Sarah: Mir fehlen gerade echt die Worte.
Aber ich muss Milli recht geben. Ignorier es so wie die das gemacht hat. Und wenn es wirklich echt ist, dann sollte sie persönlich mit dir reden. Und in der Anwesenheit von mir und Milli.Davina: Danke Sarah. Ich bin so froh das ich dich habe. 😘
Sarah: Dafür sind freunde da. 😘
Jetzt steht uns ein langer Flug bevor.
Ich setzte meine Kopfhörer auf und hörte mir auf Spotify die Playlist an die Milli und ich am Wochenende erstellt haben mit unseren lieblingsliedern.
Nebenbei schaute ich mir unsere Selfies an.Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr. Und mit diesen Gedanken schlief ich ein.
Sarah rüttelt an mir bis ich wach wurde.
„Davina wach auf, wir sind gelandet." sagt sie.
Wir nehmen unser Handgepäck und verlassen das Flugzeug.
„Ist das warm" grinste ich.
Wir holten unsere Koffer und am Eingang vom Flughafen stand ein Shuttle der uns zum Hotel bringt. Am Hotel angekommen, ging ich mit Sarah, Stella und Evelyn in unser Hotelzimmer.
Ich schreibe Milli an das wir da sind.Davina: Heey mein Schatz, wir sind gerade im Hotel angekommen. 😘
Ich vermisse dich 🥺Die Antwort kam sofort.
Milli: Hier ist es Mitten in der Nacht. Ich konnte nicht Schlafen bis du dich gemeldet hast.
Mach viele Bilder, damit du mir alles zeigen kannst.
Ich vermisse dich auch Bebe ♥️🥺Ich machte schnell ein Foto vom Zimmer und schrieb noch, dass wir jetzt auspacken und dann Training haben. Und das ich ihm immer schreibe wenn ich Freizeit habe.
*Zeitsprung zum 1. Wettbewerb*
Davina: Leute hört mal zu. Die Jungs und die Spielerfrauen schauen sich den Auftritt heute und Freitag an.
Sie wünschen uns viel Glück.Alle freuten sich und ich machte mit meinen Mädels Bilder die ich später Milli schicke.
Ich war so nervös.
Jetzt sind wir an der Reihe.*nach dem Auftritt*
Trainer: Leute ihr habt das super gemacht. Wenn ich das Freitag bevor wir nach Hause fliegen genauso macht, dann sind wir zu 100% weiter.*Telefonat mit Milli*
Milli: Babe ihr wart der Wahnsinn. Ich bin so Stolz auf dich
Davina: Danke Schatz. Unser Trainer war auch sehr erfreut, dass alles geklappt hat. Da morgens beim Training einiges schief ging. Erzählte ich Milli.
Milli: Dafür hat es beim Auftritt geklappt.
Davina: Zum Glück. Ach bevor ich es vergesse. Am Freitag ist ja der letzte Auftritt und unser Rückflug. Wir haben Nachmittags den Auftritt und Abends geht der Flug.
Wenn alles klappt sind wir Mittags wieder in Dortmund.Milli: Dann hole ich dich ab. Das spiel ist ja Abends. Favre hat gesagt ich soll dich abholen. Und wenn du möchtest, dann holt dich Scarlett ab, wenn du ins Stadion möchtest.
Davina: Natürlich komme ich zum Spiel. Das lasse ich mir doch nicht entgehen.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🙈
Ich baue mehr Zeitsprünge ein, denn ich will nicht alles in die länge ziehen 😬Kiss Caro
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.