit hält.
Seit ich nicht mehr Trainiere bin ich viel alleine. Milli ist im Training und jeder hatte mit seinen Sachen zu tun.
Meine Eltern habe ich auch schon etwas länger nicht gesehen. Mein Bruder ist zurück nach Los Angeles gegangen. Denn dort wird er für ein Jahr sein, damit er nächstes Jahr Studieren kann.
Da der Haushalt erledigt ist und es noch dauert bis Milli vom Training kommt beschließe ich Einkaufen zu gehen.
Ich nahm mir den Autoschlüssel vom Mercedes und fuhr zum Supermarkt und kaufte alles ein was wir brauchten.
Danach ging es zur Drogerie. Als ich am Nachmittag nach Hause kam, kamen Milli und ich gleichzeitig nach Hause.
Er begrüßte mich mit einem Kuss und trug die Tüten ins Haus. Während ich alles verräumte redeten wir darüber, dass wir morgen nach dem Frauenarzt zum Babymarkt wollten um alles zu besorgen, denn morgen hat Milli Trainingsfrei.
„Hoffentlich können wir morgen erfahren was es wird" lachte Milli.
„Ich hoffe das Krümmelchen diesmal anders liegt, dass man es sieht" schmunzelte ich.
Wir gingen nochmal an die Frische Luft, einmal um den Phoenix See.
Als wir wieder gekommen sind, machte ich uns noch ein Salat und wir schauten noch ein Film.
Ich muss beim Film eingeschlafen sein, denn ich bemerkte das Milli mich hoch ins Schlafzimmer trug.
Am nächsten morgen schliefen wir aus. Als ich wach wurde schaute ich in schöne Blaue Augen.
„Guten Morgen Bebe, gut Geschlafen?" Begrüßte Milli mich.
„Guten Morgen Schatz, ja habe ich und du? Das Baby war diesmal nicht so Aktiv wie sonst" grinste ich.
„Ich auch. Neben dir doch immer" während er das sagte streichelte er über mein Bauch und küsste diesen.
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanficDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.