Am nächsten morgen ging mein Wecker um 5 Uhr. Das Schminken und Haare machen dauert immer sehr lange. Die Mannschaft von Milli hat heute frei, da sie uns Unterstützen werden. Spielerfrauen Familien und Freunde von uns allen werden da sein.
Ich schaltete mein Wecker aus und Milli drehte sich um und brummte vor sich hin und schlief schnell wieder ein. Ich hingegen ging Duschen und machte mich fertig.
Ich ging erstmal Duschen, putze mir die Zähne und fing an mich zu Schminken, als die Badezimmertür aufgeht und ein verschlafener Milli rein kommt.Milli: „Warum stehst du so früh auf? Wir haben 5:45 Uhr."?
Davina: „Weil ich mich Fertig machen muss und das dauert eben. Es muss alles perfekt sein" antwortete ich ihm lachend. Weil er so süß aussieht, wenn er noch total verschlafen ist.
Er gab mir ein Leidenschaftlichen Kuss und ging ebenfalls Duschen. Ich hingegen Schminkte mich weiter und machte meine Haare. Milli kam aus der Dusche und ich war gerade fertig geworden mit meinen Haaren.
Milli: „Du sieht wunderschön mein Engel" sagt er mir und gibt mir danach ein Kuss.
Davina: „Danke Babe. Und es fällt mir gerade richtig schwer mich zu beherrschen" grinste ich.
Milli lachte nur und trocknet sich ab und ging seiner Morgenroutine nach und ich ging ins Schlafzimmer. Dort zog ich mir frische Unterwäsche an und natürlich meine Cheerleader Uniform.
Mit allem fertig begutachte ich mich im Spiegel und war zufrieden.Milli stellte sich hinter mich. Er war auch bereits angezogen.
Milli: „Ihr schafft das. Du machst Isabel fertig"
Dabei küsste er meine Wange.
Milli ging in die Küche und bereitet ein kleines Frühstück vor.
Ich schaute auf mein Handy.
Es war bereits 7:15 Uhr. Jetzt wurde ich immer nervöser.
Mein Handy vibrierte und ich sah, dass Sarah mir geschrieben hat.
Sarah's Nachricht: „Guten Morgen süße, ich bin so unfassbar aufgeregt. Hoffentlich schaffen wir es. Bis gleich süße😘"
Ich antwortete ihr schnell und ging zu Milli.
Wir Frühstückten noch was kleines und fuhren los zum Trainingsgelände.
Dort angekommen ist schon sehr viel los. Unsere gegner sind schon auf dem Platz. Mein Team steht am Parkplatz mit denen die uns unterstützen.
Milli und ich gingen zu meinem Team und seinem, Familie & Freunde.
Bevor es anfängt nimmt Milli meine Hände in seine.
Milli: „Schatz, ich bin mir sicher das ihr es schafft. Aber ich möchte dir etwas schenken was dir Persönlich Glück bringen soll."
Mit diesen Worten legte er mir ein Wunderschönes Armband an, mit einem Herz Anhänger, wo ein M drin Graviert ist.
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.