„Ach Schatz, ich bin doch am Samstag wieder hier." lächelte ich und nahm seine Hand.
„Ja aber was soll ich die ganze Zeit ohne dich machen. Und das Telefonieren wird auch schwer, wegen der Zeitverschiebung." sagte Milli Traurig und mir brach es das Herz.
„Wir bekommen das schon hin" sagte ich.
Um uns auf andere Gedanken zu bringen, erzählte ich Milli, das Britney mir geschrieben hat. Ich zeigte ihm die Nachricht auf dem Handy. Sie schrieb „ Davina, es tut mir leid wie ich letztens zu dir war und das bei Instagram kommentiert habe und vor allem, dass ich dir nicht geantwortet habe, als du in Deutschland angekommen bist.🥺 Ich will dich nicht als beste Freundin verlieren. Dafür haben wir zu viel erlebt. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Vielleicht sieht man sich bald bei den Championships.
Kuss Britney 💋
Milli gab mir mein Handy wieder und meinte, „ich traue ihr nicht. Jetzt wo auf einmal die Championships anstehen, meldet sie sich."
„Ich finde es echt seltsam. Ich werde das Sarah zeigen und mal schauen was sie und die Mädels dazu sagen."
Milli lächelte mich nur an und räumte alles weg. Ich ging in der Zeit ins Bad und Föhnte meine Haare trocken und schminkte mich.Milli kam ins Bad und umarmte mich von hinten.
„Darf ich dein Shirt anbehalten ?" fragte ich in anschauend durch den Spiegel.
„Natürlich" grinste er und küsste mein Hals.
Wir verbrachten die restliche Zeit mit Kuscheln und reden. Bis wir los zum Flughafen mussten.
Ich nahm meine große Handtasche wo mein Macbook+ Ladekabel, Handy+ Ladekabel , meine Powerbank, meine Papiere und Geldbörse drin war.Meine kleine Tasche packte ich in die Tasche. Und mein Handy hatte ich in der Hand. Milli nahm mein Koffer und brachte diesen ins Auto. In der zeit zog ich mir nich eine enge schwarze leggins und meine Sneaker an.
Milli kam nochmal rein und fragte ob ich soweit sei.
Jetzt war ich diejenige der es schwer viel zu gehen. Wir machten noch ein Selfie und gingen dann zum Auto.
Während der fahrt hielten wir Händchen und ab und zu küsste Milli mein Handrücken.Die Fahrt ging zu schnell vorbei und wir waren am Flughafen. Am Eingang wartete mein Team und der Trainer schon.
Milli holte mein Koffer aus den Kofferraum und ging mit mir zum Team. Die Zeit des verabschieden ist gekommen und ich konnte mir die Tränen nicht unterdrücken. Milli nahm mich fest in den Arm und küsste mich lange.
„Ich liebe dich Davina, viel Glück und wir werden uns die Auftritte ansehen" sagte Milli.
„Und rede mit Sarah, wegen Britney. Ich würde die erstmal Ignorieren." „Ja mache ich Schatz" sagte ich und küsste ihn nochmal.
„Schreib mir wenn du gelandet bist, damit ich beruhigt bin."
„Ja mache ich Liebling"
Ein letzter Kuss und eine letzte Umarmung, dann ging ich mit meinem Team zum Schalter.Endlich im Flugzeug. Ich saß am Fenster. Neben mir hat natürlich Sarah platz genommen. Neben ihr sitzen Stella und Evelyn.
Sarah: Was meinte Milli damit, dass du mit mir über etwas reden sollst?
Davina: Samstag Abend wo wir noch spät geschrieben haben, da habe ich gesehen das Britney mir geschrieben hat.
Ich habe die Nachricht auch Milli gezeigt und er meinte das ich nicht Antworten soll und es einfach ignorieren soll. Er findet das da irgendwas nicht stimmt. Jetzt wo die Championships sind meldet sie sich.
Und ich gebe damit Milli recht. Aber auf der anderen Seite kennen wir uns seitdem wir 4 sind. Ich bin einfach verwirrt.Sarah: Wie bitte?! Die wagt es sich tatsächlich sich zu melden? Zeig mir mal die Nachricht.
Ich beobachtete wie Sarah die Nachricht liest. Sie war so vertieft, dass sie den Start nicht mitbekommen hat.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ♥️🙈
Ich habe auch ein OS Buch und würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbei schauen würdet 🖤💛
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.